Beiträge von Choco

    Ich mag Drakonia irgendwie total, auch wegen dem tollen Soundtrack! *_* Port Monee ist aber auch cool, mit so vielen Sidequests und es gibt dort wirklich viel zu entdecken, ich habe mich dort auch was länger aufgehalten. ~

    Link und hässlich? Was lese ich da? 0_0
    Ich finde Link sieht in Twilight Princess absolut geil aus! *_* Die Kleidung ist toll gemacht, mit so vielen Details ~ Und auch als Wolf gefällt er mir total! Die Mimik kommt meiner Meinung nach gut rüber, auch wenn's bei der Comicgrafik von Windwaker noch besser geht.
    Was die Artworks betrifft, sieht Link auf manchen besser aus als im Spiel, auf manchen aber auch schlechter, finde ich .. (Dieses Artwork finde ich z.B. schrecklich T_T)

    Ich habe schon viele Beschwerden gehört, dass es zu leicht ist.
    Es stimmt, dass es relativ leicht ist, aber ich finde das nicht schlimm. Das Spiel macht trotzdem total Spaß! ^0^

    Ich find den Hammer am besten! Es macht einfach so viel Spaß, damit alles kaputtzuhauen! >DD
    Den Greifhaken finde ich aber auch toll ~ Mit dem kann man viel machen, dieses Schleudern finde ich auch lustig. ~

    Ich hab jetzt einfach mal für "Ja" gevotet.. °_°
    Auf jeden Fall find ich die Steuerung einfach toll! Endlich mal ein Spiel, bei dem diese "Touch-Funktion" auch mal richtig ausgenutzt wird. Ich musste mich da eigentlich nicht groß umgewöhnen, die Steuerung hat mir wirklich viel Spaß gemacht.