Zitat
Ja, du bekommst ihn umsonst. Ich hab beide Spiele, hab beide registriert, und die Nintendo-Seite hat mich rausgeworfen, bevor ich mich für den Download-Code registrieren konnte. Und jetzt hab ich keine Chance mehr, Mewtu kostenlos zu bekommen.
Und die Aktion war ja nun auch nicht ganz billig. Wenn ich Mewtu umsonst wollte, musste ich immerhin zwei Spiele zum Vollpreis kaufen. Wer kein Geld für Smash 3DS ausgeben wollte, der konnte an der Aktion also nicht teilnehmen. Umsonst war Mewtu also nur dann, wenn man ohnehin unbedingt beide Versionen wollte (so wie ich), und die Registrierung für den Code reibungslos lief (anders als bei mir).
Es gab auch eine günstigere Methode, du sucht dir jemanden, der mit dir gemeinsame Sache macht und euch die Codes teilt, was viele im Internet gemacht haben. Also konnte man so locker 45€ sparen...^^"
Und bei deinem Problem hättest du dich einfach an den Support wenden können, die hätten das geregelt. Wie bei mir, wie du siehst hatte man genug Möglichkeiten in diesem halben Jahr, die 4€ zu sparen. Will nicht wissen, wieviele Millionen Leute ihr Mewtu umsonst holten :zwinkern:
Zumal 4€ für einen Charakter noch gehen. Hast du dir mal Evolve angesehen? Die wollen für ein einziges Monster ganze 15€, da kann man es wirklich übertreiben.