Tja, das kenn ich irgendwo her.
Das ist immer die selbe Masche.
Hauptsache man bleibt im Gespräch.
Wi können erst anfangen zu hoffen, wenn weitere Infos durchsickern.
Tja, das kenn ich irgendwo her.
Das ist immer die selbe Masche.
Hauptsache man bleibt im Gespräch.
Wi können erst anfangen zu hoffen, wenn weitere Infos durchsickern.
Sollte anfangen, mich besser auszudrücken.
Ich hab das Bild mit dem Masterschwert gemeint, nicht das des Rauchers Link :nick:
Juni 2009? Kommt mir aber länger vor.....
Aber trotzdem, eins, zwei neue Bilder wären jetzt nicht schlecht.
Von den CDi Zeldas hab ich keine Ahnung und dazu nichts sagen.
Was für mich zu einafch an dem Spiel, waren die Gegner.
Okay, man hatte wenn man Pech hatte, mit vier fünf Gegner auf einmal zu tun, das wars aber auch schon.
Das dumme dabei war ja noch, das sie einen max. magere zwei Herzen abgenommen haben. Da konnte man mit zwei Feen im Gepäck machen was du, wollstest: Sterben war praktisch unmöglich.
Und Ganny war auch zu einfach. Ich mach den in weinger als zwei Minuten fertig.
Ich fand sogar die dritte Form der Ganon Puppe schwerer als er.
EDIT:
Aber ein gutes hatte es:
Man musste sich zur legende Hocharbeiten, nicht wie in anderen Teilen.
Ja, dann fehlt nur noch ein Motorrad
Mann, also erhlich auf was für Gedanken wir kommen.^^
Wie alt ist Bild jetzt eigentlich?
Nintendo lässt sich doch eigentlich nur selten Zeit, um mit Infos rauszurücken.
Ah gut, reserviert. :)
Soll ich die Stellen beim Haupt-lösungsweg markeiren, der korrigert wurde?
Dann müsste man nicht die Stellen suchen, die voher falsch waren :nick:
Was die Rechtschreibfehler angeht, hab schon einige gefunden.
Aber daruf hab ich mich eigentlich konzentriert.
Ich bin eher von den Spielerischen Fehlern ausgegangen, da die für anderen schlimer sind, als ein fehleder Buchstabe o.ä.
Okay, ich werde mich anAL Oot und MM setzten.
Die Fehler werde den als PN schicken, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ach so,wenn das so einfach ist :argh:
Ich hab mir gedacht, dass ich mich an Oot, MM, TP, TWW oder AL sezte. Sind ja genug für alle da.
Das wäre nicht schlecht.
Das könnte ich sogar ohne PC machen(einfach ausdrucken, was für ein Papier verschleiss^^)
Es gibt dabei aber einen Haken.
Ich kann mich nicht um jedes Zelda Spiel kümmern, da ich es entweder, nicht gut genug kenne oder gar nicht besitze müsste mir Theoretisch eine zweite bzw. dritte Person unter die Arme greifen, die die anderen Spiele übernehmen würde.
EDIT:
Das mit dem Dateien müsst ihr erklären, wenn es soweit ist. Hab von der Technick kein Plan.
Hätte dafür einen extra Thread eröffnet^^
Da bin ich mir gar nicth so sicher.
Jedes Zelda hat was bestimmtes, was es für zu was besonderem macht.
Okay meiner meinung nach das beste Zelda ist Oot.
Diese Meinung haben viele auch.
Es ist das beste Zelda, weil zum einem ein gute Umsetztung von 2D in 3D.
Man hat die Gelgenheit, zwei Links zu spielen (Jung und Alt).
Vllt. liegt es dadran, dass es mein ertes Zelda war, dass ich gespielt habe^^
Nun kommen wir zum schlechstesten:
Da würde ich sagen, dass es TWW ist.
Zum einem war es viel zu einafch und die Bootsfahrten waren mal was neues, wurden aber auf die Dauer langweilig.
Und es gab kein richtiges Instrument, nur einen Taktstock.
So ich meld mich auch mal wieder, nachdem irgendwie meine Hilfsbereitschaft untergegangen ist.
Das mit dem Schreiben hätte ich eh nicht gebacken gekriegt. Dafür hab ich ne bessere Idee:
Ich würde gerne als "Prüfer oder Sucher" mirmachen (mir ist noch kein geeignter Name dazu eingefallen).
Das heißt, ich würde gerne die Walkthroughs und Guides durchgehen und dann auf fehler hinweisen.
Ich kam erst vor krzuem darauf, als ich mir für zuhuase den Herzteile Guide von MM ausgefruckt habe. Da sind mir einige Fehler aufgefallen oder Dinge die etwas unverständlich sind.
