Aber du sagst es auch schon, nur die hälfte von den Spielen, die an die ältere Generation gerichtet sind, kommen auch tatsächlich in Deutschland an. Ich erwarte keine Spiele, in denen endlos Blut fließt oder die nur vor Gewalt protzen. Es geht mir darum, dass einfach mal wieder qualitativ hochwertige Spiele kommen und nicht i-welche Produktionen, die schnell her müssen um die Gamer zu befriedigen. In meinen Augen sind NEW Super Mario Bros und Co. solche... Sie nutzen nicht im Ansatz das potential der Wii aus.
Beiträge von Ning
-
-
Auch wahr!!! :D
Um wieder zu Metroid zu kommen:
Ich hoffe nur das Other M etwas aktionreicher abläuft als seine Vorgänger. Es kamen zwar zwischendurch immer ein paar Stellen an denen ich pausenlos böllern konnte, aber es gab auch mal Abschnitte, in denen Std. lang nicht ein Gegner kam und man lediglich von A nach B rennen durfte, um Artefakte abzuliefern oder i-welche Schalter zu betätigen. Das wäre mein einziger Kritikpunkt, von dem ich mir wünsche, dass sie ihn überarbeiten! -
Okay,
neue Characktere + Multiplayer Mod.
Das heißt, wenn ich Metroid Prime 1 neu aufsetze, sage Samus heißt jetzt Ulla, ist Brunett und bekämpft Weltraumrebellen müsste es eigentlich ein Kassenschlager werden :D
Das ist doch i-wo einfallslos... Abgesehen davon, das ein weiteres Multiplayergame da ist, sehe ich keine großen Neuheiten. Verstehst du was ich meine? Ich will nicht darüber meckern, das da schon wieder ein neues Mario Game ist... aber dieses Konzept gibt es so schon, außerdem denke ich, das dieses Spiel nicht der Wii würdig ist... Soetwas bitte für den DS. -
Nur noch ein Thread in dem ich lästern kann
Bitte nicht spammen, ja? ;)
-
Ebenso wie suzuki habe ich für Mangelhaft gestimmt... Beim besten Willen... Mein Bro hat einen DS, ich habe es geholt, gespielt und war enttäuscht. Alleine die Tatsache das ich ein und den selben Tempel 10 mal besuchen muss fand ich schon sehr früh nervig. Dann die Sache, dass alles mit dem Stylus gemacht wird, hat mir das typische Zelda-Feeling genommen. Ich wäre wahrscheinlich besser mit dem Spiel zurechtgekommen, wenn Nintendo auf die klassische Steuerung zurückgegriffen hätte. Viel kann ich zu dem Spiel nicht sagen, da ich mich nie lange damit beschäftigt habe. Ich kann nur sagen, das ich mir definitiv keinen DS Teil mehr holen werde, der über dieses Gameplay läuft und von Lokomotiven und Schiffen handelt...
Dieser Teil ist wohl eher etwas für Neueinsteiger in die Zelda-Branche und Interessenten der DS-Stylus Nutzung. -
Ich vermisse diese stink normalen Adventures, wie es Mario 64 und die alten Rayman Teile waren. Die ganzen neuen Teile sind mir etwas zu abgespaced --> Mario Galaxy
Was macht ein Klempner im Weltall?
Das ist eindeutig Fox und Samus Zuständigkeitsbereich!
Und wie ich es schon 35764ma gesagt habe: Minispiel-sammelungen haben wir schon zu genüge :skeptisch: -
Ich hoffe das es echt nur eine Phase ist, um diese Lücke zu füllen, die derzeit da ist. Aber beim aller besten Willen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass komplett auf diese Figuren verzichtet wird. F-Zero ist nur eine Frage der Zeit, bis dort etwas neues kommt. Mit einen ordentlichen Online-Modus und ner aufgerüsteten F-Zero Werkstatt ( Bau deinen eigenen Gleiter
) würde das Spiel denke ich töfte einschlagen. Ich bin immer noch ein großer Fan von dem GC Ableger und hoffe mal, das wir nicht mehr allzulang warten müssen.
