ZitatOriginal von Vyserhad
Hier wurde die 3D-Steuerung ganz neu erfunden. Schießen geht mit L, lenken mit dem Steuerpad und zielen mit abxy oder dem Stylus. Grausam. Verkrampfung ist vorprogrammiert. ...Die Steuerung hätten sie nicht neu erfinden brauchen und schon gar nicht so...
Also, Neuerfindung würde ich das nun wirklich nicht nennen, Metroid Prime Hunters auf dem NDS hatte 1zu1 dieselbe Steuerung. ^^ Aber ich versteh schon, was du meinst, wirklich angenehm ist diese Steuerungsmethode keineswegs... bei MPH habe ich mir auch oft die Hand verkrampft und für das Spiel gab es leider nicht so einen netten Ständer.
Wenn ich das Hauptmenü im Stil von Brawl erblicke und all die ganzen Gimmicks und Features sehe, hätt ich schon Bock, mir das Spiel zu holen. Es scheint ja wirklich alles aus dem Nintendo 3DS rauszuholen. Nur das Spielprinzip ist weniger meins, wobei der Multiplayer sicherlich Bock machen könnte, aber Shooter zock ich dann doch lieber am PC...
Die AR-Karten kann man sich übrigens auch seit Freitag im Club Nintendo für 250 Sterne pro Packung bestellen. Also, wer seine Sterne für was wegpusten will... xD