Beiträge von Chaela

    Es ist wirklich grausam. Wenn man das sieht bekommt man einen solchen Hass das man am liebsten alles dort in die Luft jagen würde.


    Delfine sind wirklich wunderschöne, graziöse, anmutige und intelligente Tiere und ich denke es hat genug Fische auf der Welt, so dass man keine Meersäuger töten muss um mal Fisch zu essen und wenn sie meinen sie bräuchten das, dann nicht in unmengen und nicht so.




    Es sind aber nicht nur die Japaner. Das schlimmste Video das je im Netz auftauchte stammt aus einer chinesischen Fellfarm. Die meisten Menschen können es nicht bis zum Ende anschauen, viele schalten nach 30 Sekunden ab. Ich selbst hab insgesamt fünf Anläufe gebraucht um es ganz zu sehen und konnte die Tränen kaum zurückhalten. In dem Video werden Waschbären und Silberfüchse bei lebendigem Leibe das Fell über die Ohren gezogen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Tiere zappeln, schreien aber nicht und leben danach noch ohne Fell und blutig bis zu einer halben Stunde auf einem Haufen bereits verendeter Artgenossen.


    Eines von ihnen hat sogar noch die Kraft den Kopf zu heben und schaut traurig in die Kamera. Spätestens da schällt man dann ab oder weint..




    Ich kann verstehen das man nicht unbedingt einen Hass auf die Menschen zu haben braucht die das tun, denn manche von ihnen wollen sicher auch nur Geld verdienen und haben vielleicht keine andere wahl. Aber einigen in solchen Videos macht es Spaß die Tiere zu quälen, das sieht man mehr als deutlich wenn sie lachend auf manchen herumspazieren.




    Es gibt auch humane wege an Fell oder Fleisch zu kommen. Ich für meinen Teil will das Video mit den Füchsen nie wieder sehen und habe alles was auch nur annähernd Fell sein könnte fortgeschmießen...

    Zitat

    Original von Kuja


    Absolut schlecht! von film zu film immer schlechter. ich fand dne ersten gut, den zweiten kindisch und den dri9tten schlecht. war nicht (mehr) mein fall. SRY! :._.:




    Wenn du das auch noch begründet wärs recht.




    Naja.. ich denk ein Blinder würde sehen das ich gestern drin war und hellauf begeistert bin XD"


    Der OST ist der Oberhammer und wird so schnell wie möglich gekauft. Insbesondere "At Worlds End", "Drink up me Hearties" und "One Day" sind einsame spitze. Ich hör zwar jetzt seit fast nem Tag immer nur diese Preview-Fetzen von 30 Sekunden http://www.soundtrack.net/features/article/?id=231 aber ich krieg einfach nicht genug ^^"











    Für alle die noch nicht drin waren: sitzen bleiben, denn nach dem Abspann kommt wie immer noch was :S

    Hab jetzt alles ^^


    Heute morgen geholt. War reserviert. Alle die nicht reserviert haben, scheinen wenig Glück gehabt zu haben, da es nur noch fünf Wiis und fünf TPs gab (jeder der ne Wii hatte hat sich auch TP mitgenommen xD)




    Hab aber noch nicht gespielt nur bisschen geboxt mit meinem Bruder zammen. Macht wahnsinnig Fun und strengt sogar an xD

    Bei uns kamen auch dauernd Meldungen und wir hatten gleich mehrere Polizeiautos.


    Viele Schüler sind während des Unterrrichts heim gegangen. Manche durften eben heim weil sie echt Panik gekriegt haben. Die andern wollten blau machen haben aber dann beim Rektor nen Lachanfall gekriegt - schlechte Schauspieler.




    Ich hab zuerst nur was im Radio davon gehört wirklich Angst hatte ich nicht. So ein verschlafenes Städtchen, ist wohl eher weniger das Ziel für sowas (obwohl es ja wirklich überall passieren kann). Etwas Muffensausen hab ich erst gekriegt als plötzlich dauernd durchsagen kamen von wegen kein Schüler verlässt die Schule und die Lehrer kamen dann auf einmal mit Zetteln an und haben uns lauter Infos vom Ministerium vorgelesen.




