Rayman 2 - Fortsetzung

  • hallo erstmal
    ich habe letztens mal wider rayman 2 gespielt und habe mir überlegt wie es aussehen würde wenn es einen Direkten geben würde.
    Man könte z.B. so ansetzen dass der Anführer der weltraumpiraten überlebt und sich dann rächen will.

  • das hoffe ich nicht weil sonst wär rayman 2 das letzte rayman, dass ich mir gekauft habe. Ich finde dass solche partygames sowiso nicht unbedingt das beste sind und schon gar nicht von obisoft.
    Außerdem hasse ich die Hasen

  • Ich vermisse diese stink normalen Adventures, wie es Mario 64 und die alten Rayman Teile waren. Die ganzen neuen Teile sind mir etwas zu abgespaced --> Mario Galaxy :grimacing_face: Was macht ein Klempner im Weltall? :ugly: Das ist eindeutig Fox und Samus Zuständigkeitsbereich!
    Und wie ich es schon 35764ma gesagt habe: Minispiel-sammelungen haben wir schon zu genüge :skeptisch:

  • Icch wuerde mir auch einen Nachfolger wuenschen; immerhin ist ja der Boesewicht geflechtet und will sich 100% raechen. Ich hoffe mal, dass das Raving Rabbids-Spiel "Rabbids go home", das ja ohne rayman ist, dafuer sorgt, dass sich die Raving Rabbids Serie von der Rayman-Serie abtrennt. So haette man endlich mal wieder die Chance auf ein ordentliches Rayman-Spiel...


    Und warum erwaehnt hier eigentlich niemand Rayman 3; das ist ja wohl eindeutig das beste Spiel der Genre fuer PC...

  • ja aber mir ligt das Prinzip beim 2er mehr,
    da ich es beim 3er nervig finde, dass man jeden
    ,,Schuss" (fällt mir gerade nicht ein wie die heißen)
    extra aufladen muss und nur 2 hat da er ja die Hände schießt und nicht wie beim 2er einfach drauf los zu ballern und die Gegner platt zu machen.

  • Nun ja. Ich denke in einem neuen Teil würde sich da eh wieder alles ändern, aber dann doch am liebsten wieder im typischen 3D Adventure Style. Bitte nichts in 2 D oder mit übermäßig vielen Minispielen. Der typische Rayman-Humor muss auch erhalten bleiben.


    Die ganzen Klassiker verschwinden mehr und mehr...
    DK, Rayman, Yoshi, Fox, . . . alle Weg :(

  • *wieder aufweck*


    Nun ja... Rayman Origins welches noch dieses Jahr PC, XBox, Wii und PS3 rauskommen wird baut noch auf das 2D Setting des ersten Rayman, wird jedoch weiterhin Humor und tolle Atmosphäre mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!