Beiträge von Finlay

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @ Finlay: Ich kann dir den Hometrainer nur wärmstens empfehlen. Übrigens: 1000kcal ist schon heftig, soviel schaffe nicht mal ich und das, obwohl ich jeden Tag (!) eine Stunde auf dem Hometrainer verbringe. Mach 300-500kcal draus und du wirst sehen, dass die "Stunde Rad" dich in deinem normalen Tagesrhythmus nicht aufhält. Glaub mir, es gibt Tage, da kommst du müde nach Hause oder hast viel zu tun - da quälst du dich nicht noch zusätzlich 2h auf dem Hometrainer ab. Dann sind die guten Vorsätze schnell wieder dahin, ehe du überhaupt angefangen hast, eine gewisse Regelmäßigkeit einzuführen. Desto länger du dann über die Wochen radelst, desto fitter wirst du und desto schneller verbrennst du. Und das sage ich dir, als größter Sportmuffel und Schulniete, was Sport betrifft.

    Das tolle am Hometrainer ist, dass man sich einfach hinsetzen und lostreten kann... mein Gerät steht zum Beispiel in meinem Zimmer. Bevor ich mich also bettfertig mache, gehe ich radeln.

    Oh Jade, ich hab hier gar nicht mehr reingeschaut, entschuldige bitte meine späte Antwort ^^

    Hmn, dann werde ich das probieren. Brauch nur noch nen Hometrainer; das uralte Gerät, das ich im Elternhaus stehen habe, ist so derart laut, dass es in der Wohnhausanlage hier Lärmbelästigung wäre für die Nachbarn.

    Ich hab halt die Befürchtung, dass bei mir 300 oder 500 Kalorien nicht reichen, da ich a), zugegeben, sehr sehr viel esse (Eine Mahlzeit kann bei mir durchaus nen Kilo haben, und da ich wirklich anfällig bin für Völlerei sind bei mir zB, wie neulich, auch drei Kilogramm Spaghetti über nen Tag verteilt überhaupt kein Problem ^^' Leider ), und b), ziemlich kalorienreich esse (Von der Fertiggerichte bin ich fast ganz weggekommen bei meinen Versuchen, mir selbst das Kochen beizubringen, aber ich bin noch totaler Kochanfänger und von kalorienarmer Zubereitung meiner Suppen, Saucen und Gerichte etc hab ich 0 Ahnung xD)

    Aber ich danke dir vielmals für den Tipp - Selbst wenn ich täglich mehr Kalorien zu mir nehme, als ich verbrenne, können 500 vernichtete Kalorien pro Tag nicht schaden ^^

    Jap, der sterbende Soldat ist ein gutes Beispiel dafür, warum dieses Spiel, meiner Meinung nach, teilweise sogar heftiger wird, je älter der Spieler ist. Man versteht mehr, dass er tot ist hab ich zwar als Kind auch verstanden, aber so richtig erfasst und realisiert erst später, und da ist auch mir anders geworden. Und irgendwie müssen sie ja zeigen, dass Ganondorfs Angriff Spuren hinterlassen hat, das mit dem Soldaten ist gut getrickst von Nintendo, mit dem Jugendschutz, wie Martikhoras schon sagte, andererseits macht es das ganze subtiler und damit auch verstörender. Als Gag würde ich es nicht bezeichnen, ich jedenfalls hab darüber nicht gelacht xD;

    Ich hab ja vor, jetzt abzunehmen - ich habe über 30 KG zu viel auf den Rippen, wird Zeit, nech?

    Bisher hat es nie wirklich was gefruchtet. Ich hab es mir aber als Vorsatz für 2012 genommen. Allerdings nicht einer dieser Humbugvorsätze, sondern wirklich ernst gemeint, und aus dem Wunsch heraus, es zu ändern, da ich mich dran störte. Meine ganze körperliche Verfassung ist ohnehin im Arsch, da muss was getan werden.

