[caution]Gebt auch am Besten mit an, wie weit ihr seid, welche Areale ihr nun spielen wollt und ob ihr diese zum ersten Mal spielt oder Spezialmissionen erledigen wollt, etc.[/caution]
Dann finden sich hier auch die richtigen Leute für euch... ^^
[caution]Gebt auch am Besten mit an, wie weit ihr seid, welche Areale ihr nun spielen wollt und ob ihr diese zum ersten Mal spielt oder Spezialmissionen erledigen wollt, etc.[/caution]
Dann finden sich hier auch die richtigen Leute für euch... ^^
ZitatOriginal von Yunavi
Habe gerade einen Duellraum aufgemacht, wenn jemand Lust hat. =)
Ach, verdammt, leider verpasst... ein gewisser Vyserhad brauchte Hilfe beim Endkampf. xD Aber ich hätte ich gerne mitgemacht.
Edit: ich mach einfach mal selber einen Duellraum auf, falls noch Bedarf besteht. ^^
Die Magnethandschuhe habe ich geliebt, aber im Endeffekt haben wir bereits den Magischen Krug, Bumerang und Greifhaken, wo man Mitspieler und andere Dinge wegpusten, zu sich bringen oder als Anker nutzen kann... die Magnethandschuhe würden hier also wenig Neues bieten und wären vielleicht auch zu "imba".
Ich habe aber noch zwei andere Ideen:
Au ja! Die Meldung hat mich auch gefreut, dass noch weitere Kostüme möglich sind. Ich halte es auch für möglich, dass es im DLC neue Items geben wird, die dann noch durch Kostüme gestärkt werden, z.B. einen Schild.
Ich war ansonsten positiv überrascht, dass viele meiner ursprünglichen Ideen, u.a. das Zora-Kostüm, der Anouki-Mantel oder das Wüstenkostüm sich tatsächlich im finalen Spiel wiedergefunden haben, in der ein oder anderen Form. Aber da ich einige Ideen nur von den Ringen aus den Oracle-Spielen abgekupfert habe, hat Nintendo da wohl auch drauf geschaut... aber ich finde es gut, dass sie diverse Fähigkeiten wie "Kein Versinken in Treibsand" oder "Kein Ausrutschen auf Eis" sich nach 14 Jahren mal wieder in ein Zelda-Spiel verirrt haben. Ich fand das mit den Ringen nämlich immer total stark.
Aktuell habe ich leider nur eine neue Idee auf Lager... die auch nicht unbedingt allzu gut ist.
Freundescodes und NNIDs könnt ihr ab sofort auch in euer Profil eintragen. ^^
PS: Hat wer Bock auf die Arena? Ich hoste.
Geht gerade wohl nicht, Wartungsarbeiten bei Nintendo.
ZitatOriginal von Riku55
Hätte gerne eine Person über Download-Spiel und eine Online dazugeholt, aber das geht eben nicht :/
Das sollte rein technisch auch nicht gehen, denn für beides braucht der Nintendo 3DS den Wireless-Adapter und dieser kann nur einen Job gleichzeitig machen. Soll heißen, du kannst nicht gleichzeitig mit Nintendo 3DS-Systemen lokal kommunizieren und mit dem Internet verbunden sein.
DLC ist bei Nintendo ja bislang absoluter Hit und Miss gewesen. Bei Hyrule Warriors und Mario Kart 8 fand ich den DLC echt super, vor allem was Preis/Leistung angeht und wie sie den DLC strukturiert haben mit wenigen Paketen, die man auch günstig vorbestellen konnte. Andere Titel wie NSMB2 oder Smash 4 hatten dafür maßlos überteuerten DLC in unzähligen Einzelpaketen... bei Smash 4 hab ich mir auch noch gar nichts davon geholt.
