Wegen den Horrorkids: Jeanne erwähnte ja, dass Navi bei dem HK anspricht, bei dem man die Totenschädelmaske verkaufen kann, dass es Kinder wären mit ner Frage: "Das passiert also mit Kindern, die sich in den Verlorenen Wäldern verlaufen?". Bin mir zwar nicht sicher, dass es der genaue Wortlaut ist, aber so dürfte es stimmen.
Außerdem gibt es zwei Punkte, dass es Kinder waren. der eine ist das verspielte, wenn nicht gleich kindische Verhalten von denen, sie haben nur Schabernack im Kopf oder spielen, mehr nicht. der zweite Punkt wäre der Manga, der ja erzählt, dass sich ein Kind sich verlaufte und nicht mehr zu den Eltern zurückfand und im Wald zum KH wurde. Erwachsene werden ja zu Bäumen, wie man an Links Mutter im Comic sieht oder der Typ, den man im Spiel während der Tauschquest im wald begegnet^^
Was die anderen Rassen angeht, wäre das schwer umsetzbar. Eine Rasse, die aufgeteilt in zwei Gruppen, verfeindet sind? Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest bei Zelda, bei Mario (Koopas und Gumba) oder Metroid ist es wahrscheinlicher^^