Pokémon Schwarz/Weiß-Diskussionsrunde

• Nachmacher!! !XD

Also ich hab gleich mein Trikephalo ^^ (Lvl 62 *grins* )

Also ich hab nun auch alle neuen Städte abgegrast und fast alle Kämpfe hinter mir ^^ War am Anfang schon hart der Sprung da ich ja alle auf lvl 53 hatte^^

Ich hab bis jetzt erst 1 der Weisen gefunden das aber eher Random ^^ Nun wenn ich durch bin werde ich mich auf die Suche machen ;)

Neue Pokemon fang ich auch schon wie wild ^^

edit: Fuck Yeah Überreste grad gefunden <3

• Der 3DS soll endlich da sein >.< Vorher hol ich mir Pokemon S/W nicht :P

Habe mir vor Weiß zu holen. Stimmt ihr mir zu oder ratet ihr mir eher Schwarz zu kaufen?
    Weiß ja das es einige Unterschiede gibt die über unterschiedliche Pokemon hinausgehen. Dazu muss ich sagen das mir die exklusivpokemon in Weiß und auch das Städtedesign ein bischen mehr gefällt.

• Ich weiß ja nicht wie SCHWARZ ist, aber WEISS finde ich echt gut.
    Steh gerade vor der achten Arenaleiterin ^_^

Zitat

Habt ihr schon Vorstellungen von eurem Team?

Ja, eine ziemlich feste sogar.
    (Hiermal mein momentanes Team:)

Serpiroyal Lv. 40 Shardrago Lv. 43
    Zapplarang Lv. 45 Zytomeag Lv. 41
    Gelatroppo Lv. 40 Karippas Lv. 40
  • Mhhh... so wie ihr hier zu Pokemon fiebert überlege ich es mir auch zu holen... was gibt es denn für Unterschiede bei beiden Spielen? Lohnt es sich beide zu holen? Soweit ich weiß gibt es ja mehr unterschiee als bei den alten Editionen. Welche würdet ihr empfehlen?

• Globale Tauschstation. Damit kannst du über WiFi (sofern du das hast) mit andern Speilern in der ganzen Welt tauschen. Leider trifft man da auch auf viele ercheatete Pokemon...
    Wiki ist da wohl die beste Anfrage stelle, die grössten Unterschiede sind wohl die Schwarze Stadt bzw. Der Weisse Wald.
    und falls dir das auch nix bringt, nimm die mit dem Pokemon drauf, das dir besser gefällt^^

• es reicht auch ein normaler DS.

von Belang kommt drauf an. Wenn du z.B. auf keinen Fall ercheatete Pokemon haben willst, dann ja.
    Ich weiss allerdings nicht, ob ercheatete pokemon auch getauscht noch schädlich sein können...

• 1. Legis sind die Legendären Pokemon. Besonders häufig ercheatet sind dabei die event-Pokemon, wie Arceus, Mew, Celebi, Deoxys,...
    2. Breeding ist Zucht. man kann Pokemon züchten. Einige neigen dazu, einfach allem englische Namen zu verpassen :skeptisch:
    3. das geht auch mit nem normalen DS. warum sollte es das nicht tun? Du brauchst halt wie bei allen DS-Konsolen eben nen kompatiblen Internetanschluss. im handbuch vom DS müsste drinstehen, was kompatibel ist.
    4. Sehen kann man das eigtl. nicht. Aber es gibt einige Merkmale, an denen man erkennen kann, dass ein Pokemon höchstwahrscheinlich ercheatet ist.

• Breeding = Brüten... aha... I hate to give everything english names! g*

das mit den DS und dem Internet muss ich mal nachschauen...

Kann man den weißen Wald in der schwarzen Version besuchen?

• nein, der Weisse Wald ist in der Weissen Version^^
    Was genaud der Unterschied zwischen der Stadt und dem Wald ist, weiss ich auch nich genau. im Wald gibts wilde PKMn, das is glaub der einzige große Unterschied...

• Der Unterscied zwischen den zwei Stätden ist folgender:

In der Schwarzen Stadt trifft man auf starke, vollentwickelte PKMN, während es im Weißen Wald noch schwache und in ihrere Erstform sind^^
    Sonst unterscheidet sich nur der achte Arenaleiter, die Umgebung (auf den zweiten Blick erst) und die PKMN zwischen den Editionen^^

Was die ercheateten angeht:
    Bei manchen kannst du es sehen, wenn z.B. ein Legi auf LV.5 z.B. auf Route 1 gefangen wurde oder wenn es Attacken kann, die Pokewiki und Pokemonexperte.de gar nicht auflisten^^
    Sonst ist es kein Problem^^

@ Kyle
    Wieso ist dein Drache stärker als dein Starter? XD
    Könnte den Pflanzenstarter brauchen, kann aber erst ab MI tauschen^^

• Was? Dann hast du schon alle 153 neuen PKMN? Hab angefangen, die laten rüberzuziehen und hab grad mal 80 der neuen XD
    Das Minispiel ist der größte Schrott dazu, da war mir der Park der Freunde besser^^

Wie gesagt, den Pflanzenstartet brauche ich, die Frage ist, was brauchst du, abgesehen von dem Adler, da ich selbst die Schwarze Edition habe.

Ach, du redest von Irivnor (oder woe das heißt), dass trainiere ich zur Zeit auch. Für ein Käfer Typ ist LV 59 ganz schön happig, da sie sonst eher die Frühentwickler sind^^

• Also seid die ersten Teile für den DS erschienen sind, kann ich dem Spiel einfach nichts mehr abgewinnen. Ich finde die Pokemon sehen alle aus wie Außerirdische oder wie ein cybertechnisches Wesen.
    Viele Pokemon sehen gar nicht mehr danach aus. In den ersten Teilen konnte ich noch etwas mit den PM verbinden, aber inzwischen sind es einfach unüberschaubar viele und (nehmt es mir nicht übel) hässliche auch noch dazu.
    Das zeigt sich schon bei den AnfangsPM, ein Otter, ein Ferkel und ein... irgendwas mit Blatt.

PS:
    2 Pokemon bei Kyle sehen aus wie Kronleuchter und eines erinnert mich an die Außerirdischen bei den Simpsons xD
    In der nächsten Staffel kommen dann TaschenLampi und Co :xugly:

• Der dritte Starter ist übrigens eine Schlange ;D

Und das Kronleuchterpokemon soll auch ein Kronleuchter sein ^-^

Bei den vorherigen Teilen für DS stimme ich dir teilweise zu. Da sind die designs nicht unbedingt einfallsreich. Aber gerade bei w/s finde ich kommt wieder Abwechslung. Schon allein weil es völlig neue Pokemon sind. Eine zeit lang war es ja Mode 100 neue Pokemon zu designen, wovon 60 weiterentwicklungen waren. Hat sich jetzt aber sehr gebessert muss ich sagen.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!