Bloß nicht... das Letzte, was wir brauchen, ist eine noch komplizierte Zeitlinie, wo jetzt bei jedem Spiel mit Zeitreisen weitere Stränge eingeführt werden. Die drei Zeitstränge nach Ocarina of Time reichen völlig aus...
Auch braucht es das ja wohl kaum. Das riesige, offene Hyrule passt prima zwischen Skyward Sword und The Minish Cap. Bei den NES-Klassikern, wo wir mit Zelda II bereits so ein riesiges Hyrule hatten, würde es sich sicher auch gut einordnen lassen. Möglichkeiten sind also da, ohne dass man jetzt die Zeitlinie noch weiter aufspalten muss.
ZitatOriginal von Paperforce
Ich hoffe wirklich, dass es so kommt, denn es ist nicht nur logisch, es bietet auch irre viele Möglichkeiten und Freiheiten. Nintendo muss sich nicht selbst fesseln, nur weil es das Spiel an einen bestimmten Zeitpunkt setzt. Beides ist möglich, das hat Wind Waker meisterhaft gezeigt ^^
Warum befürchtest du, dass Nintendo sich wegen der Zeitlinie fesseln würde? Davon hat sich Nintendo noch nie einschränken lassen. Als Erstes kommt immer das Gameplay, um dieses wird eine Story gesponnen und diese wird dann meist nachträglich irgendwo in die Zeitlinie eingeordnet, wo es halbwegs passt... xD
Deine Sorge ist daher völlig unbegründet und es ist auch nicht nötig, die Zeitlinie weiter aufzuspalten, nur damit Nintendo volle Freiheiten hat. Denn die haben sie immer voll und ganz.