Beiträge von Cayce

    Hmm... ganz klar von Zelda Ocarina of Time... und A Link to the Past, das habe ich nur leider nicht mehr.
    Dann noch:


    - Gothic 1 und 2
    - die Legacy of Kain-Reihe
    - Morrowind (das im Moment schrecklich aussieht, da durch den Breitbildschirm total verzerrt... :weary_face:)
    - Prince of Persia: Warrior Within (leider selbes Problem wie bei Morrowind)
    - die Pokémon-Spiele für den Gameboy *hust* Die hab ich früher mit einem Freund die ganze Nacht durch gezockt
    - Super Smash Bros (Melee)
    - Pandemonium
    - so ein seltsames König der Löwen-DOS-Spiel, von dem ich als Kind immer ganz begeistert war *g*


    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

    Hey, das ist cool!


    Zwar habe ich mir zum größten Teil nur DBZ angesehen, aber der Trailer sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus.


    Und dass es sich nicht zu 100% auf die Serie stützt, finde ich eigentlich nicht unbedingt schlimm - durch die "Umwelt" in der es spielt, auch den Punkt, das Goku da kein Kind ist, wird das Ganze ein wenig realistischer. Mir persönlich gefällt es dadurch sogar besser.
    Bulma wirkt aber wirklich etwas... hmm... übertrieben. Das Aussehen (abgesehen von den schwarzen Haaren) finde ich zum größten Teil passend, allerdings wirkt sie durch die Waffe und auch wegen dem Gesicht irgendwie viel zu grimmig.
    Zu den sieben Typen kann ich auch nichts sagen... dazu ist mir, wie gesagt, die ursprüngliche Geschichte von Dragonball zu unbekannt.


    Bin aber sehr gespannt auf den Film.


    Edit: Zum Thema Fake - der Typ, der Muten Roshi spielt, ist definitiv auch ein bekannterer Schauspieler...

    Ja, genau das Album ist es. Bin schon sehr gespannt drauf, kenne nämlich nur ein paar Lieder, die ich bei Youtube gefunden habe.
    Und ja, schon möglich, dass ich es in dem Thread dort gefunden habe, beim durchstöbern des Forums... :D

    Bei dieser Frage scheiden sich wohl die Meinungen... viele Meiner Bekannten (glücklicherweise nur vage Bekannte...) würden behaupten, man stehe mitten im Leben, wenn man sich oft mit Freunden trifft, ausgeht, etwas mit ihnen unternimmt... das mag zum Teil sogar stimmen, aber ich selbst würde behaupten, dass man erst dann mitten im Leben steht, wenn man mit seinem Leben (einigermaßen) zufrieden ist. Wenn man weiß, worauf es ankommt, sich für eben das einsetzt, sich Ziele setzt, die zu erreichen sich lohnt. Wenn man nur wenige Freunde hat, dafür aber weiß, das es auch richtige Freunde sind. Und dabei spielt es wohl kaum eine Rolle, ob man sich jeden Tag mit ihnen trifft, auf Partys geht und dergleichen oder sie nur vielleicht einmal im Jahr sieht - oder sie sogar nur über das Internet kennt - so lange diese Freundschaft dennoch gepflegt wird und erhalten bleibt.


    Selbst wenn man den Punkt mit ausgehen, Partys feiern und ähnlichem genauer in Betracht zieht - ja, natürlich bedeutet "mitten im Leben" auch das Leben in vollen Zügen zu genießen. Aber ich wage zu behaupten, dass das noch auf sehr viel andere Arten möglich ist, als bloß auf Partys, wo sich die meisten doch ohnehin nur zusaufen. (jaja... Vorurteile und Verallgemeinerung *g*) Ich würde mich da ehrlich gesagt unglaublich zu Tode langweilen... und meine wenigen guten Freunde sagen ähnliches. Wir sitzen statt dessen zu Hause, reden, scherzen über unwichtiges aber auch weltbewegendes, und sitzen auch des Öfteren vor dem Computer. (Dabei kam es sogar schon vor, dass wir im gleichen Zimmer nebeneinander saßen... eine recht lustige Erfahrung. :D) Auch gehen wir ab und an (aber wohl viel zu selten) nach draußen, um durch den Wald zu ziehen, die Natur zu genießen, zu träumen...


    Hmm... zusammenfassend - man steht mitten im Leben, wenn man sein Leben auf seine eigene Art und Weise vollkommen genießt und ausnutzt - und dabei den Bezug zur Realität nicht verliert. Meine Meinung...


    Im Großen und Ganzen das, was Artex meinte, nur in längerer Ausführung. :))

    Vermutlich muss man solche Threads immer mal wieder aus der Versenkung holen, damit sich jemand meldet.. *g*


    Mittelalterrock gefällt mir an sich sehr gut, allerdings kenne ich gar nicht so viele Bands, deren Musik in diese Richtung geht. Kennen gelernt habe ich es durch Subway to Sally. Mittlerweile höre ich auch Schandmaul... Und neuerdings warte ich auf eine CD von Saltatio Mortis, die hoffentlich Anfang der Woche eintreffen wird. (Zugegebenermaßen bin ich irgendwo hier im Forum über den Namen gestolpert.) :))

    Das ist ja ein wenig harte Kritik... ich hab mir das Spiel erst vor ein paar Tagen zugelegt, bin allerdings vollauf begeistert. Man hat sehr viel Freiheit mit dem, was man tun kann, die Kämpfe sind cool und auch vor allem das über die Dächer hopsen gefällt mir sehr gut. :)
    Allerdings finde ich schon, dass die beiden letzteren Punkte durchaus ein wenig schwieriger hätten gestaltet werden können.


    Trotz allem, super Spiel, meiner Meinung nach.