Fun-Fact: In den Daten von SSBB haben Hacker die Namen "Toon Zelda" und "Toon Shiek" gefunden, wobei letztere wohl Tetra oder eine Abwandlung von Tetra gewesen wäre. Schade, dass dieser Charakter weggefallen ist, ich hätte gerne als Tetra Link vermöbelt.
Nein, Spaß beiseite, ich hätte sie generel gerne gespielt! :) Deswegen hoffe ich inständig, dass sie im nächsten SSB drinnen ist!
Midna wäre auch genial! Sie könnte zwischen Imp- und Twili-Form switchen...
... Und Tetra gegen Midna, dass wäre ein epischer Kampf der verstecken Prinzessinnen!!! O.O
Aus anderen Videospielserien würde ich gere Ribon aus Kirby 64 sehen (erinnert ihr euch noch an diese kleine Erdbeerfee, die die Anvertraute der Feenkönigin war und in Kirby verknallt war?)
Und... aus Phoenix Wright Ace Attorney... Maya.
Ja, ich weiß "Wie soll Maya bitte kämpfen?! Sie ist schwach und trägt einen Kimono!!"
Ganz einfach: Sie beschwört die Smasher, die schon vom Feld geräumt wurden und kann so jeder Charakter sein, der sie sein will... IM KIMONO!!
Ein anderer Charakter, den ich gerne sehen würde:
Sora aus Kingdom Hearts!!
Überlegt doch mal! Sein Moveset ist perfekt! Und Spezialattacken für einen Final Smash hat er genug! Und er ist CUTE! ^^ (Finde ich zumindest)
Ich bin für Sora in SSB!! :eins: