Beiträge von Sib

    Nachdem ich mich heimlich wieder unters Volk gemsicht habe, hätte ich gerne meinen alten Nick wieder, also einfach nur Sib


    Danke im vorraus^^

    Zitat

    Original von Kharaz


    :xugly:


    Du solltest aber bedenken, dass in MC es nur das Force ist, von nem Triforce ist dort nicht die Rede. Es könnte also ein Macht sein, die nur Zelda hat und falls, dann auch net immer so xD


    @ Topic
    Ich finde es schade, dass Big-N die Timeline veröffentlicht, die machen damit alles kaputt. Die ganzen Disskusionen über wer/wie/wo/wann, zudem gibt ja ganz klar Big-N jetzt vor, wo die nächsten Ableger spielen werden ohne große Erklärung :/
    Und zudem lässt sich spielerisch der dritte Strang, in dem Link versagt, nicht schlüssig erklären. Wieso irgendwas erzählen, was in Spielen nicht vorkommt? T_T

    Zitat

    Original von ZELDASS
    Tempel 1 lachnummer, tempel 2 Witz, tempel 3 schlechter witz.... versteht ihr es mal endlich das ganze ist einfach zu zeldauntypisch. Die Rätsel, die länge, die schwierigkeit!!! tempel 4 :argh: :argh: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!! :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:


    und auch zu wenig abwechslung bei den Gebieten 3 hauptgebiete wald=grün,erdland=braun,Wüste=Braun Schneeland=? wo ist schneegebiet.....!!!!


    Ich finde, man sollte Kompromisse eingehen. Viele Tempel, aber dafür kurze wie bei Alttp? Oder etwas größere und zweitaufwendiger wie bei MM und davon dann nur 4? Die richtige Mischung zu finden ist nicht immer leicht, von daher sollte man drüber hinwegsehen, wenn es schon 7 Tempel sind ;)


    Was Rätsel etc. angeht muss man nicht weiter draufeingehen, den nach jahrerlanger Zeldaerfahrung ist man mit den Zeldatypischen Rätsel schon gewappnet im Verglich zu dem, der ein Zelda zum ersten Mal anfässt und ins Schwitzen kommt ;)


    Und wenn ich lese, dass isch Leute darüber aufregen, dass das Spiel Zeldauntypisch ist, frage ich mich, warum meckert man dann erst? Zuerst soll man was an der Reihe ändern, dann wird das in Sachen Steuerung und Neuerungen getan und dann meckert man wieder. Das will nicht unbedingt in mienen Kopf :/

    Es ist wegen Singstar nur etwas blöd erklärt worden, da ja die PS3 keine PS2 Titel abspielen kann, dementsprechend das Zubehör dafür auch sinnfrei wird^^
    Außer der EyeToy Kamera für Move wird der Rest auf der PS3 nutzlos sein^^

    Zitat

    PS3 Move ist jedoch das exakt gleiche wie die Wii Mote. Nur die Technologie ist anders. Man hat einen Move Controller sowie den Zusatzkontroller der dem Nunchuck ähnelt. Und obs geklaut ist will mal dahin gesteltl sein. Ich weiß es nicht. Einerseits wird behauptet das es seit anfang der PS3 entwicklung schon an dem Controller gearbeitet wird, andererseits hört man aber auch von Nintendo das sie das schon zu GC zeiten haben wollten, aber die Technik ned ausgerefit ist. Whatever. Die MOve Technologie basiert auf Eye Toy, also auch einer Kamera, mit dem unterschied zu kinect, das man halt eine Wiimote ähnliche fernbedienung in der hand hält, die vorne Leuchtet. Vorallem in verschiedneen Farben(die farben sind helligkeit bediengt. Je nachdem wie hell der Raum ist, desto mehr wird die Farbe angepasst, damit die Kamera sie leichter erkennt) Man muss sagen die Technologie an sich ist wirklich gut umgesetzt. Einzig allein das Problem ist, das es immer noch ein alternativ kontroller ist und deshalb nicht ausgereitzt wird.