Vielleicht hat Nintendo auch aus vergangenen Fehlern gelernt und zeigt nicht frühzeitig Trailer, Bilder etc. wie es bei TP der Fall war (im nachhinein war die Enttäuschung groß, als viele Scenen im Spiel gar nicht erschienen...).
-
Ich weiß ja das es geht...
aber im Moment sehe ich das ganze halt sehr krass mit den ganzen '5 Minuten Produktionen' (mal ganz krass gesagt :D ), weil halt immens viele Spiele grade im Bereich Nintendo kommen, die es so grade eben über die 50% Grenze schaffen. Trotzdem das so viele Spiele solche Bewertungen bekommen, kommt dennoch immer wieder sowas auf den Markt, und von dem nich grade wenig ô.ô You know what i mean?
-
Online-Modus ist heutzutage nicht mehr wegdenkbar. Da müssen sie echt noch was dran machen... Aber solange ich keinen eigenen Tele-Anschluss habe und noch über den Router meiner Eltern reingeh, hat sich das Thema eh für mich gegessen
Ich hab Brawl mal Online gezoggt, aber sobald einer auch nur ne schlechte Leitung hat, ruckelt das wie bekloppt. Aber dazu muss ich mich fragen:
Wie soll ein Online Modus bei Star Fox, Mario, Metroid und Zelda aussehen? Oder wie stellst du dir das vor?
Bei F-Zero (insofern nochmal was kommt ._. ) könnte ich mir das wiederum sehr gut vorstellen. Bei dem letzten konnte man sich sogar eigene Wagen konstruierene. Das macht das ganze umso interessanter. Aber bei vielen Nintendo Spielen ist ein Online-Modus sehr schwer vorstellbar (für mich?). -
Mathy sieht es genau so wie ich:
Das gewisse Kinder-Image ist bei Nintendo nicht wegzudenken/wegzubekommen. Es war nunmal eine der ersten Spielekonsolen und die waren nunmal für die jüngere Generation angesiedelt.Im Punkto Multiplayer ist Nintendo ungeschlagen. Spiele wie Wario-Ware, Mario Party, Mario Kart, SSBB etc... lassen mein Spielerherz höher schlagen, wenn ich mich mit meinen Kollegen vor die Wii setze und wir drauf los daddeln!
Was allerdings die Hardcore-Spieler betrifft, bekommen diese fast gar kein Spielmaterial zur Verfügung gestellt. Abgesehen von einigen Ausnahmen wie RE4; Metroid Prime 3 Corruption und Zelda TP, sitzen wir wohl weiterhin auf dem trockenen. Daher werde ich wohl in Zukunft, für Games die mich wirklich fesseln sollen, wohl eher auf die X-Box 360 zurückgreifen.
Ich brauche Spiele mit Storyline und Zusammenhängen. Daher sind Games wie Wii-Sport oder Pikmin nur sehr kurz interessant für mich. Was wiederum nicht heißen soll das ich nur auf sowas fixiert bin. Fast täglich zogg ich ne Runde Brawl mit meinem Bruder und es gibt immer etwas zu lachen. Allerdings fehlen mir die alten Zeiten, in denen mich Nintendo mehrere Stunden an den TV gefesselt hat mit Games wie Lylatwars, Mario 64 und OOT...Ich hoffe ich habe diesmal niemanden beleidigt und meine Meinung kam diesmal klar rüber :nick:
-
Ich habe schon 2 mal geschrieben was ich mir wünsche oder was ich mir vorstelle. Ich habe aber ganz ehrlich keine Lust hier zu diskutieren und werde es vorab einstellen...
Ich erwarte nicht, das Nintendo ihr Image ablegt. Ich hoffe nur, dass sie zu ihren Wurzeln zurückfinden und wieder große Projekte veröffentlichen... -
Zum einen, wenn ich wen angegriffen habe, dann macht mich drauf aufmerksam und ich nehme es sofort zurück. Dann tut mir das Leid.
Über Microsoft und Sony habe ich auch schon oft genug gestritten.
Ich verstehe einfach nur nicht, warum sich alle mit den ganzen Remakes und Spielen wie NEW Super Mario Bros Wii zufrieden stellen. Im Vergleich zu Microsoft und Sony werden die Gamer da noch mit neuen Spielen versorgt. Was bekommen wir? Ein 2D Spiel, das einen 4 Spielermodus bekommen hat...
Gut, freut mich :/ . . . -
Was ich meine:
Ein New Super Mario Bros haben wir doch schon auf dem DS. Warum muss es dann noch ein weiteres mal für die Wii produziert werden? Warum kann stattdessen nicht ein vernünftiges 3D Spiel die Welt erblicken? Wenn du dich mit soetwas zufrieden gibst, bitte. Ich verstehe einfach nicht, wie ihr euch so einen Kram kaufen könnt. -
Nun ja. Was Nintendo abzieht ist der größte Sch***. Ein NEW SUPER MARIO BROS für WII. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Genau das hat uns noch gefehlt. Wir können ja Mario 64 nochmal portieren. Ich wurde mit Nintendo geboren und habe bis zur Wii immer zu ihnen gehalten. Aber was sie derzeit abziehen,... no comment! -
Ich denke die einzigen Nachfolger, die es in Zukunft geben wird, werden den Untertitel Raving Rabbits tragen... :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
-
Ich habe es auch gespielt und ich kann eure Euphorie nicht ganz nachvollziehen... Es ist einmalig spaßig und zeigt, was die WMP drauf hat, aber ansonsten ist es für mich nur eine weitere Spielesammelung. Das ewige rumgefuchtel bin ich so langsam echt Leid. Mir fehlen Spiele, die den Titel SPIEL verdienen! Die meisten Gamer haben doch echt Tomaten auf den Augen, dass sie sich so an der Nase herumführen lassen!
-
Stimmt, von F-Zero hört man gar nichts mehr. Und das schlimmste daran ist:
Nintendo rückt keine Infos raus. Können wir uns echt auf die paar Flocken verlassen, die in nächster Zeit rauskommen sollen?
Das grenzt an verarsche... -
PS3 hat noch was, aber wie klingt PS4? Wenn die wenigstens mal einen Imagewechsel machen und auch wirklich ne Spielekonsole, anstatt so High-Tech Kacke xD Für das Geld hole ich mir lieber einen Computer
-
Ob Sony noch ne Next Gen hat...?
-
Stimmt in der Tat. Aber dann sollten sie sich fragen, warum die letzten Spiele so gefloppt sind.
Wenn ich ein Rennspiel mit Bongos spielen muss, oder ein DK-Adventure... Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Ebenso Star Fox Command. Mein Bruder hat das für den DS, . . . ich weigere mich sowas zu spielen.
Lylatwars war so ein geniales Spiel. Star Fox Adventures war für mich auch noch ein Meilenstein, auch wenn die Arwing Missionen etwas zu kurz kamen. Was sie sich wiederum bei Star Fox Assault gedacht haben... Von Grafik kann nicht die Rede sein und ein Shooter...? Dann soll Fox doch bitte in seinem Arwing bleiben.
Was macht Nintendo? Warum schickt Nintendo einen dicken Klempner ins Weltall? Warum wird ein Weltraum Pilot wie Fox es ist auf einen Dinosaurierplaneten geschickt??? Demnächst dürfen wir mit Samus Epona bereiten und Link wird in den endlosen Weiten gegen die Weltraumpiraten kämpfen.
Yoshis Island für den SNES und den DS eine prima Sache. Der N64 Ableger war lediglich etwas lahm und man hatte das Spiel schon nach wenigen Std. durch...
@@@Nintendo:
Was geht ab mit euch?