Beiträge von Sib

Zitat

Original von Nero Noir Lawliet

Also bei Zero Mission gibt's doch diese Bilder, je nach Spielzeit und Prozenten. Bei Metroid Prime 1 glaub ich nicht, dass es da etwas gegeben hat, denn bei den Youtube-Vids mit 100% habe ich nix Neues gesehen. Auch bei Metroid Prime Echoes bin ich mir nicht sicher.
    Aber bei MP3 Corruption gab es dieses Bonus-Video nach den Credits, wo man ein Schiff sah, dass Samus verfolgte. Manche spekulierten, dass es Sylux' Schiff gewesen sei, aber andere sagen, es wäre Dark Samus. Obwohl Dark Samus auch schon lästig wird. ^_^ Man hätte die Metroid Prime Trilogie "Dark Samus Trilogie" nennen können. xD Denn die Teile 2 und 3 haben nix mit Metroid Prime zu tun... Höchstens, man sieht Dark Samus als das "Kind" von Metroid Prime an. o.0

Bei den beiden Metroid Primes Teilen siehst man bei 100%, wie Metroid Prime/Dark samus widergeboren wird.
    Das ende zeigt also, das die Geschichte um metroid Prime weitergeht.

Zitat

Original von Nero Noir Lawliet

Ich fand es NOCH witziger, wenn einige kleine Kinder auf die Screens gestarrt hatten, und plötzlich - als Samus auftauchte - riefen: "Schau doch mal! Der Metroid!" xD

BTW: Die Zero Misson Ending-Bilder waren auch ganz nett. ^_^ So was regte damals halt zum Nochmal-Zocken an.

Ich kenn Leute die als herausgefnden haben, dass man eine Frau spielt, das Spiel nie wieder angefasst haben.
    Ich spreche glaub ich für alle, wenn ich sage, dass eigentlich jedes Metroid am eine Motivation gibt, es ein weiters durchzuspielen.

Ist das Ende eigentlich immer gleich, dass Samus sich bis zu einem gewissen Punkt auszieht?
    Hab leider nur Metriod 1 und 2 gespielt.

Ich weiß vorauf du hinauswillst.
    Du willst mal was neues, eine Abwechslung und keine Importierumge. Oder Neuauflagen.

Was mich anghr, finde och es toll, da ich als zukünftiger Wii Besitzer keinen DS habe uns so Au das Mario freue. Jeder sieht halt anders.

Sollten wir mixt eigentlich über Metroid reden?

Soweit ich weiß komt er in Super Metrid vor und stirb auch darin.

Jaja, die Zeitschriften damals, da war die Übersicht überschaubar.
    Da habe ich noch die Kidszone und die Screenfun gelesen

Metroid Prime Echoes (GC)

Warum ich das spiele?
    Ich bin letzter zeit auf einem Samus trip, deswegen.
    Außerdem finde ich die Geschichte um Samus VS. DarkSamus einfach nur geil.
    Diie waffen sowie die Parallewelt ist auch gut gelungen.

Nur eins habe ich zu bemängeln:
    Die Piraten sowie die metroids kommen meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz.

Was die Zeitschriften, da ist ComputerBildSpiele zu pingelich. beoten soagr den telefondiesnt also erhlich.....pffffff

Mehr Studios muss nicht gleich heißen, das dass Spiel der Hammer ist.
    Bei OoS und Ooa war auch Capcom daran beteiligt. Das war aber das erste und letuzte mal, was Zelda angeht.

Wer ist in Metroid Other M eigentlich dieser (wie heißt der?) Alan Movowich oder so?
    Hab nähmlich nur die Metroids für GC gespielt.

Zitat

Original von PccPMike
    Sib liest du zufällig auch consol.at da stand genau das gleiche mit dem Mother dings drin xD

Naja henning ich denke die triologie is für die leute gedacht die nicht alle 3 teile besitzen(wie mich zb) =D also abzocke kann mans nicht nennen...

Ne lies nur die Consol Plus sowie die N-Zone. Da stand es auch drin^^

Vllt. behaöten sie noch ein paar gute Titel in der Hinterhand?

Die größte Frage ist aber....

WO ZUR HÖLLE BLEIBT CAPTAIN FALCON?
    Von dem hört man gar nichts mehr, weder DS noch Wii.
    Ist der in Pension gegangen?

Stimmt, das einzig tolle daran war der Blu-Ray Player.
    Ansonsten reciht der Cmputer vollkommen aus.

Wenn das so weitergeth muss Nintenod mit der nächsten Konsole ordentlich nachlegen

Zitat

Original von Henning
    Ob Sony noch ne Next Gen hat...? :ugly:

Stimmt, bei den Verlustpreisen, die sie haben :rofl:
    Das werden sie aber trotzdem haben, wir reden schließlich von Sony und nich tvon Sega

Das ist wahr.
    ich würde gerne z.B. auch wieder mal ein ordentliches Rayman ohen diese dämlichen Hasen spielen.

Hoffentlich gibt sich das in nächster zeit. Hab noch vor mir ne Wii zu hoelen, aber bei der nächsten Konsolengeneration werde ich nicht wieder blind zu Nintendo greifen, sonder eher zu Sony oder microsoft.