    Ich werde es aber langsam angehen. Mein Ziel sind 2 KG pro Monat zu verlieren. Und von der Kohle die ich zu Weihnachten bekommen hab von der Verwandschaft kauf ich mir nen Hometrainer, da ich mich zu Sport in der Natur nicht aufraffen kann, da spaziere ich immer nur und wandere, aber davon nimmt man ja glaub ich kaum ab. Aber vlt schaff ich es ja wie damals, eintausend Kalorien täglich zu verbrennen? Da war die Kalorienanzeige, natürlich nur ungefähr, aber immerhin. Kann ganz gemütlich werden schätze ich. Nicht wie wild radeln auf dem Trainingsrad, sondern eher gemütlicher und langsam. Und währenddessen nen Film gucken. :)

    Was mir da spontan dazu einfällt ist Resident Evil. Das Remake für den GC.

    1) Ein Raum dessen Decke sich unaufhaltsam senkt und Jill zu nem Sandwich verarbeitet wenn man nicht rauskommt. Die Tür hinter einem ist versperrt und die Tür vor einem auch. Kommt man nur lebend raus, wenn man, iirc, zur versperrten Tür geht, versucht sie zu öffnen und dann wieder in die Mitte des Raumes zurückläuft, ansonsten wird die rettende Zwischensequenz in der Barry auftaucht und die Tür aufschießt nicht eingeleitet und Jill ist Matsch.

    Ich hoffe mal dass das hier gilt. o/

    Ich persönlich hab ja mal mit TP begonnen, war aber entsetzt wie einfach es war. Ich werde darum bald neu anfangen, aber ohne Herzcontainer zu sammeln und nach Möglichkeit Links Ausrüstung und seine Fähigkeiten so minimal wie nur möglich zu halten.

    MM und OOT und auch TWW werde ich bald ebenfalls so probieren. Ich werde auch berichten, wie's gelaufen ist. :)

    Auch Feen geben einem mehr Fähigkeiten, ich würde sie vermeiden.
    ^^


    und auch schauen dass man mit so wenigen Flaschen wie nur möglich auskommt. Nur eine am besten.

    Die Black Eyed Peas waren ja eher noch unbekannt, bevor Fergie sich ihnen anschloss... da waren es ja nur die drei Kerle, Will I Am, Aplle De App und Taboo. Ich hoffe, ich hab das gerade richtig geschrieben.

    ich habe BEP 2003 kennengelernt weil mich ihr Lied "Shut up" auf Viva sehr faszinierte, genauso hat mich "Where is the love" bezaubert. Seitdem war ich schon immer ein großer Fan von dieser Gruppe, und hab mir dann auch gleich mal das Album "Elephunk" geholt, das erste Album mit Fergie. Ich war sehr begeistert, ich liebe den Sound dieser Scheibe immer noch. Besonders "Sexy" ist einfach nur herrlich. Wunderbar entspannend. "Where is the love", "Let's get retarded" und "Shut up" sind bei mir quasi Dauerbrenner, und auch "Hey Mama" ist toll, um mal kurz die süßesten Rosinen aus dem Elephunk-Kuchen zu benennen.

    Monkey Business, das 2005 kam, war auch ein Hammer. Meine Favoriten sind, "Gone going", "Like that", "My humps", "Don't lie", "Feel it" und "They don't want music".

    Irgendwie find ich das aber ironisch.
    "They don't want music, they don't know how to use it. All they want is BOOM BOOM BOOM!" Zitat aus dem Refrain.

    Und jetzt kommt ein Album raus mit Liedern wie "BOOM BOOM POW"? Naja. Das Elektronische von "The E.N.D." is eher nicht mehr so mein Ding, ich vermisse den Hiphopstil. "I gotta feelig" is gut, schön bei Parties, gefällt mir. Auch "Boom Boom Pow" is ok, und "Electric City" geht auch. Aber das rechtfertigt den Kauf des Albums nicht, für mich. Ich hoffe dass sie im nächsten Album wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden. ;__;


    Edit: Auch textlich gesehen scheinen sie eine Veränderung durchgemacht zu haben, soweit ich das halt mitgekriegt hab. Klar, sie hatten auch eher seichte Texte wie in "Hey Mama" oder "Disco Club" etc.

    Aber wenn ich jetzt mal "Where is the love" oder "Gone Going" mit "Electric City" vergleiche... o.O ("Bit**** on my dick, oh no, think I'm a dildo.") Wtf? ._.'