So wie sich das aber hier anhört, wird es zwei DLC-Pakete mit Lumpenland-Gebieten geben. Sprich, man kauft je ein neues Gebiet. Das könnte dann so ausschauen, dass man mit einem DLC-Paket vier neue Stages mit zwölf weiteren Spezialmissionen bekommt, wo man dann neue Materialien findet, um sich neue Kostüme zu basteln, die für die neuen Areale gedacht sind. Super wäre auch, wenn es gleich noch eine weitere Arena zu dem Gebiet mit dazu gibt. Vielleicht gibt es sogar neue Items in den Gebieten, wie beispielsweise einen Schild (der irgendwie im Spiel komplett fehlt xD), die sich dann natürlich wieder mit Kostümen aufrüsten lassen.
Wenn der DLC bereits gut durchgeplant ist, könnte das dann ähnlich gut wie in Mario Kart 8 ablaufen, wo ich nichts dagegen hätte... Und wie Lex_K gesagt hat, sind neue Inhalte wichtig, um das Spiel am Leben zu erhalten. Aktuell ist zwar viel los und man findet schnell Leute, aber das dürfte bald abklingen...
Ansonsten sehe ich es als Pflicht, dass die kostenlosen Updates den Singleplayer verbessern. Die Puppen sollten einem folgen (z.B. durch Drücken auf R) und man sollte das Totem auf jeder Ebene lenken können. Auch will ich den Puppen Kostüme geben können. Das wäre zumindest das Mindeste. Auch wäre ein lokaler Zweispieler-Modus mit einer Puppe gut.
ZitatOriginal von Razuriel
Ich hab mir jetzt über das Spiel leider nicht viel durch gelesen und hab dazu eine Frage. Wenn man im Mehrspielermodus spielt muss man da mit unbekannten spielen oder mann man z.b. auch mit Leuten hier im Forum gezielt spielen?
Du kannst auch gezielt mit Leuten hier im Forum spielen. Tatsächlich haben wir extra sogar einen Thread, um sich zu verabreden:
Ein Spiel wie Tri Force Heroes ist geradezu prädestiniert für DLC: neue Gebiete, neue Kostüme, neue Arenen... all das könnte die Spieler bei Laune halten und für regelmäßige Besuche im Lumpenland sorgen. Noch hat Nintendo dazu keine Ankündigungen gemacht, aber es wurden bereits Dialoge im Code des Spiels gefunden, die darauf schließen.
Und zwar wurden auf The Cutting Room Floor zahlreiche noch unbekannte Texte von Tripini ausgegraben - der Clown in der Stadt, der euch über SpotPass aufklärt. Über ihn werdet ihr noch über neue Updates und Bezahl-Inhalte informiert. Die Updates sind kostenlos, wer aber neue Gebiete im Lumpenland haben will, muss dafür zahlen. Auch wurden fünf Einträge für neue DLC-Kostüme gefunden.
Im Folgenden habt ihr alle unbenutzten Texte von Tripini (auf Englisch):
Been, er…enjoyin’ your time
in the Drablands?
Ooh, hey, uh… Have you heard?
They found a new area there… I bet
you’re, um, itching to explore it, right?
I wanna go!
Maybe later
Oh, you’re not too, uh, fussed
about it, are you?
Me, I’m, uh, curious… What kinda area
is it, you know? Has it got this, or
is it more like, um…that?
I’m kinda excited…
It’s pretty, um…thrilling?
Well, if you wanna take a trip, just…
er… Just talk to ol’ Trip, yeah?
Hey, hero dude… Howdy!
Been, er…enjoyin’ your adventures
in the Drablands?
It looks like they’ve, ah…discovered
a new, um…area there somewhere…
Have you heard?
No clue
Yeah, I know
Uh-huh, so not even the little, ah,
hero dude knows, eh?
I’m, uh, really curious… What kinda
area is it, you know? Is it like this,
or is it more like, um…that?
I’m kinda excited…
It’s pretty, um…thrilling.
I knew you’d know, bud!
I was just, um, testing you…
I’m kinda curious, myself… I heard
it’s got, uhh… I hear it’s got a bit of
this, and a little of, ah…that…
I’m kinda excited…
It’s pretty, um…thrilling.
You’ll have to pay to, ah…access the
new areas…
On the other hand, the latest update
is free, so… You, uh, you wanna
download that update, buddy?
Yes please!
