ZitatOriginal von Ingus
Das hat nichts mit Technischen problemen zu tun, mein Rechner ist auf nem guten Stand, damit hab ich keine Probleme, ich weiss nur nich, wo ich das runterladen soll.
Achso. Nein du hast die wahl zwischen digitaler Version oder Schachtelversion. Ich habe mir die Vorversion digital bestellt, konnte dann gleich alles einrichten. Das habe ich beim Hersteller gemacht, also der offiziellen deutschen Seite zu NCSoft. Die Seite ist gerade down, müsstest dann bis morgen warten. Du müsstest da aber mit PayPal bezahlen, falls du sowas von Ebay kennst. Ansonsten mal schauen... hier von Amazon:
http://www.amazon.de/NCsoft-Eu…d-Steelbook/dp/B002B558KY
Kannst damit auch am 20. starten und scheinst 4 Euro zu sparen. Scheint auch die Schachtelversion zu sein, also klingt ganz gut. ^_^ Den Client kann ich dir geben bzw. eben schauen, der ist meines wissens auch kostenlos downzuloaden.
@ Destiny: Super! Ich freue mich ^___^ Bin überrascht dass hier einige mitspielen wollen. Hoffentlich bleibt das, wäre schade wenn hier nachher die Leute wieder abspringen, auch wenn ichs ihnen aufgrund der Preislage nicht verübeln könnt.
Liste der Mitspieler:
Jade: Jäger /Assasine / Krieger (Elyos)
Noir: Assasine (Asmodian)
Kyle: Mage /Priest (Elyos)
Ingus: Späher oder Krieger (Elyos)
Destiny: Krieger oder Magier (Elyos)
Jeanne (wollte später einsteigen)
Zur Rasse: Dann wären wir vier gegen einer. Mir ist es eigentlich egal. Ich würde gerne noch Noirs Kommentar abwarten bevor wir uns festlegen.