    Wenn R&X mitmacht können wir uns mehr als warm anziehen. Rigé is unter den allerhöchsten Topspielern Deutschlands, ich hab öfters gegen ihn gekämpft und, wenn ich mich richtig erinnere, eigentlich nie gewonnen. Is aber doch schon ne Weile her wohlgemerkt. :grimacing_face:

    Ich fände es, der Einfachheit wegen, recht gut wenn die Matches nicht an einem bestimmten Tag ausgetragen werden, sondern innerhalb eines bestimmten Zeitraumes. Heißt, bei z.B. acht Teilnehmern:

    Spieler 1 vs. Spieler 2
    Spieler 3 vs. Spieler 4
    Spieler 5.vs. Spieler 6
    Spieler 7 vs. Spieler 8

    Matches müssen dann, nur ein fiktives Datum jetzt als Beispiel, vom 10.8 bis zum 16.8. ausgetragen werden, wann genau in diesem Zeitraum können die Spieler sich ausmachen. Sobald die Ergebnisse dieser Runde dann feststehen, geht es weiter:

    Spieler 1 vs. Spieler 3,
    Spieler 5. vs. spieler 8

    Zeitraum z.B. von 17.8. bis zum 23. 8. etc...


    Is nur ein Vorschlag, aber ich fände eine gewisse Zeitspanne für die jeweiligen Runden halt gut, da ich mich z.B. nur schwer an einen bestimmten Tag binden kann. : /


    Edit: Wie schon geschrieben ist das nur ein Beispiel um das vorgeschlagene Prinzip zu erklären.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Musik der Viva-Serie um einiges besser fand. Die lässigen Klavier- und Rockklänge gefallen mir besser als das pompöse Orchester, ich denke, das hätte sich mit den Nazis auch besser verbinden lassen. Ich mag bei der OVA auch den Kampfsoundtrack nicht, der z.B. bei OVA 3 läuft, als Alucard gegen den Dandy kämpft. Mir wäre da die Klavier- und Rockmusik viel lieber gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. Dafür sind die Kämpfe sehr viel besser (Obwohl der besagte Kampf mindestens doppelt so lange hätte sein können, denn er war schon ziemlich kurz.)

    Ich kann, kurz zusammengefasst, sagen, dass es sich um einen meiner Lieblingsmangas handelt und ich mich darauf freue, endlich die restlichen OVAs zu sehen. Leider dauert es immer ein gutes halbes Jahr bis sie erscheinen.


    Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll, da mich an Hellisng so ziemlich alles begeistert, von den fanatischen und irren Charakteren (Anderson anyone?), die alle nicht so ganz normal zu sein scheinen ("Meine Damen und Herren, ich liebe ihn, den Krieg!"), bis hin zu den total überstylten Kämpfen und den kreativen Superkräften, die die Figuren besitzen (Dandyman, Zorin Blitz, Alucard).

    Ach, ich fand den Schluss eigentlich gar nicht aufgezwungen. Das Finale fand ich am Anfang etwas verstörend, einfach weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass

    Riesenspoiler

    Walter die Seiten wechselt. Ich fand ihn als Bösewicht gruselig - Die Kälte, die er ausgestrahlt hat, meinte ich förmlich zu spüren) Auch dass Alucard so extrem fertiggemacht wird war heftig, einfach, weil man seit Anfang an daran gewohnt war, dass er der Überlegene ist, das wird hier schlicht umgedreht... Walter ist einfach nur übelst drauf.


    Insgesamt mochte ich auch dass Alucard später mehr Gefühle zeigt und nicht wie ein überstarker Terminator agiert.

    Wen ich noch mag: Schrödinger :D Der Kerl rockt so. Besonders weil er wirklich, und zwar WIRKLICH überall auftaucht, wie man ja in Band 7 des Mangas / OVA 7 merkt. Einfach nur WTF. XD

    Anderson: Der Typ is sowas von durchgebrannt im Kopf. x'D
    ("Halleluja... UND AMEN!")

    Ich muss aber auch anmerken, dass Hellsing wirklich in jeder Hinsicht brutal und nicht für Leser / Zuseher mit schwachen Mägen geeignet ist.

    z.B.

