Beiträge von Sib

Zitat

Original von SternJ
    Ich finde das ist irgendwie keine gute Idee. Weil sollen wir dem Kreislauf der Natur dazwischenfunken? Hört sich seltsam an aberes stimmt doch. Jeder Mensch muss irgendwann sterben und warum soll man das hinauszögern? Auch wenn es ein berühmter Mensch ist ich sehe da keinen unterschied. Und auch der Körper wird Älter und man selbst wird schwächer und braucht mehr Pflege und die Rente. Der Staat würde nicht mehr mitkommen und auch Überbevölkerung wurde dadurch verursacht. Ich finde wir müssen uns damit abfinden irgendwann stirbt jeder. Man soll das Leben geniesen und irgendwann ist dies halt aus. Wenn das funtkionieren würde dan werden die Menschen nurnoch versuchen den Tod hinauszuzögern und quasi von ihm davonlaufen.

Genau das meine ich auch.
    Wir sollten damit, leben wie es das Schiksal oder Mutter Natur vorgesehen haben. Wenn wir jetzt "Gott spielen" ist das garantiert nur der Anfang.
    Dann wird vllt. als nächtes versuchen, tote wiederzubelben :ugly:

Oder versuchen z.B. das Wetter zu unseren Gunsten zu ändern.
    Der Gedanke vom fast ewigen leben ist zwar gut, könnte aber auch nach hinten losgehen.

Oh, das ist hässlich.
    TP ist das einzigste Zelda, was ich mit OoT vergeleiche, weil die anderen nicht in Hyrule spielen.
    Muss ich das tun?

Okay ich versuchs mal mit TP:

Die Grafik:
    Die Grafik war ganz okay, bis auf eine Sache. An den Nebencharackteren haben die Entwickler ein bisschen geschludert. Zelda, Ganondorf, Link, Midna und Zanto sahen Hammergeil aus, der rest war daringerotz.

Die Story:
    Die Story war mir ein bisschen zu einfach dargestellt. Schon am Anfang des Spiels konnte man sich erahnen, dass nicht Zanto alles alleine macht.
    Es war aber gut, das man Hyrule von der Dunkelheit retten musste.

Sidequest:
    Es gab nur wenige Guest die wirklich gefodert haben, abgesehen von Käfern und Seelen. Da hat dem Spiel was gehfelt.

das Gute an dem Spiel war aber, dass man zum einem neue Schwerattacken lernte und man bestimmen konnte wann man sie bentutz.
    Und als zweites fand ich es klasse, mal als Tier spielen und nicht nur als Mensch.

Fazit:
    Das speil hat aus meiner Sicht viel mit Oot gemeinsam, kommt aber noch lange nicht an ihn heran, deshalb

6 von 10 möglichen Rubinen.

Zitat

Original von Kharaz
    Hätte mich jetzt ehrlich gewundert, wenn du dich wirklich angesprochen gefühlt hättest. Du hast mit mir und Noir ja die ganze Zeit über diskutiert, also kannst du, wie schon gesagt, nicht gemeint gewesen sein. HotF besteht noch aus anderen Leuten und manch einen von dehnen vermisse ich.

Ich hab mich auch angesprochen gefühlt, da ich ja anfangs selten bis nie online war. Aber naja hat sich ein weing gebessert.
    Was ich aber witzig finde ist, dass ich gehört habe, dass es Leute gibt die sagen, dass wir nichts machen würden. Und ungefähr und selben Zeit wird gesagt, dass einige Leute hier in der Gruppe selten von sich hören lassen.
    Ist das Zufall? Oder eine Verschwörunf gegen die "Hands of Force"?

Naja, kommen wir zum eigentlichen Thema: Der Redaktionsgruppe

Wer kommt denn alles in die Gruppe? Ich schonmal nicht. Es sollten Leute vllt. zum Teil aus der "Hands of Force" und zu einem anderen Teil aus ausstehenden sein.
    Für HotF stellt sich schonmal Noir zur Verfügung (wenn ich es richtig gelesn habe). Ich hätte dann noch Kha aus der Gruppe im Sinn, da er auch an der Idee mitgearbeitet hat (sofern er will).
    Ansonsten wüsste ich noch niemanden, der dies übernehmen könnte.

