Beiträge von Flamedira

    mhhh hab schon öfters gelesen dass Remakes oder neue Zelda spiele in TP grafik erscheinen sollen.


    Klar ist die TP GRafik gut etcetc aber wurde das spiel nicht für GC entwickelt??


    Ich glaub ein richtiges Zelda Spiel für die WII kann noch eine Schippe drauflegen, hab zwar keine WII zurzeit aber denke die WII kann graphisch und sonst noch eine Schippe drauflegen zu TP.


    Naja und wenn nicht ists auch egal, TP Grafik reicht mir auch schon bei Zelda :rofl:


    und Die Idee mit der Zusammenfassung zwischen OoT und MM find ich auch cool,


    und zwischen den Ländern hin und herreisen würde für mehrere Tage fun sorgen :D

    Haha hab TP auch (immer) noch nicht durchgespielt :D


    Bei mir wars so dass ich angefangen habe zu spielen, spielte ne zeit lang dann kam reallife technisch was dazwischen und schlussendlich bin ich wegen studium ausgezogen, oder meine WII und TP :weary_face: :weary_face:

    Ich habe zwar Tp noch nicht durchgespielt, jedoch was ich bisher sah brachte mich zum folgenden Ergebnis:


    TP: 9 :grubin:
    OoT: 10 :grubin:


    Zu TP: klar fand ich die Grafik besser als in OoT, was ja irgendwo selbstverständlich ist.


    Zum gamplay: ganz klar besser als OoT, mehr moves plus wii motion, sehr gut gemacht.


    Story: gefällt mir bisjetzt ganz gut...mehr kann ich dazu noch nicht sagen :D


    zu OoT: OoT ist und bleibt für mich nummer 1 aller bisher gespielten Games.


    Da passte alles für mich:


    Grafik für die Zeit, ganz okay, Story: einfach Hammer und all die nebenquests, nebencharaktere und die kleinen sowie grossen Rätsel, die Mischung aus allem zusammen macht OoT für mich zum best game ever ! =)


    Dass mich OoT so gepackt und auch geprägt hat liegt wohl daran dass halt einfach alles stimmte =) OoT 4ever :P

    Also ich find die Spores schon eine gelungene Vorstellung :P


    Einige wie zb Gohma sehen super cool aus....jedoch andere wie der Gorone oder der Zora König sehen nicht so gut aus, beziehungsweise sie gefallen mir persönlich nicht so :wuerg:


    Der Gorone sieht aus wie ein Affe und der Zora König wie ein verfressener .... :weary_face:

    Ich bin für PS3 :)


    Zwar ist mein absoultes lieblingsspielt Zelda (OoT)...aber nach den Zelda titeln folgen nur noch PS3 Games :)


    Hab eigentlich nur ne ps3 wegen der grafik und weil halt die besten Games für Ps3 rauskommen, abgesehen von Zeldas :ugly:

    Ich bin ganz klar für ein Remake von OoT :D,


    wobei hauptsächlich die Grafik aktualisiert werden sollte :) , fand dass bei OoT einfach alles andere stimmte :D


    OoT ist mein absolutes Lieblingsspiel, das könnt ich jeden Tag spielen :ugly:


    Aber natürlich würd ich mich auf jedes neue /remake Zelda freuen, ganz klar =)

    Also zurzeit spiel ich Fifa10 und Uncharted2 auf ps3 :eins:


    Fifa ab und zu paar runden mit Juventus Turin paar Tore schiessen und Uncharted2 weil mir die Grafik seeehr gut gefällt, TOP :eins:


    Hab mir Uncharted2 eigentlich nur geholt, weil es so verdammt gute Wertungen bekommen hat, die auch gerechtfertigt sind :)


    Aber trozdem kommt es an kein Zelda spiel heran..warum ist ja klar ne :P

    Zitat

    Nicht mit dem Baum.


    Haha der is gut :eins:


    zum thema: so richtig kann und will ich mir auch kein Lvl- System bei Zelda vorstellen, da gebe ich dir Recht.


