Nintendo Sammlung

  • Der Name sagt schon habt ihr eine Nintendo Sammlung und was für Stücke (Konsolen usw.) gehören dazu. und ohne lange zu reden fang ich an.


    Konsolen:
    *Wii
    *Nes
    *Ds
    *DSi
    *Game Boy (der alte graue)
    *Game Boy Color
    *Game Boy Advance Sp
    *Virtual Boy
    *Pokemon Mini
    *Super Nintendo
    *Game Cube
    *Game Boy Micro


    Dinge aus dem Shop:
    *Super Mario Bros. Münze
    *DSi Tasche
    *Halterung für Wii Fernbedienung
    *Wii Super NES Classic Controller
    *Goldenes Lenkrad
    *Goldene Zelda-Statue


    Und noch viele Spiele

  • Hm, eigentich müsstes du das Thema verallgemeinern, sprich auch Dinge von Nintendo aufzählen, die nur bedingt was mit Konsolen zu tun haben^^


    Diese Konsolen nenn ich mein eigen:
    - GameBoy/Pocket/Colour
    - GameBoy Advance/SP
    - Nintendo DS
    - NES
    - SNES
    - N64
    - Game Cube
    - Wii


    Sonstiges:
    - The Legend of Zelda Mangas
    - OoT Comic
    - Wiifernbedienungshülle vom Nintendo Shop
    - Kaugummispender in einer Wii-FB und eines ?-Blocks
    - Super Mario Kuscheltier mit Flügeln auf der Mütze (also der N64 Mario)
    - Lugia Münze


    und halt diverse Spiele von den jeweiligen Konsolen^^


    Ach ja, an alle die die Link und Epona Figur möchten:
    Der Nintendo.de Shop bietet sie wieder für 15.000 Sterne an^^

  • Nintendo Konsolen:
    **NES- Da bin ich echt froh, dass die noch funktioniert. Aber das nennt man Wertarbeit. Sowas sollte man aufheben g*
    **SNES
    **N64
    **GC
    **WII
    **GB*2
    **GBC
    **GBA
    **NDSlite


    **Ziemlich viele Spiele g*
    **passende Controller


    Ja meines Sammlung ist groß und ich liebe alle meine Konsolen. Mich wundert es noch heute, was doch die Entwickler alles aus den alten Konsolen rausgekitzelt haben.
    Ansonsten ist auch viel Nostalgie mit bei. Ich verbinde viele Dinge mit Nintendo. Zum Beispiel habe ich den Unterschied zwischen links und rechts am GB gelernt g*. Warum keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich mit immer den Raum in TLOZ-LA im zweiten Palast mit dem Zyklopen in Erinnerung gerufen. Da ging es nämlich nur nach rechts g*. Tja, Konsolen könne nicht nur verdummen g*

  • Game Boy (kein Colour..! Der davor xD)
    Joa, ich weiß nicht in welchem Jahrhundert ich den bekommen habe xD. War jedenfalls mein erster Gameboy *-*, aber ich hatte nie ein Spiel dafür, fragt mich nicht warum. Ich bin immer zum Nachbar rübergeschlichen und habe dann Kirby auf dem Game Boy gespielt. Ach, ich Liebe diese Oldscool Gameboy Musik <3.


    Es folgte: Der GameBoy Colour :3
    Zu der Zeit, ein wahnsinniges faszinierendes Gerät.. Farbe o_o!
    Mein durchsichtig lilaner Colour den ich heute noch hie und da benutze, fraß NUR Pokémon spiele. Und ich glaube auch alle in dem Format. x3


    Iwann in dem Bereich besaßen meine Eltern die erste Konsole von Nintendo.
    Joa, ich hatte dennoch ebenfalls "heimlich" meinen Spaß daran.
    Mein Vater spielte Abends immer Mario im Bett, und meine Mutter zeigte mir dann später A Link to the Past. *verliebt*
    Irgendwann ist uns die Konsole aber runtergefallen und so zerdeppert dass man ihm nicht mehr helfen konnte R.I.P.


    Ich glaube zu wissen das in der Zeit * Mein Nintendo 64 * regiert hat .
    Ich habe dieses Teil von anfangan geliebt. <3
    Mein erstes Spiel war übrigends The legend of Zelda - Ocarina of Time (für diese Konsole), und kurz danach folgte auch schon der Teil Majoras Mask.
    Später legte ich mir dann noch Pokémon Stadium zu (habe ich auch gezockt wie verrückt!)
    Inzwischen besitze ich diese Konsole leider nicht mehr.
    Meine Zelda Spiele habe ich dennoch alle noch, nur als CD für die Game Cube.. (und diese scheiß Cds waren ziemlich teuer ._.)


    Daaaam.. Der *Game Boy Advance AKA Game Boy SP (?)
    Tja, dann kam dan endlich der Game Boy Advance in die Laden, den ich mir am ersten Tag direkt kaufte, und etwa eine Woche später durch einen Badezwischenfall kapput war v.v". Ich war aber zufaul mir einen neuen zu kaufen, weil der Game Boy SP, eine Zeit später angekündigt & bei mir Zuhause vorzufinden war (vorbestellt mit Rubin Edition & Harvest Moon *-*). Man, waren das Zeiten. Habe mich so wahnsinnig gefreut und saß echt eine lange Zeit vor dem Teil. Meinen süßer SP ist heute noch in meinem Zimmer vorzufinden.


    Die Game Cube <3
    Ahh Meine kleine schwarze Game Cube kam. Man habe ich mich auf den Tag gefreut. Mitbestellt war die Sonderedition von Zelda - The Wind Waker.
    Tja, dann hatte ich später noch so Spiele wie Mario Party, Harvest Moon - A Wonderful Life (spiele ich heute noch fast jeden Tag) und später entdeckte ich dann SUPER SMASH BROS ! ~ <3
    Dazwischen Spielte ich noch Star Fox, Pokémon Colosseum uvm


    Mein Lang ersehnter Weinachtswunsch: *Nintendo DS* (2x)
    Der blaue Nintendo DS, mit dem dabei bestellten Spiel Nintendogs - Labrador and Friends.
    Man habe ich dieses Game gezockt Abends mit meinen Hundis eingeschlafen (neben das Bett gelegt, mit Ladekabel)
    Und morgens die Augen aufgemacht und sofort an meine Hunde dran.
    Heute Spiele ich eher Pokémon Soul Silver xD (und Diamand & Perl & Platin sind ja schon hundert mal durch y.y).
    Außerdem habe ich noch Harvest Moon DS, Harvest Moon DS CUTE (extra aus der USA bestellt ), und auch noch unter anderem Animal Crossing Wild World.
    Inzwischen ist mein alter DS aber kapput (Oberer Bildschirm komplett abgebrochen o,o). Habe mir aber seid längerem schon den Roten DS Lite zugelegt.


    Dann kam sie Meine Wii am erscheinungsdatum.
    Es war Weinachten, und ICH habe sie bekommen! Meine Nintendo Wii, die bis heute einwandfrei funktioniert.
    Das dabei bestellte Spiel war Zelda - Twillight Princess, das ich auch sofort wie verrückt spielte.
    Dazu kamen dann noch Guitar Hero World Tour & 3 & Metallica & Greatest Hits, Mario Kart WII, Castlevania, Super Smash Bros Brawl <3, Animal Crossing, uvm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!