Zitat

Original von SternJ
    Ich hab zuerst den Schalter aktiviert aber von dort unten wusste ich nicht das die so groß ist. Dan hatt ich noch die Gleitstiefel an und ehe ich mich versah viel ich runter. Also hab ich die Truhe ausgelassen weil ich dachte das sie klein ist obwohl sie nicht klein war.

Hahaha.
    das klingt witzig.

Egal der Thread sollte jetzt geschlossen werden, bevor das noch im Chaos ausartet.
    Das Problem ist schließlich gelöst

Zitat

Original von SternJ
    Nunja ich hab beim Schatensiegel den ersten Schalter aktiviert dan kamm so ne Thrue und da waren nur 5Rubine drin. Den Zweiten sah ich und wollt in nicht aktivieren weil ich mir daste das hier sicher wieder ne Truhe erscheint in denen wieder nur 5 Rubine sind. Also hab ich den aus gelassen. Und da musssten ausgerechnet die Titanhandschuhe drin sein. Zum Glück hab ich sie jetzt. Aber Danke für die Hilfe.

Die Truhe ist aber größer als die anderen. Dann hätte man davon ausgehen können, dass dort kein Geld drin ist.
    Sondern eher Karte, Kompass oder ein neues Item.

Oder nicht?

Zitat

Original von SternJ
    Tut mir Leid ich wusste nicht das es die Titanhandschue gibt. Aber ich hab doch Stärke Handschue geschrieben? Tut mir Leid das du dir wegen mir zwei Tage lang den Kopf zerbrechen mussstest.

Naja egal jetzt muss ich nicht mehr darüber nachdenken.
    Das kann nicht jeder wissen, das von nem Item auch ne verbesserte Version gibt.
    Das ist dasselbe bei Enterhaken.

Das kann jedem passieren. :D

Zitat

Original von Nero Noir Lawliet
    Sib:
    Ich habe extra keine Namen genannt, damit sich niemand DIREKT angesprochen fühlt. Wenn das einer jedoch tut, hab' ich mein Ziel erreicht. Die Frage ist nur, ob es der Richtige ist.
    Sieh dir die Liste der HOTF-Mitglieder an, und durchstöber dann diverse Threads, die mit "HOTF" oder "Community" zu tun haben. Ich will nicht ausschließen, dass ich unter anderem dich gemeint habe (denn das wäre ja wieder ein direktes Ansprechen)... Aber wenn du etwas nachdenkst, und die letzten beiden Seiten dieses Threads durchsiehst, dürftest DU wohl guten Gewissens meinen wachrüttelnden Post ignorieren und dir selbst auf die Schulter klopfen.

Ihr hättet mich aber wenn es nötig gewsen wäre, meinen Namen nennen können (mnachmal steh ich auf dem schlauch^^)
    Mal schauen, stimt du hast recht.

Ich war in den letzten 7 Tagen fünf mal on. Und die Idee von "Neu" und "Retro" ist auch von mir (wurde etwas überarbeitet ist aber besser so). *sich stolz auf Schulter klopf*

Zitat

Das Mittel ist gegen die Zellalterung. Sollten wir also ein paar Jährchen länger leben, würden wir eventuell als Jugendliche oder Erwachsene ein wenig Zeit dazu gewinnen, und wohl nicht als alte "Schildkröten", die dann von Schläuchen ernährt werden müssen. Da kommt dann auch wieder die Frage, bis zu welchem Alter man dieses Mittel nehmen darf, bzw. bis zu welchem Alter dieses Mittel überhaupt wirkt, und ob das Ganze eigentlich ethisch vertretbar ist.

Weiters würde ich auch sagen, dass die Frage lautet, ob wir, die Menschheit, schon bereit dafür sind, und nicht, ob wir das wollen oder nicht. Denn gegen ein paar Jährchen zusätzlich wird wohl niemand etwas auszusetzen haben.

