Link ist (teilweise) hässlich

  • In TP ist mir schon öfters aufgefallen, dass Link teilweise ausschaut wie ein Mongoloider. Besonders, wenn er ein neues Item kriegt.


    Und die Gesichtsform find ich auch nicht grad hübsch. Hier, finde ich, hätte Nintendo noch was verbessern können.


    Auf der Spielehülle sieht Link viel cooler aus :._.:

  • ach komm, so schlimm sind die nicht


    mach nich so ne aufstand draus, ich persönlich find alle gesichtausdrücke hübsch =)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ich finde in TP sieht Link verdammt gut aus, seine Animationen sind genial und die Gesichtszüge und die Mimik können wirklich überzeugen. Wenn ich da an den OoT Link denke... Der sah Teils sehr seltsam aus und hatte einen leeren Gesichtsaudruck. Klar, das Spiel ist schon älter, aber man hätte es trotzdem ein wenig besser machen können.

  • Ich denke gerade als Erwachsener sah Link in OoT recht gut aus für die Zeit (man bedenke das war 98 oder 99??).




    In TP sieht er natürlich wirklich gut aus, die Animationen sind sehr flüssig und einfach klasse, was vor allem in den Zwischensequenzen zum Ausdruck kommt.




    Allerdings ist es natürlich schade, dass er auf der Packung ander, noch besser aussieht...




  • Finde ich auch. In OoT hat er mir auch sehr gut gefallen.




    In TP gefällt mir Link ca. so gut wie Link als Kind in OoT.

  • Link - und (teilweise) hässlich? Wie bitte? Allein seinen Namen und ein solch abwertendes Adjektiv, trotz der Einschränkung, in einem Satz zu schreiben, ist ein Frevel. Tzz. ô_o


    Jedenfalls finde ich Link wunderschön und sehr sexy gestaltet. Wenn ich da an diese eine Szene zu diesem Trainingskampf denke... huh... allerdings ist er sonst allgemein ebenso toll. Zugegeben, ich bin wohl etwas voreingenommen - immerhin war und ist er (insbesondere der Erwachsene aus OoT) die erste und einzige Liebe meines Lebens. XD


    Ah... in Ordnung, etwas sachlicher werden, nach all der Schwärmerei - ich konnte einfach nicht widerstehen. *g*
    Eigentlich bin ich zumindest sehr zufrieden mit seinem Aussehen und es gab nichts, was ich daran als hässlich oder dergleichen bezeichnen würde. Vor allem im Vergleich zu manch anderen Figuren sieht er doch nun wirklich schön aus und wirkt in keiner Weise dagegen verunstaltet. Seine Mimik ist im Gegenteil sehr genial und überzeugend geworden und gefällt mir wirklich. Manche Gesichtsausdrücke sind wirklich nur noch herrlich.
    Dass er auf irgendwelchen Artwork 'besser' aussieht, ist meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches - ich finde, dass solche Bilder die Figuren sowieso meist sozusagen von ihrer besten Seite im passendsten Moment zeigen und dadurch besser aussehen. Für mich daher kein großes Kriterium. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man Link in TP hässlich finden kann. Aber gut, das empfindet jeder anders.


    Aber wie gesagt, mir gefällt Link in TP wirklich unglaublich gut. Die Mimik ist hervoragend, seine Gesichtszüge sind nett und endlich sieht er in den grüne Klamotten richtig cool aus :eins: (finde ich zumindest)




    Wie auf der Verpackung und in den Artworks sieht er jetzt zwar nicht aus, aber das ist doch ein etwas anderer Stil, oder?

