Idee: "Ordnung muss sein" + Umfrage

• Zitat

Original von Nero Noir Lawliet

Aber eine gute Randidee, das hatten wir doch bereits herausgefunden. xD
    Immerhin: Hättest du nicht die Idee geliefert, wäre sie maximal ein paar Wochen später von mir gekommen. Die Aufteilung in Unterforen kann schnell und ohne Bedenken erfolgen. Falsch machen kann man da ja auch überhaupt nix. Die momentane Umfrage zeigt auch klare Ergebnisse. ^_^

Genauso sehe ich das auch.
    Ich schätze mal Jade verfolgt ja sicherlich diesen Thread, sonst mache ich sie noch einmal drauf aufmerksam. Die bisherige Umfrage zeigt ja eine recht starke Tendenz zur positiven Bejahung der Frage, weswegen man es auch getrostet übernehmen kann. Schade ist es nur, dass Jade wieder Aufgaben aufgehalst bekommt und ihr recht wenig dabei helfen kann sechst Seiten an Threads zu sortieren. Ich weiß zwar nicht ob es bei BurningBoard 2 anders als in der Lite-Version ist. Wenn nicht dann wird das wohl eine "nervige" Aufgabe. Tut mir Leid deswegen Jade :linksmile:

• Wenn sie es geschickt anstellt, dann ist es eigentlich schnell gemacht ;)
    Ich hoffe sie macht es nicht so umständlich wie beim WbbLite 1 und verschiebt alles einzeln oO

Soviel von mir zu diesem Thema, meine Zustimmung für die differenzierten Unterforen habt ihr ;)

• Also ich fände eine Unterteilung auch sehr gut, da das Thema Multimedia sonst überlastet wird. Und in den Bereich unter der Einteilung könnte man doch zur Not solche Sachen wie

Webcomics, Hardware oder Ähnliches schreiben, die sonst nirgendwo hereinpassen, oder zwei Themen beinhalten.

Die Sache mit dem ... des Monats wäre natürlich auch toll, allerdings würde ich die in die Unterthemen schreiben.

Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~

Danke an Kha(raz) für den Ava =).

• Zitat

Original von Linklene
    Also ich fände eine Unterteilung auch sehr gut, da das Thema Multimedia sonst überlastet wird. Und in den Bereich unter der Einteilung könnte man doch zur Not solche Sachen wie

Webcomics, Hardware oder Ähnliches schreiben, die sonst nirgendwo hereinpassen, oder zwei Themen beinhalten.

Die Sache mit dem ... des Monats wäre natürlich auch toll, allerdings würde ich die in die Unterthemen schreiben.

In den Unterthemen würden die eh kommen. Was würde denn sonst die Trennung der einzelnen Bereiche bringen ^-^?

Damit ihr es auch alle wisst: Bis Sonntag könnt ihr noch alle an der Umfrage teilnehmen!
    Danach wird dieser Thread wohl geschlossen und alles wird in die Wege geleitet. Sobald die Unterteilung des Multimediafore abgeschlossen ist wird, von meiner Seite auf jeden Fall, mehr an diesen Bereich gearbeitet.

Kha :linksmile:

• Zitat

Original von Kharaz

In den Unterthemen würden die eh kommen. Was würde denn sonst die Trennung der einzelnen Bereiche bringen ^-^?

Ach so, ich hatte das irgendwie so verstanden, dass die als Füllung für die Oberfore herhalten sollen. Frag mich nicht, warum ?(.

Zitat

Damit ihr es auch alle wisst: Bis Sonntag könnt ihr noch alle an der Umfrage teilnehmen!
    Danach wird dieser Thread wohl geschlossen und alles wird in die Wege geleitet. Sobald die Unterteilung des Multimediafore abgeschlossen ist wird, von meiner Seite auf jeden Fall, mehr an diesen Bereich gearbeitet.

Kha :linksmile:

Also wurde deine Idee angenommen? Herzlichen Glückwunsch^^, aber diese Idee war auch schon überfällig.

Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~

Danke an Kha(raz) für den Ava =).

• Linklene:
    Ich sags mal so. Bevor Jade die Idee umsetzen wollte sollte doch erst einmal ein Teil der Community ihre Meinung zu der Idee äußern. Sprich wenn diese Umfrage mehr mit "Nein" als mit "Ja" beantwortet worden wäre, würde die Idee nicht umgesetzt werden.
    Wie dem auch sei. Ich würde sagen so gegen 20:00 Uhr kann man den Thread, zumindest die Umfrage, wohl schliessen / beenden. Sonderlich viel sollte sich nun an der Umfrage nicht mehr verändern. Sowohl die Umfrage selbst als auch die meisten Beiträge, außer einer xD, deuten darauf hin das die Userschaft mit der Idee einverstanden ist.

Also von mir gibts schon mal ein "Dankeschön" an euch allen :linksmile:

• Zitat

Original von Kharaz
    Also von mir gibts schon mal ein "Dankeschön" an euch allen :linksmile:

Ich danke. xD
    Aber ich hoffe, dass die anderen Ideen bezüglich den Threads dann nicht unter den Tisch fallen. Wäre schön, wenn man da noch ein bisschen weiter diskutieren könnte. ^_^

• Zitat

Ich danke. xD
    Aber ich hoffe, dass die anderen Ideen bezüglich den Threads dann nicht unter den Tisch fallen. Wäre schön, wenn man da noch ein bisschen weiter diskutieren könnte. ^_^

Da muss ich dir Recht geben. Vielleicht sollten wir dies bezüglich einfach in unserem "Hands of the Force" Thread weiter diskutieren.
    Ach und die Ideen mit den Threads würde ich nicht einfach so unterm Teppich kehren :)

• Zitat

Original von Kharaz
    Da muss ich dir Recht geben. Vielleicht sollten wir dies bezüglich einfach in unserem "Hands of the Force" Thread weiter diskutieren.
    Ach und die Ideen mit den Threads würde ich nicht einfach so unterm Teppich kehren :)

Könnten wir nicht hier weiter diskutieren? xD Nja, ansonsten... In diesem HOTF-Thread? Oder doch lieber im Operation:Community-Thread? xDDD Such's dir aus. ^_^

• Zitat

Könnten wir nicht hier weiter diskutieren? xD Nja, ansonsten... In diesem HOTF-Thread? Oder doch lieber im Operation:Community-Thread? xDDD Such's dir aus. ^_^

Für Diskussionen sollten wir lieber den "Operation Community-Thread" nehmen. Der Andere ist doch nur für unsere aktuellen Tätigkeiten gedacht und nicht zum diskutieren. Sollte ich dies (damals) falsch verstanden haben muss ich sagen, dass der zweite Thread kein Sinn hätte.

Fazit: Wir nehmen Operation-Community :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!