Das klingt zwar schön und gut vom "fast" ewigen Leben, es gibt dabei aber einen Haken.
    Je länger wir Leben umso mehr kosten wir (find ich gut, dann kann der Staat Rente zahlen^^). Das ist aber nicht das huaptproblem.
    Wir im ducrhschnittsalter 70 - 80 ins Gras beißen dies aber um vllt. 10 Jahre verlängern, kommt irgendwann das Problem der Überbvölkerung oder nicht?

Die 10 jahre die wir länger Leben (Wohnung, Essen, Rente) könnte genauso gut jemand anderes haben, der noch sein ganzen Leben vor sich hat.

Zitat

Auch ich bin manchmal ziemlich gestresst, finde aber noch die Zeit hier reinzuschauen. Manche (oder ist bloß einer? - egal, hauptsache, ich muss niemanden direkt ansprechen) von den HOTF sind häufig on, melden sich aber so gut wie nie; die anderen sind einfach zu selten online.

Ihr hättet das auch bei namen nennen können, Sib.^^ (Oder ist so wie Noir sagte: mehrere?)
    Ich versuch schon so oft es geht (wenn Möglichkeiten und Zeit vorhanden sind) hier zu sein.
    Kann schlecht jeden Tag da zu sein versuch es aber trotzdem 3-4 in der Woche heirvorbeizuschauen. Da kann ich schlecht beim Ideensameln Stundenlang mit euch beraten.
    Ich tu halb was ich kann.

Zitat

Original von SternJ
    Jetzt weis ich was mein Fehelr war habs gerade nachgelesen ich hab die Titasnahdschue nicht. Hab das wohl übersehen. Bitte closed

Ich dachte du hast die schon? :argh:
    Hab mir umsonst zweii Tage lang gedanken geamcht warum es bei dir nicht funktioniert.
    Naja, wenigstens weißt du jetzt warum du nicht weitergekommen bist.

Das Problem hatte ich auch mal. Der Grund dafür war bei der N64, dass das Modul nicht richtig drin war.

Bei dem GC war das Problem aber nie vorhanden.
    Was auch sein kann, ist dass das Spiel die neuen handschuhe nicht anerkannt hat und denkt es seine noch die alten. (Das ist mir mal passiert)

Zitat

Jetzt nochmal zum Mitschreiben: Bin ebenfalls für nur EINEN Thread pro Themenbereich. o.0
    Bin aber froh, dass ihr jetzt einverstanden seid. ^_^' Naja, mal gucken, was Kha und später auch Jade dazu sagen.

Die Begriffe sollten tatsächlich noch geändert werden. Die "Allgemein"-Überschrift könnte sowieso wegfallen. Dann betiteln wir das Ganze einfach schlicht mit "'Reviews". Und darüber halt "Neuheiten" oder sonst was.

Bin auch dafür. Gut dass das jetzt geklärt ist.
    Hab noch ne andere Frage, hab sie zwar schon gestellt, haben aber noch nicht darüber gesprochen:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Manga und Anime Thread?
    Kommen da auch gewöhnliche Comics etc. und Serien rein oder wereden sie einfach ausgelassen?

Hmmmm.... was kann ich zum Jubiläum von ZE sagen (dumerweise haben die Poster vor mir den Text geklaut^^).

Ah ich weiß wie.......
    Ich bin ganz zufälliig über Seite gestoßen, habe mich aber nicht sofort angemeldet. Bevor ich Mitglied wurde habe ich die Seite eiin paar Monate lang beobachtet was sie zu bieten hat (hielt anfangs nichts von Foren).
    Irgendwann (am 01.01.2009) beschloss ich mich zum ersten Mal einem Forum beizutretn........diesem hier.

Warum ich immer noch hier bin? Diese hat etwas, was die anderen Foren nicht haben, bei denen ich mich anschließend angemeldet habe.

Und nun, gut 8 Monate später feiert das Forum den 3. Geburtstag
    Da beleibt mir nur zu sagen

Happy Birthday zum 3. Geburtstag

(Erwartet aber nicht, dass ich singe^^)

Zitat

Original von MangaEngel
    Entweder es war ein Versehen oder halt so ein Jux für die Genau-Aufpasser wie halt die Mariomaske und so ein Kram ^^
    Ich mein, mir ist es nie aufgefallen.
    Dir dagegen schon.
    Und so ein Lol-Effekt beim Spielen ist doch immer wieder erfrischend xD
    Nee, aber ernsthaft, ich denke, das ist ein Spass von denen, wo sie ein modernes Lenkrad aus Spass so umdesignt haben, dass es auch in der mittelalterlichen Welt von Zelda funktioniert und dennoch für ein WTF sorgt :D

Das denke ich auch.
    Das Lenkrad hätte nur Sinn gemacht, wenn die Pferde nicht gewesen wären.

Um ehrlich zu sein, ich hab mir nie gedanken daüber gemacht, warum das so ist.......... Vllt. ist sie in die Zukunft gereist und hat das mitgehen lassen? :ugly:
    Aber wenn man darüber nachdenkt, ist das schon witztig.

Wenn es einen Multplayer geben sollte, dann sollte man nicht unbedingt wieder vier Links rumlaufen sehen.
    Ich denke eher an Leute von ausserhalb, die versuchen wollen, Hyrule zu retten und dabei hier und Link treffen und ihm z.B. kurz unter die Arme greifen.

Oder auch wie eine Gruppe in TP, die Link den Weg zu den tempeln gezeigt haben, nur halb dass sie mehr miteinbezogen werden.
    Wenn es dann aber zum Endkampf gegen Ganny kommt, sind die Begleiter gerade woanders tätig.
    Das wäs ja, eine Armee mit Link gegen Ganondorf. :XD:

Ich höre eigentlich "fast" alles, was in die Richtung Rock geht. Egal ob Heavy, Alternitive oder Punk.
    Nebenbei höre ich auch ein bisschen House, Dance und Techno.

Musik aus anderen Genes höre seltener (nur wenn sie mirr gefallen)

Seit gestern besitze ich den vierten Teil der Splinter Cell Reihe: Double Agent für den :gcn:.
    Was ich an dem Spiel so mag (nach der Mission Spielzeit) ist, dass das Spiel sich je nach verhalten ändert, Sprich die Ausrüstung, die Missionen des Spiels.
    Mal sehen wie es bei mir endet.....

Und ich hab grad auch Bock Oot zu spielen. Dazu muss ich aber nichts mehr sagen(hab ich ja schon^^).

Zitat

Original von Finlay
    Ich bin einverstanden, wenn Marvel in ein paar Spielen kindlicher dargestellt wird. Ich mein, das ist ok, vergleicht mal Ultimate Spiderman, das Comicspiel, mit Spiderman: Web of Shadows. Die Bandbreite von Marvel geht eh von jugendlich / düster zu sehr kindlich. Womit ich ein Problem habe, ist, wenn Disney auf einmal erwachsener wird.
    Gegen eine Coproduktion habe ich nichts einzuwenden, solange aber beide ihren derzeitigen Charakter bewahren, allgemein.

Hmmm... erwachsener.
    Das ist zweischneidig. Einerseits gibt es ja das kindliche bei Disney (Aladain, Tarzan, Donald), es kann aber auch erwachsen sein, wenn man sich z.B. Fluch der Karibik anschaut.

Man hat ja schon bei KH gesehen, dass die Disney Figuren keineswegs zu unterschätzten sind.

Zitat

Original von Majoras Mask
    Okami aber im Laden für die PS2 zu finden ist fast nicht mehr möglich. Aber bei Amazon gibts es ja noch.

Okami für PS2

Ich habs auch für die PS2, ich habs net so mit dem rumgefuchtel.

Hast du bei dir in der Nähe einen Gamestop?
    Bei mir haben sie das Spiel schon für 18€ (und höher).
    Wenn nicht dann halt, wie du gesagt hast bei Amazon.

Wieso magst du kein rumgefuchtel?
    Das ist doch der Sinn der Wii.
    Und bei vielen Spielen musst du nicht rumfuchteln, wenn du es nicht willst.

Genauso hab ich es gemeint, mit den zwei Threads.
    Das ist sozusagen das Endprodukt. So soll das aussehen.
    Wenn ihr es aber dennoch zu kompliziert oder zu chaotisch findet, mache ich es wie Noir und beuge mich euren Vorschlägen der Sortierung.