Beiträge von Ning

Todesstrafe war vor kurzem das Thema im Religionsunterricht, die Meinungen gingen sehr stark auseinander...

Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Todesstrafe in wenigen, aber dennoch in einigen Fällen durchgeführt werden sollte. Im ersten Moment dachte ich auch, Moral,... Ethik... Ui , geht gar nicht.
    Aber je mehr ich mich mit einigen Fällen beschäftigt habe, z.B. Misshandlungen, Vergewaltigungen und Straftaten an Kleinkindern... Da denke ich für mich: Jemand der soetwas tut, muss vollkommen neben der Bahn stehen. Es sollte auch nicht bei der ersten Kleinigkeit eine Strafe, in diesem Fall die Todesstrafe, vollzogen werden. Aber das Wort Gerechtigkeit wird immer öfter Missbraucht.

Snake ist keine Ausnahme, Metal Gear (wer hätts gedacht, mit Solid Snake) erschien mit unter zuerst für Nintendo.
    Sonicspiele erscheinen inzwischen immer mehr nur noch für Wii oder Nintendoableger. Also gar nicht so abwegig. Allerdings kann ich bei Okami und ähnlichem am geringsten zustimmen. Es ist immer noch Super Smash Bros und nicht i-ein Beat'em Up. Deswegen sollte immer noch eine spezielle Verbindung zwischen Nintendo und dem jeweiligen Chara bestehen.

Sind in WW z.B. nicht auch Medolie und der kleine Deku-Spross (Namen vergessen) ebenfalls Weisen? Zwar nicht die selbe Art von Weisen, aber sie vertreten doch auch die verstorbenen Vorgänger.

Und was hatte mein erster Beitrag mit Spam zu tun? Ich hatte um Aufklärung gehofft...

Ich würde dann doch eher wieder Young Link als Charackter vorschlagen und seinen Ultra-Smash mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit gestalten. Aber als seperaten Charackter, denke ich, würde er so nicht in das gesamte Bild passen, dann schwärme ich weiter von Banjo-Kazooie :herz:

Der Impressionismus ist einigen hier zu Kopf gestiegen glaube ich :xugly:
    Impressionismus ist eine Kunstepoche die beim Malen/Zeichnen benutzt wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass diese auch auf bewegte Bilder bezogen werden kann. Lediglich das Artwork. Der Grafikstyle ist für mich immer noch Cel-Shading.

Nintendostyle ala' Fuchtel soviel wie möglich mit der Remote um Link eine angenehme Landung zu verpassen? Wenn nicht, verlierst du ein halbes Herz :xugly: (Bei fortgeschrittenem Schwierigkeitsgrad wäre es ein Dreiviertel-Herz).

Experimente sind ja schön, aber es wäre auch kein Beinbruch, wenn sie einmal ein Zelda erschaffen würden, wie es die Fans erwarten. Ihr seht doch jetzt schon, wie sich die Meute die Mäuler zerreißen. Inzwischen bin ich der Ansicht, dass sie mit diesem Zelda das Beste aus der Wii herrausholen können. Der Grafikstyle eignet sich einfach nur für die Wii. Unter anderem habe ich auch bei TP ein wenig die 'Magie' vermisst, so sollte auch diese wieder ihren Weg zu uns finden. Aber mal unabhängig davon. Die Düsternis geht definitiv verloren. Jedenfalls konnte mich kein Spiel in dieser Optik in Punkto Düsternis oder (mir fehlt das Wort, deswegen nenne ich es jetzt..) Gruselfaktor überzeugen.

Ich kann 0 nachvollziehen, warum es die Characktere aus Golden Sun noch nicht in die Reihe geschafft haben. Pokemon wie Lugia wären leicht übertrieben, die sind auch ohne Pilz schon extrem groß, wie soll das aussehen? Pokemon denke ich sind genug vertreten. Vielleicht alte Pokemon mit neuen Angriffen wieder aufnehmen: Mewtwo, Pichu.
    Aber Isaac und Garet etc. fehlen definitiv. Psynergie lässt sich doch wunderbar einbringen, so dass die Charas nicht als standart Schwertkämpfer mit Marth, Roy und Ike auf einer Ebene landen.

Das war wirklich ein dicker Bonus, nur leider kam er viel zu kurz. Er lässt sich nur bei den Bossen spielen und.........
    niemand kann mir erzählen, dass er beim ersten Run ohne Spielhilfe direkt alle Masken hatte. Ein sehr hoher Preis für einen leider zu schwach eingesetzten Gott!

Begründe mal deine Platzierungen...
    Wozu ich mich gar nicht äußern kann, sind die Oracle-Teile. Diehabe ich nie durchgespielt. Konnte mir die Teile zwar mal ausleihen, aber die Zeit hatte bei weitem leider nicht gereicht... Ich hörte Ganon kommt als Alternativ-Boss? In welcher Verbindung steht er dort?

Ich meine solch eine Diskussion gab es auch schon einmal,.... aber ich habe vergessen wie das Topic hieß :xugly:
    Aber um noch einmal auf dein Thema zurückzukommen:
    Das allein Sein gab es meines erachtens nach aber auch nur in diesem Teil, zumindest ist es mir so in noch keinem anderen Teil aufgefallen... Ich bin mal gespannt, ob in SS wieder eine Fee o.ä. vorhanden ist. Der Gehilfe macht schon eine Menge aus. Vielleicht sollte die Möglichkeit bestehen, selbst zu entscheiden ob die Reise allein oder zu zweit (KEIN Multiplayer) angetreten werden soll. So kann z.B. der Gehilfe jederzeit gefragt werden, ob er dich auf deiner Reise unterstützen kann.

Ich fand es schon leicht übertrieben, als wirklich alle Rassen und Characktere, bei denen einige jeglichen Kontakt zur Umwelt gemieden haben, plötzlich auf der Lon-Lon Farm die Sau raus lassen mussten. Sah zwar alles ganz nett aus, aber einige passten da nicht wirklich rein. Aber das ist das typische Happy End.