    Wobei man aber sagen muss, dass es schon anspruchsvoll ist, nach einer langen durststrecke voller Grinding/lvlling endlich einen Boss geschafft zu haben. Klar ist man nach dem Training schnell fertig mit dem Boss, aber dennoch feiert man den Erfolg, denn man weiss, man hat 5 Stunden lang und hart trainiert um schliesslich den Endgegner zu packen :)


    Aber dafür gibts ja genug andere "08/15-Spiele" wo man sich mit lvling austoben kann...da würd ich lieber noch kniffligere Rätsel und noch spannendere Story wünschen als so ein LVLing system :P

    an die ganz alten Zeldas kann ich mich nur noch verschwommen errinnern...


    so richtiger Zeldafan wurd ich erst als ich das erste mal Ocarina of Time gesehen /gespielt habe :) Damals zockte mein Vater das Spiel und ich durfte immer zuschauen :rofl:


    Und trotzdem fand ich das Spiel so klasse (musik, graphik, atmosphäre,etc) das ich OoT seeeehr lange und oft gespielt hab :eins:


    Seitdem hab ich aber nur die Zelda games auf der Konsole gespielt :) (Die anderen Folgen irgendwann noch) :ugly:

    haha naja jedem das seine halt :rofl:


    das mit der Sprachausgabe würd ich zwar toll finden :) , ich mein okay bis jetzt gabs das noch in keinem Zeldaspiel, wäre aber wenigstens eine Idee / was neues :)


    Jo du magst den WW Link halt mehr :) Ich konnte mich mit dem noch nicht so sehr anfreunden, wahr ja schon ein gewagter Schritt mit der Cel-Shading Grafik :)

    Ohh Gott, WOW, laaang ists her xD


    Als das Spiel rauskam spielte ich es 3 Jahre lang intensiv :argh:


    Bis zum Addon Burning Crusade, welches unsere Gut funktionierende ( beste auf unserem Server) Gilde spaltete indem sie die Zahl der Raidmitglieder in einem Raid von 40 auf 25 Mann herabschraubte....da war WOW gestorben für mich :argh:


    Viele unserer Gildenmitglieder hörten auf oder ka was, so hab ich auch aufgehört, manchmal spielte ich noch auf privaten Server, um die Neuerungen mal gesehen zu haben :)

    Hey das ist auch ein cooler Test :D gleich mal gemacht und:


    Lol wir haben FAST das gleiche xD


    Zu 50 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!
    Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig
    Dieses Profil hatten 28.1219 % der 10138 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!


    Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!


    Typ: Böse, mächtig, mutig


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!


    Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!

    Hopeless One, da hast du eigentlich Recht, aber naja von mir aus könnt die Story immer so sein wie bei OoT würd ich immer wieder spielen :eins:


    Da stimmte einfach alles, da konnte man garkeine andere Story draus machen.


    Naja ob Nintendo jetzt mal was anderes versuchen will und wird, ist eigentlich vorhersehbar, ich lass mich gerne überraschen :zwinkern:

    Jo eine Sprachausgabe fehlt noch bei Zelda :)


    Naja ist halt geschmackssache ich find den TP Link gelungener, weil er einfach erwachsener aussieht =)


    Auf jeden fall können wir festhalten, dass es zwischen Link aus OoT und Link aus TP schon einige Veränderungen eingetreten sind :ugly:

    Also ich mag am liebsten die Hylianische Steppe :P


    Ich hab mehrere Stunden damit verbracht einfach mit Epona durch die gegend zu gallopieren :lol:


    Da passte einfach alles, Atmosphäre, Musik, etc :D


    Nach der Hylianischen Steppe kommt noch das Zora Reich, was ich auch sehr mochte, keine Ahnung wieso, das Reich war so geheimnisvoll für mich und ich mag das Aussehen der Zoras :eins:

    Lol Ganondorf :skeptisch:


    Zu 41 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!