Beiträge von Micaiah

Krolpa: Soweit ich es noch weiß sagt man: Grob 1 % des bekannten Universums ist sicher erforscht. Wohl gemerkt ist es nicht 1 % unseres Universums. Es ist 1 % dessen was wir bisher erblicken konnten – weil das Licht ja auch seine Zeit braucht um unsere schöne blaue Welt zu erreichen. ^__^

Ob man jetzt jedoch von Korrekten Uinversen oder dergleichen sprechen sollte will ich mal bezweifeln. Wie ihr schon sagtet, es herrschen in anderen Raum-Zeiten andere Gegebenheiten, wodurch wiederum andere gesetzte herrschen. Also ist doch viel mehr die Frage, was das Korrekte Naturgesetz ist – und es währe ein schöner Zufall wenn es unseres währe, wenn es den so ist wie es beschrieben wird.

Dennoch muss es trotz aller möglichen unterschiede eine Gesetzmäßigkeit geben. Ein universales Gesetz das für alle Dimensionen gleich gilt und einen Nachweis für anders herrschende Gesetzmäßigkeiten bildet.

Baum: Ein vollkommen leeres Universum als das Uruniversum zu beschreiben ist allerdings auch ziemlich Abenteuerlich.

Zitat

Original von Baum
    Stellen wir uns nun also vor, das fundamentale Universum ist einfach nur leer, so wie es das Ur-Universum ebenfalls war.

Den ein vollkommen leerer Raum würde sich zwangsläufig abkühlen bis zum absoluten Gefrierpunkt ( -273,15 °C) und an diesem punkt herrscht keine Energie mehr, keine Bewegung… das ist wahrlich und endlich der Tod! Ein Schicksal welches wohl auch unser Universum ereilt – irgendwann, lange nachdem der letzte Mensch das Zeitliche segnete. Und ich denke nicht dass in einer anderen Gesetzmäßigkeit dieser Absolute punkt unterschritten werden kann bzw. dort irgendwelches Leben existieren könnte um davon zu berichten. Es ist einfach so, dass dieser punkt der Todpunkt der Materie selbst ist.

Edit: O!? Eigentlich der falsche Acc., aber egal xD
    Wer es nicht weiß, ich bin's: Dessy ^^

So! Nachdem ich mich jetzt einigen äußerlichen(Avatar/Signatur) Überarbeitungen meiner
    Char's bzw. Acc. gewidmet habe/widmen werde, würde ich gerne um einen neuen Rang für meine Mica bitten ^__^

~ Lichtmagierin ~

Nicht mehr und nicht weniger ^^
    Thx im voraus ^__^