Beiträge von Ghost

    Klar verjährt das nicht, das ist auch gut so!




    Mir ist es relativ egal was die da "unten" machen, ICH kann da eh nichts dran ändern, auch das ist gut so :king:




    Ich bezweifle nur das es nach den Tot Saddam´s besser wird, eher glaube ich das es dann richtig knallt im Irak... Musste es den zum krieg kommen? Hätte man nicht einen anderen weg finden können? Meiner meinung ist Krieg die letzte lösung die man in betracht ziehen sollte.

    Rollenspiele :) World of Warcraft (hab ich 1 1/2 Jahre sehr aktiv gespielt, Arbeit und Freundin haben es dann unterbunden, spiel es nicht mehr :( )




    Und AB HEUTE Zelda TP *g

    Ich finde das Urteil NICHT GERECHT (bitte weiter lesen bevor ihr was faLsches von mir denkt)




    Die Amerikaner sind in Irak rein (OHNE JEGLICHER BEWEISE AUF ABC WAFFEN BESITZT,ODER BEWEISE DAS DER IRAK DIE ELKAIDA UNTERSTÜTZT, WAREN JA DIE ANGEBLICHEN GRÜNDE FÜR DEN KRIEG...) nur des Öles wegen. Das 1. Gebäude was die Amis in Bagdad gesichert haben war das der ölgeselschaft in Irak, sehr seltsam..




    Desweiteren finde ich das der Prozess um Saddam nur Show ist, wie damals in Nürnberg...




    Klar ist Saddam nicht grade ein Engel und er hat auch sicher viele Menschen getötet, das IST NATÜRLICH EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT. Aber das ist größtenteils schon Jahre her (das mit den Kurden glaube sogar 15 Jahre oder so) Warum kümmert es also erst jetzt die Welt was der da in sein Land veranstaltet ?




    Wenn Saddam gehängt wird, kann ich mir sehr gut vorstellen das der Irak ein Pulverfass wird... Der Iran (sollte es zum Krieg mit ihn kommen, was ich auch für sehr warscheinlich halte) weiß also womit er zurechnen hat und wird um so Gewaltsamer (wenn nicht sogar mit A Waffen) gegen die Eindringlinge kämpfen.




    Ghost