    Seras Kindheitserinnerungen: Die Gabel und das Auge... X__x


    Etwas das mich letzten Endes noch fasziniert an Seras und Alucard:

    Normalerweise stützen in Geschichten die Schwächeren die Stärkeren nur seelisch. Und die Stärkeren unterstützen die Schwächeren im Kampf.

    Hellsing hat das umgedreht: Alucard ist stellenweise auf die Hilfe von Seras angewiesen, z.B. im Kampf gegen den Dandyman, oder in Band 8.
    Dabei ist er der Stärkere.

    Seras ist die Schwächere, und kriegt keine Unterstützung im Kampf - dafür seelische Unterstützung von Alucard, wenn auch nur sporadisch. Der Manga dreht das, was man da kennt, total um, und diese Art von Beziehung zwischen Seras als Schülerin und Alucard als Meister finde ich daher sehr erfrischend.


    Dass ich ein Fan von Hellsing bin, merkt man als Kenner des Mangas vlt. an meinem ZA Albert, der wurde auch ein bisschen von Hellsing inspiriert ^^

    Es ist total unverantwortlich. Ich weiß jetzt nicht wie viele Menschen im Endeffekt da waren, ob es, wie sie es in den Medien sagen, über eine Million waren, oder doch ""nur"" 500 000, aber ändert es etwas? Ich finde nicht. Bei so einer riesigen Veranstaltung nur einen Tunnel zu öffnen und nur diesen Weg zu lassen ist reinste Idiotie seitens der Veranstalter, und das obwohl angeblich noch gewarnt wurde. Und die Menschen, die eigentlich nur feiern wollten, müssen dafür zahlen. Ich hoffe ebenfalls dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Mir wurde schon ganz anders als ich nur die Bilder im Fernsehen sah, und ehrlichgesagt ist mir ziemlich nach Weinen zumute, auch wenn ich selbst damit nichts zu tun hatte. Mir tun die Opfer leid, nicht nur die Toten und die Verletzten, oder die Angehörigen, sondern auch die ganzen Traumatisierten.

    Mein aufrichtiges Beileid, Henning, ich hoffe du kommst klar mit dem, was du erlebt hast.

    Zitat

    Original von Micca
    freut mich, aber vorsicht, einige gute brawler gibt es hier schon, das tunier wird interessant werden, aber man sollte den spaß nie vergessen wenn man bei sowas mitmacht


    Ich bin weit davon entfernt, den Spaß zu vergessen. x3 Keine Sorge.


    Wird es möglich sein, zwischen zwei Charas zu wählen die man zuvor angibt, oder tritt man fix mit einem an und muss ihn in jedem Match wählen? o.o

    In ca. 3 Wochen... nun, das sollte gehen. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Ich habe beim ZFB-Turnier zwei Niederlagen einstecken müssen, und jetzt ist es an der Zeit, unschuldige Kämpfer dafür zahlen zu lassen. :xugly:

    Tehehehe. Stimmt, einfach so wäre Oni-Link unpassend...


    Aber. Young Link, der, wie der Pokemontrainer, zwischen normaler Form, Dekuform, Zoraform und Goronenform wechseln kann und je nachdem anders attackieren kann. Und der Ultrasmash ist, dass er sich für kurze Zeit in Oni-Link verwandelt, ähnlich wie bei Gigabowser. 8D

    Zitat

    Original von Finn


    aaah xD aber bist du dann nit eher ein kater? Xd

    Na, bin lieber ein Kätzchen, der einzige Kater den ich kenne ist ein Volltrottel ._. Will beim Fenster rein, dann muss man raus ihn zur Türe locken, wo er erstmal 5 Minuten stehen bleibt, wenn sie aber schon offen ist... dann geht er rein, meckert rum, rennt zur Garagentüre um wieder rauszugehen, weil er glaubt, da wäre es nicht so kalt... dann steht er wieder vor der Tür, geht nach ner halben Ewigkeit rein, und probiert nen anderen Hausausgang... dann steht er wieder vor der Tür, will rein, und wenn er dann drin ist versucht er bei den Landschaftsbildern die an der Wand hängen, raus zu kommen .____. Da bin ich lieber ne Katze, die sind nicht ganz so bescheuert...
    http://www.animetion.co.uk/top%20fives/shampoocat.jpg <--- Ich :D
    Meow *ins Bett spring* ^__^