    Man kann davon ausgehen, dass Sony schon länger arbeitete. Den das Teil funktioniert besser als die WiiFB und brauch auch keinen etxtra Aufsatz :zwinkern:


    @ Chris666
    Bei uns hat er sogar länger gehalten, weißt du nicht mehr?
    Über 15 Jahre waren es o_0

    Naja, man sollte den Namen 3DS als Wortwitz bezeichnen. Es könnte sowohl Double Screen als Dimensional Screen heißen^^


    Den das Teil nur (Nintendo) 3D zu nennen, ist etwas öde, da ja 3D schon für sich selbst redet. Und 3DDS würde irreführend sein, den "3 Dimensional Double Screen" wäre falsch, da ja nur ein Bildschimr einen 3D Effekt besitzt :zwinkern:


    Das gleiche ist bei der neuen Wii. Laut Nintendo soll ja die Wii den Übersetzten Sinn haben, nämlich das "Wir" Gefühl, da man ja Wii als We (aus dem englsichen auspricht).
    Und WiiU heißt das Sinngemäß WirDU, was sich auf den neuen Kontroller bezeiht, den man nur für eine Person nutzen kann, in dem Fall Du, da ich gerade Fernsehen z.B. will xD


    PS:
    So ein Thema kann nur dir einfallen, Vys xD

    Das ist die deutsche Justiz eben, kaum einer hat Angst davor, während die braven Bürger alles einstecken müssen, lachen sich die Täter ins Fäustchen^^


    So einen angerichteten psysichen Schaden kann man nie mehr heilen (körperlich ist das was anderes, aber genauso schlimm). Sie wird wahrscheinlich erstmal mit ihrem Freund, wenn es ihm wieder gut geht, erstmal Abstand halten, da bestimmt bei Kontakt ihr die Bilder von der Tat wieder hochkommen^^


    Was tun dagegen? Vater Staat macht nix dagegen, Täter haben sowas wie Menschenrechte, wenn man dann überlegt, dass jemand der illegale Downloads macht 7 Jahre bekommt, kriegt ein Sexualtäter NUR 6? :baff:


    Sry, aber ist arm, sehr arm... :grinning_face_with_sweat:


    @ PS:
    Bezüglich der "Ausländer":
    Da muss ich Beth zustimmen, sonst würde galube ich täglich 20 andere Taten in den Medien gezeigt (mal übertrieben gesagt).

    Einordnen kannst du sie nicht, da der PS1 Kontroller wie der des PS2 und 3 ist.


    Und die Wii FB ist für mich eher wie ein NES Controller, wenn man den quer hält. 1 und 2 sind dann A und B und das Steuerkreuz, mehr nicht, oder?^^
    Und CC wie der SNES wie du sagtest^^


    Und wenn du von Fernbedienungen redest, müsstest du den Move mitzählen :zwinkern:

    @ Schrabadin
    Doch, Team Ninja ist der schuldige, Nintendo gab nur die Lizenz weiter. Das gleiche ist bei der Prime Trilogie von den Retros Studios.
    OoT3D ist auch nicht von Nintendo, sondern von Grezzo (steht sogar im Titelbild).


    Es wird immer die Lizenz weitergegeben, mehr nicht. Oder denkst du, dass bei den Mario & Sonic bei den ......... Titeln Nintendo mitmacht. Nein nur Sega prodzuiert, Nintendo ist legedlich der Publisher in diesem Sinne^^


    Und zur Story:
    Man hätte die Story genauso gut ins Prime Gameplay quetschen können, dass hätte keinen Unterschied gemacht im bezug auf die Story :zwinkern:


    @ Light
    Ja, ich finde Other M auch gut, obwohl es was anderes ist. Nintendo eben (in dem Fall Team Ninja, deswegen auch mehr Action).


    Ach ja, falls ihr es noch nicht wisst:
    Der nächste Metroid wird nicht von Team Ninja sein, da Big-N die Kooperation wegen niedriger Verkaufszahlen aufgab :zwinkern:

    Zitat

    Original von SternJ
    Sicher wurde vieles verändert wegen der neuen Grafik aber das sie "Killer Ohmaz" und "Hexy Thermo Sexy" verändert haben verstehe ich nicht. Aber warscheinlich war da mal wieder der Jugendschutz dran beteiligt...


    Killer war zu gewaltverherrlichend und Hexy Sexy bestimmt zu heiß für das heutige Publikum, es könnte ja ein 6 jähriger spielen :xugly:


    Genau wie gesagt, dass das Wort Coll durch Toll ersetzt wurde xD

    Der XBOX360 Kontroller stört mich. Warum liegt vllt. daran, dass die Knöpfe nicht wie der der Konkurrenz platt sind, sonder eher leicht rundlich gewölbt, dass stört mich etwas.
    Und das Gewicht, ein wahrer Totschläger :xugly:


    Die WiiMote kommt mir immer recht billig vor, die klingt so hohl.


