Link ist (teilweise) hässlich

  • Zitat

    Original von Dodongo


    Finds nur witzig das Link in aLtP pinke Haare hatte


    Nun ja eigentlich ist das nur halb richtig. Man muss klar unterscheiden, ob man nach Ingame geht oder nach den offiziellen Artworks. Ingame hatte Link in ALttP pinke Haare - eigentlich liegt das wohl daran, dass man für den Sprite die Unterschiede von Mütze und Gesicht mehr hervorheben wollte. In den Artworks hat Link Braune Haare - was zurückzuführen auf die Vorgängerartworks von TloZ und AoL. Erstmals in Ocarina of Time hatte Link Blonde Haare.

  • Link und hässlich? Was lese ich da? 0_0
    Ich finde Link sieht in Twilight Princess absolut geil aus! *_* Die Kleidung ist toll gemacht, mit so vielen Details ~ Und auch als Wolf gefällt er mir total! Die Mimik kommt meiner Meinung nach gut rüber, auch wenn's bei der Comicgrafik von Windwaker noch besser geht.
    Was die Artworks betrifft, sieht Link auf manchen besser aus als im Spiel, auf manchen aber auch schlechter, finde ich .. (Dieses Artwork finde ich z.B. schrecklich T_T)

  • Stimmt. Die Unterschiede zwischen den Artworks von Link und den in der Game-Version sind echt krass. Schaut euch mal das Cover an. er hat da sogar ne ganz andere Nase:linksweat:

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Wow, auf den Tag 5 Monate später ein neuer Post!!


    Naja, was die Kleidung angeht, geb ich dir recht, aber das Gesicht, darüber lässt sich streiten. Ich finde, hier kommt es auch wirklich auf die Bilder an und die schwanken zwischen total cool und doch irgendwie komisch. Nicht unbedingt hässlich, aber komisch.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Ich finde der hat zuviel Schnick Schnack in den anderen Spielen war der immer bescheidener. Das ist i-wie bei allen dingen die Bombe kan ja nichtmal heile seien ein Grund warum mir die Grafik nicht zusagte.

  • Ich finde nicht, dass das er zuviel Schnickschnack hat, er sihet doch ganz gut aus. Er ist außerdem sehr detailiert dargestellt. Is doch net schlimm, sondern umso besser, dass Link mit der "Grafik" wächst.


    Und was die Bomben etc. angeht, find ich net so schlimm, da ja die Bomben selbst gebaut sind. Ist auch so irgenwie realistischer.

  • Was hat er denn groß für Schnick-Schnack, außer dem Kettenhemd und dass die Stiefel und die Handschuhe etwas eleganter gestaltet sind, was gut zu der Grafik passt.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Ok, geb ich auch ma meinen Pfeffer dazu *pfeffer streu*


    Ich bin erstmal so dreist und stell mich auf die Seite der girls, auch wenn ich nit verstehe wie man in eine Spielfigur verknallt sein kann (kenns nur bei Anime girls :ugly: )
    Aufjedenfall Link hat ein wunderschönes Gesicht und eine Perfekte Haut. Ich wird viel dafür geben nur ansatzweise so ein Perfektes und Reines Gesicht zu haben -was ich nicht ganz verstehe wieso er "Blase-Lippen" ^^
    Der Body von dem ist auch gut Durchtrainiert. Wobei er eher der Schmale Typ ist - Man kann davon ausgehen, dass er regelmäßig laufen geht. So zumindest bauch und Brust hät ich gern von IhmxDDD, abo nit umbedingt schmal.


    Und Link hässlich in TP?Oo
    öhm... was soll man dazu sagen? Link kann ja vieles sein, aber hässlich ist ja wohl das letzte. Ders gutaussehend, sportlich und durchtrainiert. Hat eine "Elfenhafte" gestallt, weswegen er ein wenig Feminim wirkt, aber was solls (Sieht 1000 mal besser aus als die Männlichen Elben aus HDR)



    (achja und girls, es gibt durchaus Typen die so gut aussehen wie link, nur die probleme dabei sind, entweder sind diese kerle Homosexuel oder sie sind Oberfläschliche, Arrogante, Selbstverliebte Ars..... Die jede Halbe stunde in einen Spiegel gucken -werden auch schonmal als "Styler" bezeichnet-, Bleibt Lieber bei LinkxDDD)


    *aufhör mit pfeffer streuen*

  • Ja also link war ja an sich schon immer hässlich, also man errinert sich ja erst einmal an OoT wo selbst die Entwickler merkten hm also dieser Spitzohrige Typ ist sehr hässlich, lasst uns doch eine Fortsetzung machen wo wir diesen Fehler beheben können dann erschien nun nach grafischen Möglichkeiten die Verbesserung, und sind dennoch gescheitert aber dafür gab es nun Masken wo man sein gesicht verdecken konnte und sogar Masken mit Seelen verstorbener angehöriger andere Völker, die es ermöglichten seinen ganzen Körper umzugestalten für die die es gar nicht aushalten konnten.