  • *Zu Jeanne stell*
    Hey Flol, ich find Link mindestens genauso wunderbar!! ;)


    Wie kann man ihn nur als Häßlich bezeichnen?? Als ich TP angeschaltet habe, und zum ersten mal Link herrumsteuern konnte, ja ich geb zu, ich habe 20 minuten damit verbracht ihn von (fast) allen seiten in jeder aktion zu bewundern... :herz:


    So sage mir, was ist an diesem Perfektem, Männlichem, Elfengleichem Wesen Hässlich?? :sniff:
    Diese Animationen, diese EMOtionen, diese Zwichen frequenzen, DIESE VERDAMMTEN HÜBCHEN MÄDELS DIE ALLE HINTER IHM HER SIND!!! X(


    *Er is ja eigentlich nicht mein Typ, aber... er ist einfach ZU süß um ihn nicht zu lieben, so still so unbeholfen... so... ach... :xugly: *
    wenn ich n neues Item erhalte, werde ich wahrscheinlich wieder den Bildschirm vollsabbern... ^^"
    *Ach mensch, warum gibts nicht auch so gutaussehende kerle in reality??" :rah:


    -.-
    So, ich geh jetzt schmollen... XD


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • Also ob Link hässlich ist - rofl Was für eine Frage. Naja.


    Was die Artworks angeht: Da kommt es auch darauf an, welche man betrachtet. Es gibt bspw. Artworks, die Konzeptzeichnungen sind und mit denen festgelegt wurde, wie Link im Spiel einmal auissehen sollte. Und da, das muss man schon sagen, haben sie ihn wirklich gut getroffen.


    Die anderen Artworks, sprich das Cover oder andere Illustrationen sind nicht unbedingt eine 1:1 Darstellung von Link im Spiel. Gerade der Wolf-Link oder eben der normale auf dem Cover unterscheiden sich im Aussehen doch mehr oder weniger stark vom Link im Spiel. Welchen Link man aber letztendlich mehr mag oder weniger hässlich findet ( :P ), bleibt einem selbst überlassen.

  • Zitat

    Original von Flol


    Ich sage ja auch nicht das er hässlich ist aber das man sich gleich in ihn verliebt (hallo er ist nur eine SPielfigur)






    Ich denke nicht, dass es wirklich so ernst gemeint ist...Thema abgeschlossen, k?




    Zitat

    Original von Kajika


    *Ach mensch, warum gibts nicht auch so gutaussehende kerle in reality??"




    Nicht vorschnell urteilen du sollst^^

  • Naja, Link ist ein Mitläufer (wie ich finde). Er sieht zwar toll aus, aber sehr feminin, wobei feminine Männer ja zurzeit in sind (denken wir nun mal an den geschminkten Jonny Depp als Captain Jack Sparrow).


    Und ehrlich gesagt, seine Augen haben mich anfang etwas an Bill von Tokio Hotel erinnert.




    Aber Link ist schon ein hübscher, der sieht wirklich gut aus ... auch wenn er durchaus ein hübsches Mädchen geworden wäre *gg*

  • Ich finde Link sieht net schlecht aus. Aber die Mimik könnte besser sein. Nach TWW bin ich einen anderen Standart gewohnt und da wirkt auch TP-Link irgendwie leer. Naja mir gefällt sonst sein Gesicht. Meine Lieblingsfarbe ist blau und das treffen seine Augen vorzüglich hübsch. Aber naja ich bin keine Frau und mir ist es eigentlich egal solange er gute Kampfanimationen hat. :eins:

  • Zitat

    Original von Master Hank



    Nicht vorschnell urteilen du sollst^^


    ...
    ...
    *Meister Yoda... :sniff: verzeiht mir!!*
    ...soll das jetzt ne andeutung sein, das man dich UNBEDINGT kennen muss?? o.O


    *Ich glaub ich geh auf ein Cosplay event!! Links zum anfassen :ugly: *


    Flol: Jo, aber stell dir vor, es gibt Leute die schwärmen für Daniel Küblböck *immernoch-.-*!!! ID da schwärm ich lieber für ne Spielfigur... XD
    ...
    ...
    Das einzige was ich nicht mag, ist seine Heißluftballon mütze-.-" die ist immer aufgeblasen wie sonstwas... ^^" *sry*


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • ich krieg schon gänsehaut wenn ich nur an den typ denke :O.o: -_-




    anyway ich glaub ich muss Hank zustimmen^^ und Link ist in TP echt gut dargestellt aber das man sich in ihn verliebt ist ne andere sache xD




    Kajika glaub mir die Cosplay-Links sind zum größten Teil Mädchen o0 und dazu noch nicht grad gut dargestellt




    MfG Sephiroth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!