Nintendo goes HD
Es wäre auch grottenmies von Nintendo, wenn sie weiterhin auf ihre Spielefreundlichkeit setzen und dafür nocheinmal auf HD verzichten würden. Ist es dann soweit sollte es grafisch kein Problem mehr sein, auch Zelda für andere Konsolen umzusetzen.
. . .
Fragt sich nur was Nintendo sich bis dahin neues hat einfallen lassen. Ich habe gelesen, dass Nintendo sich Patent auf ein Spielprinzip hat geben lassen ( Korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe, hab den Text damals nur auf englisch gelesen), das zukünftig bei Zelda angewandt werden soll.
Folge:
X-Box und Co müssen schonmal auf gewissen Sachen verzichten.
Nächster Punkt:
Die Steuerung bei TP hat einwandfrei funktioniert und wird nur teilweise ( Die Elstern von Sony hatten zugeschlagen . . . -.- ) von dem Sonykontroller übernommen werden. Wer kann jetzt schon sagen wie der Nintendokontroller für die Zukunft aussieht und was die nächste Konsole an weiteren Funktionen bietet.
Die Vorstellung auf einer anderen Konsole Zelda zu sehen ist für mich gar nicht so absurd. Aber es gibt einige Punkte, die stark dagegen sprechen, dass Nintendo jemals das Spiel für andere Konsolen erscheinen lassen wird.