    Also kurze Zusammenfassung in seiner Hässlichkeit ist link ganz schön Hübsch
    Außerdem kommt es denn immer nur auf das äußere an ? :rofl: man sollte doch mit dem armen Kerle fühlen wie möge er sich fühlen wenn er wüsste das man so über ihn redet :rofl:

  • Na, hässlich ist was anderes, oder meinst du, dass sich 10000 Fangirls täuschen können? Aber gut, Geschmackssache...
    Aber woher weißt du, dass Nintendo MM nur gemacht hat, um Links Aussehen zu verbessern? Das finde ich nämlich schon eine ziemlich harte Aussage, die ich nur dannn akzeptiere, wenn ich seriöse Quellen sehe.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Zitat

    Original von Linklene
    Aber woher weißt du, dass Nintendo MM nur gemacht hat, um Links Aussehen zu verbessern? Das finde ich nämlich schon eine ziemlich harte Aussage, die ich nur dannn akzeptiere, wenn ich seriöse Quellen sehe.


    Ich lehne mich jetzt weit, weit, gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass er nur einen Scherz gemacht hat!


    Ich persönlich fand Link immer ziemlich sweet und seinem Heldenmut gegenüber bin ich auch nicht abneigend. Hässlich ist er in TP auf gar keinen Fall, in OoT fand ich ihn damals auch sehr süß. Wenn ich jetzt allerdings die Texturen sehe, frag ich mich, was ich süß fand :D


    Er ist neben Leon S. Kennedy mein Held <3...

  • Zitat

    Original von Shu
    Ich gebe Chapter One recht. Das enstand alles in dieser seriösen quelle auch genannt mein kopf, wobei es sehr lustig gewesen wäre würde es wirklich so sein :ugly:


    Ja, wenn ich es mir noch einmal durchlese, fällt mir doch eine gewisse ironische Note auf. Ich darf solche Sachen einfach nicht zu ernst nehmen:linksweat: .


    @ Chapter One


    Das fragen uns doch alle. Vielleicht Artworks... Ich war aber auch 4, als ich Oot das erste mal gesehen habe und wahrscheinlich vor allem davon begeistert, dass ich in das Geschehen auf dem Bildschirm mitbestimmen konnte. Dann hatten wir auch noch eine bessere Vorstellungskraft, da es halt noch kein Mirrors Edge und Konsorten gab, bei dem wir uns nichts mehr dazudenken müssen, weil man die Charas sogar atmen sieht (für diese Angabe benutzte ich die gleich Quelle wie Shu, da ich Mirrors Edge noch nie gespielt habe :zwinkern: ).

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • ehrlich gesagt fand ich den Link aus Oot vieeel,vieeeel besser als den aus TP,wen die den Link aus Oot noch weiter aufgearbeitet hätten( in der grafik )ich glaube dann wäre es besser gewesen.
    Naja nu ist es zu spät,das Spiel ist raus

  • Link und hässlich? ô.o
    Niemals. Naja, okay. Auf manchen Artworks finde ich ihn persönlich nicht gerade... Hübsch. Aber sonst ist er doch total cool.
    Wie Ian Lester schon sagte, hat er einen durchtrainierten, starken und sportlichen Körper. Seine Haut ist auch echt schön. Und man siehe sich dochmal diese Augen an. *g*
    Außerdem finde ich seine Mimiken schon ganz gut. Es ist recht ausgeglichen. Nicht so ausdruckslos wie in OoT und auch nicht so übertrieben wie in WW. Finde ich doll. ^^
    Aber, dass einzige was mir nicht gefällt ist, dass er anscheinend kein bisschen rot wird. Also etwas verlegen.


  • Ich finde Link auch kein bisschen hässlich, im Gegenteil, ist schon ein Leckerchen.. =) Hab da nichts dran auszusetzen, auch nicht an den Link aus OoT.... aber jedem das seine, nicht wahr? :XD:

    "Deshalb wird Dich ein Soldat begleiten, in dessen Brust kein Herz schlägt"



    "Link, du bist der einzige der Hyrule vor der drohenden Apokalypse bewahren kann."

  • Zitat

    Original von Flamedira
    Jo Link sieht doch ganz cool aus...und die Rüstungen erst :D


    Die waren echt top für WII verhältnisse...einige meckern ja immer die WII sei sooo schwach gegenüber ps3 oder xbox..während dem spielen interessiert das dann eh niemanden mehr :D


    Stimmt, manche stellen sich da echt an. Dafür fehlt solchen grafisch-tollen Spielen meist die Magie.

    "Deshalb wird Dich ein Soldat begleiten, in dessen Brust kein Herz schlägt"



    "Link, du bist der einzige der Hyrule vor der drohenden Apokalypse bewahren kann."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!