Zitat
Original von Mr. Flix
Ist ja eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee, das Team klein zu halten, aber ist es dann nicht schwer, möglichst viele Typen abzudecken?
Ich weiß, dass ich lesen sollte, aber ich bin zu faul, 5 Tage verapsste Post nachzulesen^^
Das mit den Typen stimmt zwar, aber inzwischen kannst du ja alles in die Tonne treten, wenn du für Stahl Feuer benutzt, der Gegner aber ein Wasser/Stahl ruft, die Kombinationen sind zu übertrieben geworden, wie ich finde^^
So, bevor ich den siebten Orden holen wollte, hatte ich eigentlich vor ein Drachen PKMN zu fangen und hab in der Drachenhöhle das Legendäre Kobalium gefunden. Das witztige ist, der Opa vorher sagt, dass alle von dem Trio in der Höhle wären, aber die Höhle ist doch zu Ende oder?^^
@ Kyle
Ja, die Editionen unterscheiden sich mehr als vorher, sei es die Scharze/Weiße Stadt, der achte Arenaleiter, der Männlich bzw. Weiblich oder das die Weiße Edition etwas idyllischer aussieht, während die Schwarze etwas düsterer kommt, sodass man sich jetzt zweimal überlegt, welche Edition man wälht^^
Das gefällt mir bis jetzt, hab mir die Schwarze Edition gefunden, die anscheinend keine Sau hier will XD
Das leigt aber dadran, dass da Legi mich eher anspricht als Zekrom XD