Ich nenn dazu mal ein Beispiel:
ZitatIhr müsst mit Don Geros Maske auf dem Kopf mit allen Fröschen in Termina sprechen. Der erste befindet Sumpf, der zweite im Sumpf, der dritte im Dämmerwaldtempel, der vierte Schädelbucht Tempel und der letzte befindet bei dem geheimen Ausgang im Wasser, sobald das Goronen Reich wieder auftaut
Das stimmt nich so ganz. Es ist nur ein Frosch in den Sümpfen, der andere ist in Unruh Stadt.
(Hab ne Stunde in dem Sümpfen nach dem anderen Frosch gesucht, bevor mir das eingefallen ist :XD:)
Und noch ein Beispiel:
ZitatHabt ihr im Verborgenen Schrein von Ikana alle vier Mini-Bosse besiegt,erwarte euch am Ausgang ein Herzteil.
Das ist stimmt zwar, man sollte aber noch hinzufügen, dass man dazu 16 Herze benötigt, um alle Mini-Bosse zu plätten.
Solche Fehler können jedem im Eifeer des Gefechts passieren, aber leute die das Spiel zum ersten mal spielen, werden dabei Probleme haben.
Das wird niemals passieren.
Was kommt als nächstes?
Halo für XBOX360 und Wii?
Nein, das können wir vergessen.
Es ist zwar Ausnahmen (Banjoo-Kazooie von Nintendo zu Microsoft wegen Rare), aber die typischen festen Helden wie Link, Mario, Kratos, MasterChief und wie auch immer sie heißen, werden niemals im Leben "fremd spielen".
Sonst müsste ich mir in Zukunft nur eine Konsole zulegen, damit ich jeden großen Helden spielen könnte
ZitatOriginal von Henning
Ein paar Boni sollten doch schon drin sein, da ansonsten das Spiel sehr schnell durchzuspielen wäre. Es sollten gewisse Anpassungen stattfinden. Zumindest was Oberflächen größe der Tempel und Ebenen betrifft.
Es würde schon reichen, wenn sie das Original etwas ändern würden, wei bei RE.
Da konnte man auch mehr Extras freischalten.
Zudem war auch die Story länger als bei der PS1 fassung.
Ich habe aber in aktuellen GamesPlus gelsen, dass man die Retro Studios gerne an dem neuen Metroid abreiten liesse, sofern sie mit einer guten Idee fürs Spiel kommen würden.
ZitatOriginal von Mathy
Ja da hat Nero leider recht. Bist du dir sicher das du die Aufgaben die dir eventuel aufgetragen werden zu übernehmen.
Und wie Nero schon andeutete, du solltes schon Regelmäßig on kommen können!
Stimmt, daran hab ich noch garnicht geadcht (ist mir erst am Abend eingefallen).
Ich versuch mind. 2 - 3 in der Woche on zu kommen, wenn möglich öfter.
Ich habe mich, genau wie vor paar Monaten (vor dem "Umbau") für den TP Stil, sprich den Phirone Wald entschieden.
Er (wie soll ich das sagen?) etwas mystisches an sich, aber er ist auch schön.
Die andren muss ich noch ausprobieren, wie die so sind.
Aber dennoch ein großes Danke, dass wir wieder mehrere Styles zur verfügung haben.
Geplatz :XD:
Ka, weiß nicht.
Seine letzten Spiele waren auf dem GC und dem DS.
Die wie warne aber meiner Meinung nach so lala.
Und Duke Nukem können wir vergessen.
Der Nachfolger ist seit über 10 Jahren in Planung.
Und vor kruzem kam die nachricht, das die Entwickler von dem Spiel irgendwie pleite gegangen sind oder so.
Oh, das wusste ich nicht,dass ihr mit Suche eigentlich fertig seit. Puh,,nochmal Glück gehabt :D
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird oder wurde eine Gruppe geründet, um das Forum am leben zuerhalten (hört sich komisch an).
Das klingt toll und ich würde gerne mitmachen.
Werden die Aufgaben noch verteilt oder ist das bereits erledigt?
Manchmal bin ich einfach zu blöd....... :argh: [SIZE=7]sollte mal öfter nachschauen[/SIZE]
Man muss Epona dabei haben, sonst hat man keine Chance und das mit der Tageszeit ist bei denen egal.
Naja, Danke :eins:
Es gibt ja in Oot vier Falschen, drei besitze ich schon bekomme aber nicht die vierte:
Für die Flasche muss man als Erwachsenre die Nachtschwärmer in der Hylianischen steppe fangen.
Hab bis jetzt nur 5 von denen gekriegt.
Ich wollte wissen, ob sie nach Lust und Laune erscheinen oder ob sie an bestimmten Orten sind (wenn ja wo)?