Ja, ich fahr sofort wenn ich aufsteh (10 Uhr) gleich zum Mediamarkt und kauf ihn mir mit TP. bekomm ihn leider erst zu weihnachten, ist aber auch nicht mehr lange.
Ihr holt euch TP wie/wann/wo?
-
-
Hab jetzt alles ^^
Heute morgen geholt. War reserviert. Alle die nicht reserviert haben, scheinen wenig Glück gehabt zu haben, da es nur noch fünf Wiis und fünf TPs gab (jeder der ne Wii hatte hat sich auch TP mitgenommen xD)
Hab aber noch nicht gespielt nur bisschen geboxt mit meinem Bruder zammen. Macht wahnsinnig Fun und strengt sogar an xD
-
Ich wollt heute einen kaufen, war aber schon nach einer Stunde ausverkauft!!
Hab keinen bekommen. ;(
-
tja,so is das....äußerst ärgerlich!hoffe das die spiele bei der GC nicht ausverkauft sein werden...was meint ihr?
-
sicherlich nicht, da sich jetzt sowieso (fast) jeder die Wii holt und somit TP für den Cube überflüssig wird... zumindest für die Meisten :D
-
mich freut das...ich will die wii gar nicht! nur um zelda zu zocken?ansonsten zock ich nichts...kauf mir die dann wenn sie einem preislich hinterher geschmissen wird :D dann gebt mal schön euer geld aus hehe
-
ich muss mein geld gar nicht ausgeben :D ich bekomm sie, wenn ich glück hab, zu weihnachten. Und wenn nicht, dann zu meinen Birthday oder erst im Neujahr.
Und TP hol ich erst für den Cube und später dann noch für die Wii. ich weis, ich bin krank.... :D
-
es ist natürlich bestimmt aufregender das spiel aufm Wii zu spielen,aber nun ja..als arme studentin hat man halt mal gar keine kohle.da bin ich froh wenn ich auf dem ollen cube rumdaddeln kann ^^
ich finds aber krass,dass das teil direkt überall ausverkauft ist WAHNSINN :omg:
-
-
Okaysoft hat heute um 3 versandt, sollte demnach morgen pünktlich zum Release hier ankommen :-).
Vince
-
Ich will mir das Spiel eigentlich möglichst günstig besorgen, bei amazon.de kostet es momentan 49,99?^^
-
Argh, kann nur wiederholen was ich schonmal gesagt hab:
Verlasst euch nie auf Amazon!
Nix wars, TP ist immer noch nicht versendet :O :omg: >.<
Bin sooo sauer auf die X(
Ich stornier das jetzt erstmal und hols mir morgen vor der Schule, SO!
Da habt ihrs, ihr blöden Amazon-ler, ich kriegs trotzdem, ihr könnnt mich nicht aufhalten! Muahahahaha!
-
Also bei mir sagt Amazon, dass Zelda: Twilight Princess 59,99 kostet ;-).
Okaysoft berechnet nur 51,99 :-). Außerdem ist Okaysoft echt ein guter Indie Spieleladen, sehr verlässlich, netter Support und man bekommt auch problemlos Importe dort, für jeden Über 18jährigen also lohnenswert :-).
-
Ich hoffe das mein Lohn noch diese s/n Jahr/monat kommt. Dann hol ich mir gleich Zelda TP und de Wii :) Das wird dann schlaflose Nächte geben ! :sniff: :angel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!