Beiträge von Ingus
-
-
Also, Math, du kannst ruhig weiter hin die neuline begrüßen und das ZE Buschmesser verteilen, da hab ich nix gegen. Was sagt ihr dazu, dass ich den Schichtplan mache, ich kann auch auf eure Wünsche eingehen, ich hatte sowieso vor, dass jeder jeden tang zu ner anderen Zeit drann ist, weil ich kann auch nich jeden tag zur gleichen Zeit on kommen.
jetzt zu den Namen:ZE Knights finde ich schonmal nich schlecht. hatten wir noch andere, ausser noch Helper of the Force?
Ich weiss es nich mehr. -
Noir, iwie hast dus mit dem zuspätkommen. ^^
Ich würde auch so 3 oder 4 vorschlagen. Haben wir uns eigentlich gegenseitig in MSN und ICQ. Ich glaube schon bin mir aber nich sicher, werde gleich mal nachsehen. Wenn ja würde ich vorschlagen, das in ICQ zu machen, ich hab in erinnerung, das ich einen von euch nur in ICQ hab, das ist glaube ich Noir.
-
So wie die Liste geschrieben ist, kann man durcheinander kommen, wenn man nich weiss, worum es geht, dewegen schage ich vor, die ganze Klassen einheitlich hinzuschreiben, d.H Die Klasse, die man zuerst wählt, sollte da stehen, wohin man sich danach entscheiden, hat man ja klare vorstellungen, wenn ich mir das jetzt so ansehe, weiss ich nich genau, wer jetzt genau welche anfangsklasse hat. Ich hab ja schon die ersten klassen hingeschrieben. Ich hoffe es ist verständlich wirauf ich hinaus will ^^
-
Das mit den Schichtsysthem ist nich schlecht. Das könnte man machen, da ja auch nich alle zur gleichen Zeit zeit haben ( was für ein Satz :linkhorror: ) on zu kommen. Ein Schichtplan wäre da ideal, der sich auch jede Woche abwechselt, damit da auch etwas abwechslung reinkommt. Ich würde mich dazu bereiterklären, den Schichtplan zu führen, wenn wir das so machen sollten ^^ Ich könnte den dann jede Woch hier reinposten ^^
-
Zum Glück hab ich mir erst ende letzten Jahres nen Neuen Rechner gehohlt. ^^ Naja, wenn ich anfang nächsten Monats mein Geld bekomme, werde ich es mir wohl bei Amazon hohlen. Kann dann auch früher anfangen :yay:
edit: so jetzt hab ich das im Warenkorb. Jetzt muss ich nur noch mein Geld bekommen und ich hab das Spiel :yay:
-
-
Das hat nichts mit Technischen problemen zu tun, mein Rechner ist auf nem guten Stand, damit hab ich keine Probleme, ich weiss nur nich, wo ich das runterladen soll.
Hmm, Ich tendiere auch zu den Elyos, ich stehe nich so auf Dunkelheit und Demönen und so Zeugs. Bei der Rasse weiss ich noch nich, ich tendiere zwischen Krieger und Späher.
Ich musste mich auch mühsam da durchwuseln, da ich vorhin einige Stunden nich am Rechner war, genau zu dem Zeitpunkt habt ihr den Thread zugepostet
-
-
-
-
So, ich bin jetzt auch wieder da.
Also, ich wäre dafür, da wir ja jetzt soviele sind, tatsächlich Ausgabengebiete zu verteilen. So kann dann alles koordinierte ablaufen.
Ich wäre auch für Blau, als Farbe der Namen
Unser Teamname, Hmm, mal sehen, wie wäre es mit Helper of the Force, so hätten wir dann auch einen Bezug zu Zelda. Das könnte man dann in die Sig einfügen . Soviel dann mal von mir ^^
-
Hmm, das Spiel sieht ja interessant aus, wobei das aber auch ziemlich nach WoW aussieht. Egal mich störs nich, dass es so aussieht. Du hast mich neugierig auf das Spiel gemacht. Ich werde es mich vielleicht hohlen, vielleicht nur, wenn es kostenlos ist. Das ist auch der Grund, warum ich kein WoW zocke. Das Geld kann ich iwo anders Sinnvoller ausgeben.
Amsonsten ein schönes Spiel. Ich werde mich noch ein bisschen durch die Seite stöbern, weil ich jetzt nich soviel über das Spiel weiss, war ja nich auf der Gamescom, sobal ich mehr weiss, werde ich meine Meinung noch kundtun ^^
-
So, ich hab jetzt auch mal Zeit gefunden, mich mit dem Thema zu beschäftigen, also gebe ich auch mal meinen Senf dazu. ^^
Ich weiss, ich bin nich gerade viel am Dikutieren in letzter Zeit. Ich weiss auch nich, iwie hat sich nix ergeben, wo ich mitdikutieren wollte, aber das will ich ändern, deswegen melde ich mich auch für die ZTF. Damit wäre meiner Meinung nach beiden Seiten geholfen. Vielleicht hohle ich noch viele Interessante Threads aus der Versenkung und ich wäre dann wieder aktiver an Diskussionen beteiligt.
Zu den Preisen. Ich weiss nich, was ich davon halten soll, weil sich dann einige zu was höherem berufen fühlen könnten, dann könnte es passieren, dass sie sich auch so benehmen und dann nur noch Murks im Forum machen, deswegen würde ich das mit Vorsicht geniesen. Fakt ist aber, dass man was ändern sollte, ich glaube die ZTF währe schonmal ein ersterSchritt in die richtige Richtung ^^
-
Zitat
Original von Zelink
doch das mit der spinne gibt es und mit den ratten die spinne wahr ein endgegner und das mit den ratten wahr mitten in einem tempel
Das gibts schon das stimmt, aber eben nicht so, wie es im Trailer gezeigt wurde und darum geht es ion diesem Thread, um scenen, die in Trailern gezeigt wurden, aber im Spiel so nicht übernommen wurden ^^
-
Du wirst es nich glauben, aber nein, ich habs immer noch nich. Ich verstehe das auch nich, wieso das nich auftaucht, aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mich nich auf ein gebiet beschrenken darf. Es ist halt immer woanders
-
Aslo, auf Zeldpendium steht, dass man, wenn man Artikel verfassen will, man sich anmelden muss. Wenn das nichmehr nötig ist, dann bitte ich um Information darüber. Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal drannmachen ^^
-
Ok, dan werde ich mich da schon mal anmelden und mich da mal durchklicken, mal sehen, was sich da so finden lässt. Ich werde versuchen, so viel, wie mir möglich ist, datailierter zu schreiben ^^
-
Ich würde mich dazu bereiterklären, beim Ausbessern des Zeldapendiums zu helfen, allerdsings wäre da eine Übersicht, was da so fehlt nicht schlecht, damit man weiss, was es da noch auszubessern gibt.
-
Das ist bei mir rausgekommen :
Zitat
Zu 41 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
Dieses Profil hatten 13.0016 % der 1869 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 35 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!Oder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!Oder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine