*umschau*
Bin zwar nicht im RPG tätig, aber was solls 
Hab für Zelda Chronicles abgestimmt, da ich es so kennen gelernt habe und so in Erinnerung behalten habe. Und Zelda RPG hört sich meines Erachtens zu ..........einfach( mir fällt nicht das richtige Wort ein) an. Und Zelda Chroniken hört sich für ZeldaEurope zu deutsch an (ist aber ne deutsche Seite XD).
Könnten es aber wie oben in der Leiste (Zelda) RPG Chronicles nennen. Wäre auch ne Idee (wenn es zur Auswahl stünde). :nick:
Jetzt komm ich zum Rest:
Wie darf ich die Aufteilung zwischen News und Chroniken Hyrules verstehen? Denn wenn ich die Beschreibung in der Klammer lese, denke, dass es ein und das selbe wäre ?(
Oder ist es so das der eine Teil, den momentan laufenden RPG Teil erzählt und der andere Teil was vor dem RPG geschah? Das könnte Neulinge evtl. verwirren (verwirrt mich jetzt schon XD).
Ansonten was mir spontan einfällt wäre ne Karte (ist eh bestimmt dabei), Beschreibung der einzelnen Völker, der Religionen (gibt es überhaupt mehrere?) und was Tutorials angeht vllt. die eine oder andere interessante und wichtige Frage aus den "Fragen zum RPG" Threads nehmen, um so schon für ein bisschen Klarheit zu sorgen^^
Und joa, bin zu müde um einen klaren Gedanken zu fassen, vllt. fällt mir später noch was ein^^