Maybe later
You must download the latest update
before purchasing add-on content.
Oh, hey, hero-buddy…
Looks like you haven’t, uh…got the
latest update yet… You’ll need it to
go to the new areas in the Drablands.
Gooootcha, bud…
Then I’ll, um, close your game and
take you to Nintendo eShop.
I’ll save your game before we go,
buddy. Is that, ah, okay with you?
Proceed
Cancel
Okay then… Lemme take you to
Nintendo eShop… Let’s roll!
Right on, little hero buddy.
I’ll just, ah, hang around here then,
shall I? Such nice weather here…
Oh, what…? Looks like you, um…
You’ve already got the newest
Drablands data, bud…
I wish I could go, too…
In the meantime, I, uh… I’ll hang out
on Miiverse, so, ah… Post me some
Drablands snaps, will ya, buddy…?
Enjoy life!
Enjoy the Drablands!
Okay, let’s get real now. A new area of
the Drablands is now available for
purchase from Nintendo eShop.
Would you like to go to Nintendo
eShop to get more information?
Go to eShop
No thanks
Okay, let’s get real now. There’s one
more area of the Drablands available
for purchase from Nintendo eShop.
Go to eShop
No thanks
Okay, let’s get real now. New areas of
the Drablands are now available for
purchase from Nintendo eShop.
Go to eShop
No thanks
To play the add-on content, a
software update is required. Close
the software and download the latest
update from Nintendo eShop?
Don’t download
Download
You can’t go to Nintendo eShop
if you don’t, ah, save first, buddy.
Well, let ol’ Trip know when you
change your mind, all right?
Quelle: tcrf.net über NintendoEverything
ACHTUNG:
WAHRE HELDEN GESUCHT!!
Prinzessin Zelda gerettet, Prinzessin Hilda geholfen, Prinzessin Rüschlinde entflucht... und keine großbrüstige Zauberin weit und breit in Sicht... Was macht man da als Held? Ganz genau, heldenhafte Spezialmissionen! Ballons abschießen, Todesgrapschern ausweichen oder gegen die Uhr spielen... Hauptsache, es ist möglichst behindert.
Entweder das oder man schlägt sich mit anderen Helden die Köpfe in der Arena ein. Beides gibt seltene Materialien, mit denen man sich geile Kostüme basteln kann, durch die besagte Spezialmissionen wiederum machbarer werden.
Also, wer auch immer hier schon den Abspann gesehen hat und mit mir Spezialmissionen (in einem beliebigen Gebiet) spielen oder gegen mich in der Arena antreten will, lasst es mich wissen. ^^
Eine der größten Kritikpunkte an The Legend of Zelda: Tri Force Heroes dürfte der Einzelspielermodus sein, wo man zwei "Doppelgänger" zur Verfügung gestellt bekommt: leblose Puppen, zu denen der Spieler wechseln kann und muss. Produzent Eiji Aonuma und Director Hiromasa Shikata äußerten sich nun in einem Interview mit TIME zu diesem Modus.
Zum einem geht es darum, dass der Einzelspieler nicht zu einfach werden wollte, weil das Team nicht wollte, dass die Spieler diesen Modus vorziehen. Auch war ursprünglich kein Einzelspieler geplant.
ZitatAlles anzeigenWarum die Doppelgänger einem nicht folgen...
Shikata: "Wir dachten darüber nach, dass die Charaktere einem automatisch folgen könnten, aber wir haben drei unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Gegenständen. Und damit hatten wir Probleme wie, wer zurückgelassen wird oder wer die Spitze eines Totems bildet, und dadurch wurde es viel schwieriger. Auch sollte der Einzelspieler eine Lernerfahrung für den Mehrspieler sein, also wollten wir nicht etwas schaffen, was supereinfach ist, wo jeder nur den Einzelspieler, anstelle des Mehrspielers spielen würde."
Aonuma: "Zum 25-jährigen Jubiläum von Zelda haben wir Four Swords wiederveröffentlicht und in diesem Spiel gab es einen Einzelspieler, wo die Charaktere einem folgen. Aber dadurch wurde es eine Einzelspieler-Erfahrung und das schuf nicht die Mehrspieler-Erfahrung, die wir wollten. Das Team stimmte dem zu und deswegen kamen wir diesmal zu diesem Entschluss."
