Beiträge von Sheherazade

    Der Patent des Impfstoffes wurde schon 2008 angemeldet, seltsam oder?


    Und dieser wird aus erkrankten Affennieren gewonnen, die dafür getötet werden!


    Die Medien puschen das hoch, nichts kann man beweisen und man kann immer einfach sagen Leute sind gestorben... Einfach nur ne Sauerei, nächstes Jahr kommt dann die Pferdegrippe oder wie. :baff:


    Bin deiner Meinung Flamedira, OoT ist das beste Spiel was es gibt, und ein Remake mit besserer Grafik wäre super-sonst darf echt nichts verändert werden. :D

    Zitat

    Original von Sgt. Pyramiid
    Mein Lieblings-Platz in OoT war immer der Brunnen in Kakariko, er hat sowas grausiges, er ist einfach der perfekte düsterste Ort in ganz OoT, und die Quest zum finden des Auge der Wahrheit war ja auch göttlich, als kleiner Junge umzingelt von Toten, unter der Erde, orientierungslos... Genial.


    Mein zweit liebster Platz ist die Windmühle, die Musik gefiel mir immer, als ich das erste mal von Boris(R.i.p.) kam habe ich mich so gefreut wieder in der Mühle zusein, dass ich Luftsprünge gemacht hab. Dann nat. noch das Herzteil dort und imo hat sie was magisches, es hätte mich nicht gewundert, wenn die Mühle noch ne versteckte Quest gehabt hätte...



    Stimmt die Mühle finde ich auch cool...und die beste Musik im Spiel....bin immer stundenlang extra deswegen in der Mühle geblieben....

    Ich fände es auch nicht wirklich toll, wenn Link ne Stimme hätte. Seine Laute reichen mir schon. =)
    Da muss ich Raen auf jeden Fall recht geben. Er könnte einem dann nachher nur noch halb so viel gefallen wie wenn er ohne Stimme wär. Ohne kann man sich die so vorstellen, wie man Lust hat. Gerade das macht Link vielleicht auch so überaus sympahtisch.


    Oh sorry, hab vergessen die Suchmaschine anzuschmeißen. :uhh: Dann kann dieser Thread ja eigentlich geschlossen werden...

    Hallo Ihr lieben,


    hab noch einen coolen Zelda-Test gefunden. Wer bist du von Zelda Ocarina of Time? Finde es JETZT heraus!


    http://www.testedich.de/quiz15…-Zelda-Charakter-bist-du?



    Mein Ergebnis:


    Zu 50 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!
    Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig
    Dieses Profil hatten 28.1148 % der 10137 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!


    Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!


    Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!


    Typ: Verfressen, Cool, Fröhlich


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!


    Typ: Böse, mächtig, mutig

    Zu 41 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...
    Dieses Profil hatten 20.0090 % der 2229 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.

    Zitat

    Original von Seramon
    Falls du dann was professioneleres möchtest empfielt sich vegas 8 :zwinkern:


    Wobei das dann schon langsam in den professinelen bereich geht, aber man weis ja nie :D



    Hm...das muss man sicher bezahlen oder? =) Ich will irgendwann mal so professionell sein um bessere Programme nutzen zu können, aber das muss sich erstmal aufbaun. :D Von Vegas hab ich glaub ich mal gehört. Danke dir für den Tipp.

    Hmm... *überleg* ich habe eigentlich keine bestimmte Musikrichtung, die ich höre...ich hör einfach ein Lied, und wenn es mir gefällt, dann isses egal welche Musikrichtung das ist. Aber höre meistens so Pop,Rock,RnB und meine geliebte Zeldamusik. :herz:


    Aber kommt halt auch so auf die Stimmung an....bei mir findet man fast alles an Musik. =)

    Ja ja..so manche Orte waren wirklich gruselig. Auf jeden Fall der Schattentempel, ich hab diesen Tempel als Kind dafür gehasst. =)
    Aber auch im Brunnen in Kakariko oder der Friedhof sind nicht ohne...


    Achja und der Waldtempel so ein bisschen, ich mein, ich finde ihn eher geheimnisvoll...aber die schön-schaurige Musik...die hat's in sich. Wobei ich sie trotzdem liebe.