    Whatver.. der Nikolaus is dennoch überall rumgelaufen und hat die Lehrerschaft mti der Route verdräscht xD Bei uns war nicht wirklich so viel davon zu spüren das Gefahr droht.




    @ Midna:




    Es auf CounterStrike zu schieben ist der falsche Weg. Die haben sich ja nur über das Chat-System des Games unterhalten. Der hätte das auch in nem Forum oder in MSN sagen können.




    Ich hab gar net mitbekommen das da wer gefunden wurde ich dachte das wär alles nur Fake gewesen ?(

    Zitat

    Original von Yuri Hyuga


    Gabs glaube ich, auch schon früher. Zumindest gabs das Pak extra zu kaufen und bei DK64 wars dabei, dort brauchte man es auch! Keine Ahnung ob es bei einem anderen Game notwendig war..




    Notwendig war es nicht. Aber man konnte viele nachfolgende Games damit unterstützen. Bei Pokemon Stadium 2 z.B wurde es immer erkannt ;)

    Bin zwar sehr selten da hab aber mal die 3 genommen (oder? mh.. wars die zwei? ach mist..) ja auf jedenfall so das die RPG Foren über den Community Foren kleben und über denen das Zelda Zeugs.




    Why? Ganz einfach. Egal ob ZE oder ZRPG. Wenn ihr die RPG Foren nach unten schiebt dann ist es nich mehr das was es sein sollte. Also was ich damit sagn will: wenn ich quatschen will dann geh ich ins zf.com und wenn ich RPG schreiben will dann hier her (zumindest wenn ich mal die Möglichkeit finde auch hier mit meinem Char anzufangen).


    Das Projekt war doch ein Zelda RPG zu schaffen?


    Was ihr da aber vorhabt ist jetzt eher das ihr eine möglichst intakte mischmaschcommunity haben wollt. Oo




    Ach ich weiß nich wie ich s sagen soll.. ?(

    Zeldaeurope.net - huhniger gehts immer ! *harharhar* :D




    Ne echt ich steh auf das Huhn ^^ is so putzig. ZO hatte ja auch ein kleines blaues ganz links und auf (ex-) hyrule.net gackert auch eins rum.


    Zelda + Huhn, das muss tun ^^




    Ne also ZL wird sicher Huhnfrei bleibn aber ich finds huhnig äh gut ^^

    Ich hab dir ja schon bestimmt 30 mal gesagt das es hammer aussieht :)


    Ich denke das werd ich nicht toppen auch wenn meine zwei Designer es anders sehn :rolleyes:


    Ich finds klasse. Besonders diese kleinen Details. Da steckt viel viel Liebe drin ^^

    Ich denke mal als Launchtitel wird TP auf jeden Fall im Bundle mit der Wii zu haben sein. Mario Galaxy wurde ja für später angekündigt. Also mein Bruder macht dann ja eh ne Lehre in nem großen Elektrofachmarkt. Da wird er sich den ersten Wii mit TP schnappen der in der Lagerhalle ist :D

    Ich hab nur die Beiden amerikanischen Streifen gesehen. Selbstverständlich hat mein großer Bruder das mit mir beides mal nach Mitternacht mit mir gucken O_o




    Ich finde den ersten von den Schockmomenten her schlimmer. Kann aber auch daher rührn, dass man das ganze nach einmal gucken etwas gewohnt ist.


    Den zweiten fand ich ehrlich gesagt ziemlich traurig ich hätt fast geweint als die ihr eigenes Kind in die Badewanne gesteckt hat. :(


    Mir persönlich gefällt der zweite besser und ich guck den viel lieber einfach mal so an.


    Besonders gelungen ist dabei meiner Meinung nach die Verknüpfung zwischen den beiden Teilen. Ständig kommt etwas im 2. das aus dem ersten bekannt ist.




    Mir gefallen die Filme und ich möchte mir irgendwann auch die Japanischen angucken. Ich wusste nicht mal das es davon Bücher gibt.


    Wie viele Filme hat es denn eigentlich? 3 oder 4 oder gar 5? *verwirrt ist* ?(




    Ich hatte übrigens in der ersten Woche nach dem ersten Film echt Angst :rolleyes: