Noch nicht durchgespielt...

  • Hi erstmal. :)


    Bin ich hier eigentlich der einzige, der TP noch nicht durchgespielt hat, obwohl er es seit 2006 besitzt? Wahrscheinlich schon, oder? :D


    Ich weiß auch nicht, woran das lag, aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, dran zu bleiben. Und dass, obwohl ich immer der Meinung war (und bin!), dass es ein großartiges Spiel ist! :)


    Naja, jedenfalls habe ich nach einer laaaaaaaangen Pause wieder angefangen und spiele jetzt jeden Tag ein paar Minuten oder Stunden.


    Bin allerdings gestern erst mit der Wüstenburg fertig geworden und habe (in Erinnerung an OOT) den Spiegelschild vermisst. :(


    Wollte das nur mal loswerden und vielleicht könnt ihr mich ja jetzt durchgehend motivieren, dran zu bleiben. :D

  • Mhm... Erst dort? Schwamm drüber. Meine Freundin hängte bei der zweiten Sola im Schattenreich fest, bis ich ihr das gemacht habe xD. Das tolle wird wohl die Villa der Yetis sein. Besonders weil... formulieren wir es anders, besonders wenn du die Nahrungsmittel zusammen hast, aber in der Truhe nicht das erhoffte beinhaltet war. Midnas Gesicht ist besonders toll. Und wenn du dann die Nahrungsmittel dem Yeti gibt, boxt der dich immer weg xD. Wobei... ab jetzt wirds immer leichter xD. Das für mich 2-schlechteste Zelda, was ich je gespielt habe. Aber nya, ich finde eh alle Spiele leicht. Wobei der Zeitschrein auch fetzig ist. Besonders die geile Statue, mit der man alles zerschlagen kann. De Kumulas sind auch witzig. Und die Twilis! ie Viecher sind so exorpitant hässlich, das sie schon gleich wieder wunderschön sind xD. Und Zanto! Der ist sowas von... verrückt... Der hampelt wird rum! Kleiner Tipp meinerseits: Lass dich nciht von him irritieren. Ne nette Übung ist, sich stundenlang solche optischen Illusionen an zuschauen oder versuche, dich auf zwei Sachen konzentrieren zu können. DA er wie wild im Bil rumhampelt. Und überlege dir, was könnte helfen. Tipp: Erinner dich an die Zwischengegner der gesamten Paläste. Wenn du nicht weiterkommst: Ich helfe gerne!


    -Lg Ammy

  • Es ist egal ob man ein Spiel lange besitz und noch nicht durchgespielt hat. Ich selbst hab mal Mario und Lugi Superstar Saga gehabt und bin gla0ub ich 1Jahr drangehängt. Den Engegener beim Spiel hab ich nie besiegt und dan das Spiel verkauft und 2 später hatte mein Freund das Speil und bei ihm hab ich den Endgegener besiegt. Wie gesagt es ist egal ob man das Spiel noch nicht durch Spaß und das dir das Spiel gefällt ist das wichtigste. Die Rätsel sind nicht so schwer das gleiche ist bei den Endgegner. Wenn du aber trotzdem Hilfe benötigst. Zögere nicht zu fragen. Ich werde dir auf jeden Fall helfen.

  • Keine Sorge, damit bin ich auch noch nicht durch...
    Es ist allerdings auch nicht mein Spiel, sondern das meines nachbarn, also hatte ich es erst seit 2007 xDDDDDD naja dann hatte ich zwischendurch über ein Jahr Pause, weil er das Spiel gerne wiedergehabt hätte(er wollt einfach nochmal zocken xDDDD) und naja dann hab ich vor kurzem den Zeitschrein fertig gemacht(in erinnerung an die weise Aussage meines Onkels: Mache jeden Templ am Stück, sonst weißt du später nicht mehr was du schon hattest und was nicht xDDDD) naja danach kam Kumula..... jetz bin ich vorm Schattenschloß und hab keine lust zu xDDDDDD
    naja ich sollte mich vllt mal dranhängen....


    Zitat

    Bin allerdings gestern erst mit der Wüstenburg fertig geworden und habe (in Erinnerung an OOT) den Spiegelschild vermisst. unglücklich


    Den habe ich auch ein wenig vermisst...vv da hätten sie bestimmt noch einiges mit machen können.. naja vllt kommt er ja wieder im nächsten Wii Spiel vor*gg*

  • Zitat

    Original von KyuJinchu
    Keine Sorge, damit bin ich auch noch nicht durch...
    Es ist allerdings auch nicht mein Spiel, sondern das meines nachbarn, also hatte ich es erst seit 2007 xDDDDDD naja dann hatte ich zwischendurch über ein Jahr Pause, weil er das Spiel gerne wiedergehabt hätte(er wollt einfach nochmal zocken xDDDD) und naja dann hab ich vor kurzem den Zeitschrein fertig gemacht(in erinnerung an die weise Aussage meines Onkels: Mache jeden Templ am Stück, sonst weißt du später nicht mehr was du schon hattest und was nicht xDDDD) naja danach kam Kumula..... jetz bin ich vorm Schattenschloß und hab keine lust zu xDDDDDD
    naja ich sollte mich vllt mal dranhängen....



    Den habe ich auch ein wenig vermisst...vv da hätten sie bestimmt noch einiges mit machen können.. naja vllt kommt er ja wieder im nächsten Wii Spiel vor*gg*


    Bin jetzt auch im Zeitschrein und habe nicht wirklich viel Lust... hoffentlich zieht der sich nicht so lange. Naja, ich setze mich gleich ran und hoffe, ihn heute noch fertig zu bekommen. :D


    Edit: Bin jetzt vor der Tür zum Endboss und spiele morgen weiter. Den Spaß hebe ich mir noch was auf. :)

  • Haha hab TP auch (immer) noch nicht durchgespielt :D


    Bei mir wars so dass ich angefangen habe zu spielen, spielte ne zeit lang dann kam reallife technisch was dazwischen und schlussendlich bin ich wegen studium ausgezogen, oder meine WII und TP :weary_face: :weary_face:

  • Siehste somit biste nicht der Einzige.^^
    Und wenn ich ehrlich bin. Ich besitzt TP seit Release für den Gamecube habe es dort auch durch, aber bei der Wii-Version, da sitz ich nu auch schon wieder ein halbes Jahr, weil ich immer nicht dazu kam. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!