Zitat

Original von Henning
    Das Problem sehe ich darin, das gute Spiele einfach verulkt werden. Wieviele Remakes wollen wir noch von Resident Evil 1 bekommen? Warum muss Metroid Prime unbedingt für die Wii portiert werden?
    Können die Herrschaften sich nicht einfach auf neue Spiele fokussieren, anstatt einfache 1zu1 Abklatsche für die Wii machen, mit lediglich neuer Steuerung?
    Die X-Box ist inzwischen günstiger als die Wii. Wenn ich nun die Wahl hätte, würde ich definitiv zur X-Box greifen. Womit rechtfertigt Nintendo ihren Preis? Das soll kein Frust-Thread sein. Nur inzwischen ist es echt krass, was Nintendo abzieht. Die hälfte der angekündigten Spiele erscheint nur in Japan oder erst 1 jahr später in Europa. Und zu den Neuankündigungne halte ich mich arg zurück. Wie oft wurden Spiele angekündigt, von denen wir am Ende doch enttäuscht waren? Wo sind Fox und Co.?

Was die ganzen Remakes angeht, will Nintendo galub ich nur Geld machen. Ich kenn Leute, die haben 3 mal Resident Evil 1 zuhause rumstehen, weil sie sich Hardcore Fans beziehcnen. das ist mit meiner Meinung nach übertrieben.

Über den Preis kann man spekulierern wie man will, sie war Anfangs von allen dreien die günstigste Konsole. Da der Preis aber fast aschon drei Jahre fest ist, sollte man sich schon gedanken machen, den Preis zu senken statt die ständigen Angebote, bei denen man noch spiele dazu bekommt um 30-50€ zu sparen.

Was die ganzen guten "vergessenen Helden" angeht, so galube ich, denkt Nintendo nichrt soweit. Hier einige beipsiele:

Yoshi:
    Es ist sehr ruhig um ihn geworden, aber das will man mit Super Mario Galaxy und New Super Mario Bors. Wii ändern.

Fox:
    Man hat sich wahscheinlich gedacht ein Spiel von ihm für den DS reicht.
    Es heißt Starfor Command Mission oder so ähnlich es kennt kaum einer.

Donkey Kong:
    Unser Leiblingsgorilla hat sich lang nicht gemeldet bis ...
    Donkey Kong Jungle Beat. Also erhlich. Da kauf ich mir das Spiel mit Bongos für 20€ gebraucht und spiel es auf dem GC.

Was ich damit sagen will, ist das Nintendo denkt, dass man mit Mario, Zelda, Samus und pokemon mehr Geld machen kann als mit anderen Spielen.
    Das ist ehrlich gesgat traurig.

Ich finde die Metroid-Reihe an einfach großartig.
    Bin seit kurzem auf einem Samus-Trip
    Vernachlässige in letzter Zeit sogar Zelda für Metroid.
    Was die Trilogie angeht habe ich gehört, soll sie soviel kosten wie nur ein Spiel.
    Wenn das stimmt, hole ich es mir. Wenn es teurer ist dann net (hab ja schon Metroid Prime 1 und 2 für den GC.

Auf das neue Metroid freue ich mich auch schon. Hoffentlich wird es nicht so Linear wie Corruption.
    Im Spiel so es ja (wie jeder weiß) um Mother Brain gehen. Es soll sogar einen Auftritt von Samus verstorberner Mutter geben.

Ach ja noch was....
    Schon mal aufgefallen das das der Titel auch sagt?
    Wenn man Von Metroid Other M das M vor das O setzt heißt es "Metroid Mother". Zufall? Galub ich nicht.

Genau wie bei der Videopräsentation. Als am ende des Films das Jahr 2010 erscheint, steht die HUD-Anzeige auf 03/25.
    Heißt das, es erscheint am 25.03.2010?

Als erstes mal ein großes Lob an euch.
    Ist auch mal wieder schön, das Forum in Rot zu sehen.

habe die fünf Tage nicht ausgehalten, und hab mich kurzerhand bei einer Partnerseite registreiert (bin kein Verräter).
    Musste mixch erst daran gewöhnen, dass es nicht Zelda-Europe.
    Und jetzt muss ich mich wider heirean gewöhnen.
    Was ich sagen wollte....

Es war langweilig ohne euch und gute Arbeit. :eins:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Den habe ich raus genommen. Ich dachte das wird gar nicht so benutzt... ^^ Ich kann man gucken, ob ich das in der Haupt-Sektion "Rund um ZE" wieder einbaue. :)

Ist schon okay, hatte mich halt nu daran gewöhnt.
    Hab mich schon auf das "neue" anmelden gewöhnt^^

Es gibt Leute (ich kenne sie die sogar), behaupten das man sogar von Yu-Gi-Oh! abeguckt hat, da die Milleliumsgegenstände das selbe Auge häten, wie die zwei masken aus Zelda.

Für mich klingt das mit den Göttinnen realistischer hin.
    Obwohl Hyrule und Termina völligst verschiden sind, liegen sie in der selben Welt/Planet.
    Den haben ja bekanntlich die die Götter erschaffen.