Ich frage mich ja, ob das tatsächlich alle Kostüme sind... 24 ist einfach so eine Zahl, die sich informationstechnisch schön teilen lässt als Vielfaches von 3, 4, 6 und 8 - das ist perfekt für jegliche Menüs, wo die Kostüme gelistet werden. (Update: ich habe das Ninja-Kostüm aus dem letzten Trailer vergessen, das ist unter den Artworks gar nicht dabei. Also, scheinbar gibt es doch mehr als 24... ^^)
Gleichzeitig scheint das mir das dann aber auch nicht ganz so viel zu sein, wie Shikata es versprochen hatte, der ja meinte, es gäbe so viele Kostüme, dass man da gut zwei Monate zu tun hätte. Wahrscheinlich hat man das Spiel nach 2 Tagen schon auf 100%, denn den Spielumfang zu überschätzen, scheint so eine typische Krankheit der Zelda-Produzenten zu sein...
Davon mal abgesehen fände ich es schade, wenn Nintendo hier wieder so ohne Weiteres das komplette Spiel spoilert. Gerade die Kostüme waren etwas, wo ich mich darauf gefreut hatte, die alle für mich zu entdecken. Und wenn Nintendo die eben mal einfach alle so hinklatscht, ist das schon ein wenig unschön. Ich kann dem ja leider auch nicht entfliehen mit meiner Tätigkeit hier... xD
Es kann aber auch sein, dass es durchaus noch mehr Kostüme gibt. Auf Anhieb entdecke ich nichts, was den Magischen Krug oder den Enterhaken zugeordnet werden könnte, da ich doch davon ausgehe, dass jedes Item wieder ein Upgrade bekommen wird. Mit einem Bienenkostüm, welche das Bienenabzeichen aus A Link Between Worlds ersetzt, hätte ich zudem auch gerechnet... Bei anderen Kostümen kann ich mir wiederum keinen Reim daraus machen, was diese bewirken sollen, allen voran das Cheerleader-Kostüm. Die Theorien habe ich mir mal für den Kostümthread auf, aber auch mir will das nicht so richtig gefallen, was ich dort sehe. Mich stört aber weniger die Tatsache, dass sie hier Link crossdressen lassen, als mehr der Gedanke, dass ich Prinzessin Zelda viel lieber in diesen Kostümen gesehen hätte... xD
Ansonsten war mir noch der Enterhaken aufgefallen. Wenn man mal sich das Artwork anschaut, hat dieser eine runde Klaue. Auch im neuen Trailer kann man diese sehen. Ich frage mich hier ja, ob die das nur gemacht haben, damit es den anderen Links nicht "weh" tut, wenn man sich zu diesen zieht, oder ob hier tatsächlich vielleicht der Tauschhaken aus Oracle of Ages zurückkehrt. Letzteres wäre schon sehr cool und würde auch einige interessante Spielmöglichkeiten bieten, wenn man mit den anderen Spielern die Position tauschen kann.