ZitatOriginal von Henning
Also was 'schlimme' Spiele betrifft, da ist Wii wohl die Fundgrube schlecht hin. Ich schmeiß mal einfach das Wort 'Party-Games' in den Raum... Aber es gibt für jede Konsole Höhen und Tiefen. Gehört aber auch nicht hier hin. Können wir gern woanders weiter diskutieren. ^^
Das dürfte sich aber mit der Zeit von Move und Kinect ändern :zwinkern:
Den bis jetzt fallen mir außer Shooter keine anständigen Titel ein, die dafür in Arbeit sind XD
Zudem lebt die Wii eher von den drittherstellern, die hier und da auch recht gute Titel abliefern^^
ZitatIch muss grade an die Tür aus dem Trailer denken, die Link durch Drehbewegung seines Schwertes öffnen konnte. Allerdings gehe ich auch davon aus, das dies lediglich zur Präsentation der Steuerung diente.
Das will ich doch hoffen, den es gibt fast das gleiche Prinzip bei Okami, wobei ich sagen muss, dass es dort mit der Zeit der schwerer wurde^^
ZitatSonst können halbwegs eingefleischte Z-Fans wieder einen Run starten und ohne größere Probleme das Spiel durchziehen...
Das ist ein Punkt, den Big-N niemals bewältigen können wird. Ein Spiel muss einsteigerferundlich sowie für Neulinge machbar sein, die Schwierigkeit hängt von jedem Spieler selbst ab, wie er denkt und handelt....
ZitatUnd zum Punkt TP:
Ich sagte nicht die Grafik sei allgemein schlecht, sondern nur, das sie für Wii-Verhältnisse im Vergleich zur GC-Version hätte besser ausfallen müssen.
Das ist wahr, den wenn der GC, der schon mit Resi 4 ein grafisches Wunder bewirkte, auf die Beine stellt, hätte das die Wi Version toppen müsssen, nicht einfach nur gleichziehen :nick: