ZitatOriginal von Nero Noir Lawliet
Sodale...
Ich sitze hier und hab gerade eben beschlossen, dass ich die Überlegungen zu "Operation: Community" momentan ein wenig einstelle. VON UNS SOLL JA NIEMAND EIN FALSCHES BILD BEKOMMEN. >_>
Demnächst beende ich das OOS-Werk, und werde anschließend auch gleich ein paar Wörter mit der Moderation/Administration wechseln. Kann gar nicht glauben, was das hier für eine Heuchlerei ist. Ob ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache - scheißegal.
Wer trotzdem noch mit mir bezüglich dem "Operation: Community"-Thema quatschen und diskutieren will, der soll mir eine PN, oder - was mir noch lieber wäre! - eine Mail, bzw. auf MSN/ICQ schreiben.
Sorry, Kha und Sib, meine Freunde, aber es ist wohl gerade das Beste so. ^_^'
Tut mir Leid Nero aber ich kann jetzt echt nur noch eines sagen: "Watt ist los?"
Die Hintergründe dieses Beitrages bleiben mir vollkommen verschlossen und ich habe echt keine Ahnung worauf die mit deinen Beitrag anspielst, geschweige denn weswegen dieser Beitrag hier steht.
Kannst mir ja einfach eine PN schicken, wenn du willst, um mich einfach mal aufzuklären. Ich würde gerne wissen was du mir und Sib mit dem Beitrag sagen willst ^-^