Einzelspieler war ursprünglich nicht geplant...
Shikata: "Als wir angefangen haben, dachte ich nicht darüber nach, einen Einzelspieler-Modus zu kreieren, da ich mich darauf konzentrierte, einen Dreispieler-Modus zu schaffen, der Spaß macht. Aber eines Tages schritt Herr Aonuma ein und fragte, ob wir nicht einen Einzelspieler schaffen könnte. Und ich dachte, 'Oh nein, nein, das ist nicht ... so plötzlich? Wow, schaffen wir das?'. Und so ging das hin und her."
Aonuma: "Als ich Marvelous (ein Action-Adventure für den SNES, 1996 in Japan) erschaffen habe, war dies ein Dreispieler-Spiel, und so habe ich darauf verwiesen."
Shikata: "Ja, wir dachten zunächst, dass es vielleicht nicht möglich wäre, aber dann haben wir darüber geredet und fragten uns, 'Wie wäre es mit einem Kurs, kriegen wir wenigstens einen hin?'. Und das führte zu, 'Schaffen wir das in allen Kursen?'. Und es stellte sich heraus, dass es machbar war. Und im Endeffekt waren wir in der Lage, einen neue Art und Weise, wie man das Spiel spielt, zu schaffen, welche sich vom Mehrspieler unterscheidet."
Quelle: time.com
Der Bosskampf soll echt nicht werden, oder? :D
Ich hab inzwischen Angst, dass es irgendwie an mir liegt. Aber ich extra die andere Person in meinem WLAN heute entlassen. xD War das jetzt bei dir, Col?
ZitatOriginal von Col
TourianTourist müsste mich glaub ich noch adden?
Ah, stimmt. Dazu muss ich kurz raus. Sorry.
Edit: hab dich geaddet und neuen Raum aufgemacht
ZitatOriginal von Col
wo kann ich zustoßen? bzw wer will mich dabei haben? :D
akii und ich suchen noch jemanden.
Der Witz ist... den Kampf hatte ich bereits im Einzelspieler gespielt und dort auf Anhieb geschafft... xD Daher hatte ich auch bereits den Wintermantel.
Das Problem ist, dass das Vieh in der letzten Phase soviel Lebensenergie hat... die Hälfte hätte auch gereicht.
Macht mal. Ich zock erstmal für mich... xD
ZitatOriginal von Yonav
Bei mir nicht ich weiß nicht wie das bei akii aussieht?
Aber sonst mach du n server auf?
Okay, bin dabei.
Und schade... wir hatten den Ballon-Level ja fast durch. xD
akii & Yonav: was war passiert? Ist bei einem von euch das Internet abgekackt?
ZitatOriginal von Norona
kann mir mal einer ganz nebenbei erklären, was es mit der nintendo ID auf sich hat? Das habe ich jetzt schon so oft bei meinem ds gelesen und bin jedes mal verunsichert, ob man das braucht und wofür das ist.
Die brauchst du beim 3DS nur für den eShop und das Miiverse. Auf der Wii U ersetzt sie quasi den klassischen Freundescode. Die NNID ist also dein Nintendo-Account. Für TFH ist dieser aber irrelevant.
Ich habe mal im ersten Beitrag eine Liste aller Freundescodes erstellt und versuche diese, aktuell zu halten. Falls jemand entfernt werden möchte, bitte mir eine PN schreiben. Aber das sollte es einfacher machen, alle zu sammeln.
Ansonsten suche ich zwei mutige Helden für entweder die Wüste oder die Ruinen. Alle Areale davor spiele ich auch gerne nochmal mit Spezialmissionen. Kann in 10 Minuten losgehen.
Ich mach mit. Vulkan hast du ja per PN gesagt... kann ja heiter werden. :D
@Norona: in dem Falle solltest du mal nach Spezialmissionen gucken. Bestimmte Materialien bekommt man dann einfacher.