Beiträge von Kuatsu-Janka

Ich benutze gerade garkeinen PC =3 also kann er mir auch net um die Ohren fliegen.

Ich wünschte Swordi's PC würde sich gegen sie wenden und mir ein Bild zum verunglimpflichen schicken XD

Du spielst mit dem Wii am 8ten schon und ein Freund der zufällig mit dir Spielt erschlägt dich weil das Wristband vom Controller reist welcher dir dann den Kopf vom Körper reißt ^^

Ich wünschte es gäbe eine Nintendo X-Boxstation 3 =3

Ich denke nicht das auf Lange Zeit gesehen der Wii das Rennen machen wird.

Der Maximale Output des Wii's kommt nicht mit den beiden Mit - und wie schon einige Berichte melden ist der Controller nicht immer das Gelbe vom Ei. (Wegen Genauigkeit etc.)

Ich bin mal gespannt auf die nächste X-Box ^^ (X-Box 720? 940?)

Die wird wie immer das Haus einreißen =3

Wie ich schon oft gemeint hab: Ma darf keine Konsole bevorzugen - denn sie sind alle bei dem was sie tun die besten. Microsoft wegen Userfreundlichkeit und Webfähigkeiten (Und einfachheit dieser Systemgruppen), PS3 beim Graphikoutput und der Wii bei der Innovation (und bei Zelda =3 )

Also bräuchten wir eigentlich ne Nintendo X-Boxstation 3 ^^

Salut

Wie in meiner Signatur schon steht versuchen die Politiker die Probleme des Systems auf uns Spieler abzuwälzen.

Hier in Österreich passieren weniger Amokläufe weil unser Soziales Netz wesentlich dichter ist. Niemand kommt hier ohne Hilfe auf die Idee jemanden umzubringen.

Ich könnte genauso sagen das Fußball die Gewaltbereitschaft erhöht weil es Hooligans gibt. Zwar auch wahr aber kann nicht der alleinige Auslöser für Amokläufer sein. Oder eben wie in meinem Beispiel das Hooligans wahllos Leute verprügeln.

Ich spiel "Killerspiele" seit es soetwas wie Egoshooter gibt und ich wäre noch nie auf die Idee gekommen mir ne Softgun zu kaufen oder mir irgendwo ne Waffe zu besorgen und dann meine Klassenmitglieder nieder zuschießen. Realismus hin oder her. Wenn ich einen Spielecharakter anschieße und es spritzt Blut an die Wand ist das maximal Amüsant (weil es eh nie so realistisch is wie immer heruntergebetet wird).

Selbst bei Splatterspielen wie Quake, Doom oder meinetwegen Resident Evil sagt einem doch der gesunde Menschenverstand das deis nur ein Spiel ist

ergo

können nur mental kaputte Menschen zu Amokläufern werden. Und wenn die wie gesagt nicht vom Sozialen Netz aufgefangen werden werden sie zu Amokläufern und drehen durch.

Zitat

Original von Master Hank

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Design so ganz geil finde. Vielleicht sollte man nur den braunen Huntergrund ändern, aber wie weiß ich auch nich^^

Das Standard Design wird vermutlich nicht ausgetauscht. Es geht nur darum Designs aufzubessern.

Ihr könnt hier auch neue Funktionen etc. vorbringen die ihr euch gerne wünscht.

Rundum - ein All-in-one Wunschtopic was die Technik im Forum betrifft.

Salut

Ich banne dich in die NoWrite Liste und du bist ewig dazu verdammt Flaming über dich ergehen zu lassen ohne posten zu können. ^^

Ich wünsche mir das ich alle meine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen sehe.

Hallo Leute,

da wir (Administration von ZECom) natürlich immer bemüht sind euren Wünschen nachzukommen. ... .... .... .... neeee net wirklich.

Anyway - mich würde schon interessieren was ihr euch so für Zukünftige Designs wünschen würdet.

Alle Ideen interessieren uns - at least - sind sie noch immer für nen guten Lacher oder schmerzverzerrte Schreie gut ;)

Also - lasst ma hören.

ATM sind zwei Designprojekte im Gange also habt ihr noch Möglichkeiten eure Vorstellungen einfließen zu lassen.

Salut

Nein du Nuss - auf Majoras Mask :O

Lass den Don Dorcha in Ruhe >__>

Ich bin plötzlich in deiner Klasse - dummerweise wirst du aus der Klasse geworfen weil alle Girls aus deiner Schule bei mir sein wollen (*muhar*)

Ich wünschte der Mond würde in 3 Tagen auf die Erde knallen wenn ich nicht einen Typen mit ner Hässlichen Maske im Gesicht verprügeln würde.

Hilft nix - hilft garnix. Ich werde noch schlimmer als Jesus und bekehre die Welt. Kollektiv stopfen wir uns dann alle Watte in die Nase bis wir verhungern.

Ich hätte gerne bitte etwas mehr Zeit.

Du verliebst dich - aber in die Großmutter deines Besten Freundes. Nach einigen heißen Liebesnächten - erwischt euch dein Freund und richtet euch mit einem stumpfen Löffel hin.

Ich wünschte ich wäre nicht so böse.

Shin kann nie wieder aufhören rummzualbern und stirbt an einer Witzvergiftung

(Nächstes Jahr war auf das Jahr darauf bezogen)

Ich wünsche mir einen Stern vom Himmel.

*argh* Genau das is gerade passiert >_>

Das Forentreffen kommt früher - und zwar gestern. ^^

Ich wünsche mir das deis Forentreffen cool wird sodass wir im nächsten Jahr wieder eines machen.

Ein seltsamer biotechnischer Virus befällt zuerst alle Rechner und dann alle User die ihn benutzten. Alle Menschen sterben (Auch Envii und sämtliche andren Forenuser)

Nur Arnold Schwarzenegger, Mik Jagger und Jesus überleben.

Dumm gelaufen.

Ich wünschte ich wäre nicht so reich XD