Beiträge von Sib

    Ich eröffne dieses Thema, weil ich einige kenne die bei dem Spiel Probleme haben, ihr einige von eucj vllt. auch


    Hier kommt meine Frage zu dem Spiel:


    Ich habe bereits die dt. Version mehrmals durchgespielt, weiß aber immer noch nicht wie ich die Schatzmünzen und Charakterpasswörter erhalte.


    Hab schon im Web nachgesehen, dort stehen nur für die engl. Version oder sind falsch.

    Ich hier bereits nach dem Thema gesucht, habe aber keins gefunden.
    Also bitte ich euch jetzt um folgendes:


    Bei Links Awakening bekomme ich nie mehr als 13 Herze. Um alle zu haben fehlen mir aber noch 3 Herzteile.


    Könnt ihr mir sagen, wo alle versteckt sind?


    Danke im Vorraus.

    Es gibt verschidene Theorien, was Shiek angeht.


    Im offizielen N64 Spielebertaer für Oot steht, das Siek ein Mann sei.
    Wiederum erzählen SSBM und SSBB das sie eine Frau sei.
    Zudem hast sie in den Spielen eine weibliche Stimme.


    Man kann es selbst nicht wirklich feststellen. Was mich angeht ist Shiek eine Frau, da ja Zelda auch eine Frau ist. Ich fände es ein bisschenn eklig, wenn sie bei der Verwandlung das Geschlecht wechselt. :bäh:

    Es geht um folgendes Problem. Ich hab MM mehrmals durchgespielt hatte aber nie mehr als 17 Herze.


    Kann mir jemand eine Liste der Herzteile geben, wo und wie ich sie bekomme?

    Für mich ist MM eines der Zeldas überhaupt. Dafür gibt es auch gute Gründe:


    - Man hat eine Zeitvorgabe, in der man die Welt retten muss. So wird das mit dem Weltuntergang besser dargestellt.


    - Zu anderem die Masken. Es ist doch eine Abwehslung mal als Gorone, Zora oder Deku zu spielen.


    - Und der letzte Punkt ist, das Spiel viel mehr Sidequest als Ot und hat somit viel mehr zu bieten.

    Zitat

    Original von Destiny
    @PccPMike & Sib: Bitte erläutert doch warum ihr diese Spiele spielt. Denn sonst kann man diesen Thread ebenso gut ins Off-Topic verschieben. Ich verweise nochmals auf Kharaz Thread hier der auch für diesen Bereich gilt. Schreibt wenigstens einpaar Zeilen! Keiner verlangt von euch einen Roman oder dergleichen. Einfach nur ne erklärung und nicht "weil ich es gut finde".


    Ich spiele gerade Pikmin, weil das Spiel für mich sich um das Gesetzt der Tiere dreht (Fressen oder gefressen werden.)
    Außerderm finde ich es beeindruckent, was so 100 Pikmin ausrichten können.
    Und das Sterben der Pikmin ist manchmal auch ganz witzig.


    Zu Resi 5:


    Ich es zu einem, das es der momentan neueste Teil der Serie ist, man zum ersten Mal mit nem Freund spielen kann.
    Der letzte aber für mich der wichtigste Punkt ist die stetige Panik in dem Spiel. Während man sich früher noch im Pausenmenü in aller Ruhe heilen und nachladen konnte, ist das in Resi5 nicht mehr der Fall, da dies jetzt in Echtzeit machen muss. Einen Moment nicht auf die Munition oder Energie geachtet und schwupps hast man geloost.

    Hab so einiges an Konsolen:


    Im Keller:
    - NES
    - SNES
    - SegaMegadrive
    - N64
    - PSX


    Zuhause:
    - Gameboy Pocket, Color, Advance und Advance Sp
    - GameCube
    - PS2


    Zum großteil Konsolen von Nintendo. Wurde schließlich mit Nintendo aufgezogen.

    Ich finde, wenn es nur 2 Tage gewsen wären, wär das Spiel viel zu schwer und bei mehr als drei Tagen wahrscheinlich zu einfach, da man sich keine Sorgen machen müsste,