    Der von der n64 war gut, aber nach ner Weile tat der Daumen weh, wie Vyserhad sagte. Und der Stick leierte nach ner Weile aus^^


    Die Wii FB ist genial, sie ermöglichst einen viele Steuerungsmöglichkeiten (Classic Controller, mit Nunchu oder ohne Zubehör quer gehalten), dass kann bei ner großen Auswahl von Spielen für eine gute Abwechslung sein^^


    Aber am besten sind der SNES Controller und der GC bzw. PS2/3 Controller.
    Sie liegen gut in der Hand, die Tasten sind gut zu erreichen, was will man mehr?^^

    Die Nische übersehen ist eine Sache, aber zu zeigen, wo du kriechen musst, wie du den Stein entgehts und dann in die nische abbiegst ist etwas zuviel des guten^^


    Oder zu zeigen, dass man die Okarina aus dem Fluss fischen muss und dann zur Zitadelle latschen sollst, ist auch zuviel für ne Hilfe^^
    Das wird in der Cutscene gezeigt und während dessen auch gesagt, dass man das Lied spielen muss xD


    Der Hilfsassitent ist zwar nett, der ist aber ein virtueller Game Guide, man muss nur noch machen, was gezeigt wurde^^

    @ Kyle
    Wie lange brauchst du für das Spiel? o_0
    Nach 8 bis 9 war ich mit der Story fertig xD


    @ Light
    Das Spiel ist gerade so günstig, weil es fast die gleiche Kontroverse wie bei dem Grafikstil bei Zelda TWW und TP hat.
    Manche finden es klasse, wiederum andere zu Actonreich und der Adventure Teil fehlt völlig (kein verlaufen mehr).


    Ich selbst finde es klasse, aber es ist ein Titel, den du mit den Vorgängern nicht vergleichen kannst. Kauf es und mach dein eigenes Bild daraus^^

    Also was KBs anspielungen bezüglich Gegner und Rätsel angeht, kann ich nicht zustimmen. Falls du die normale Version meinst, ist sie 1:1 zum Großteil^^


    Was es zu einfach macht, ist der Shiekahstein, den der zeigt einen alles, selbst wie man das Kokiri und Master-Schwert bekommt :grinning_face_with_sweat:

    @ Vyserhad
    Laut der aukuellen Episode des Nintedo Magazins soll man nur von Insel zu Insel fliegen können.


    Wenn das stimmt, wird das reisen wie in TWW ablaufen.
    Ich kann nur hoffen, dass die Flüge nicht alzu lange dauern^^


    Und vom Reiten und Segeln höre ich gerade das erste mal^^;

    Zitat

    Original von Jeanne
    Hier ist die offzielle Bestätigung seitens Nintendo - der Soundtrack ist noch bis zum 30. Juni verfügbar. Damit dürften wohl die letzten Zweifel ausgeräumt sein; aber dämlich ist es schon, dass sie das nicht von Anfang an hinbekommen haben. An einer Überlastung der Seite lag es ja offensichtlich nicht.


    Aber dafür am MO, da es jeder direkt nachgeholt hat^^



    @ Sheldor
    1. ist das Anssichtsache, jeder hat andere Vorliben bezüglich des Controllers
    2. ist das gerade wieder etwas Off-Topic :zwinkern:

    Wie gesagt, es gibt nur zwei:
    Eins vor dem eigenen Haus in Kakariko und einer in der Zitadelle der Zeit^^


    Und das Teil heißt im deutschen Shiekah-Stein^^


    Ich kann schonmal schreiben, wieviele es pro Gebiet gibt, zumindest dort, wo ich schon war.


    Hyrule: 25
    Dodongos Höhle: 8
    Dekus Baum: 6
    Bonus: 9


    Ich könnte höchstens noch die Titel der einzelnen Visionen schrbeiben, alles weitere sieht man ja xD


    EDIT:
    Beim Angeln ist mir eben noch etwas aufgefallen, was aber eher nur so am Rande ist:
    Die Fische werden nicht mehr nach Pfund gewogen, sondern nach cm gemessen^^

    @ Jade und Cylos
    Es gibt zwei Gründe, warum es langsamer wird bzw. net funzt:


    Vor zwei Wochen wurde Nintendo.de gehackt und dadurch hatte Nintendo die Seite erstmal gesperrt.


    Der zweite Grund ist der Hauptgrund:
    Da gestern das Spiel erschien, regestriert natürlich jeder das Spiel wegen der CD. Eben hat es auch bei mir nicht geklappt.
    Würde sagen, versuche es erst ab MO wieder, den die Welle nimmt nicht so schnell ab.
    Außerdem hast du bis zum 30. Juni Zeit :zwinkern: