Beiträge von Ingus

Das hast du gut gemacht, Jade. An manchen Stellen klingt es vielleicht ein bisschen witzig, aber das ist nicht schlimm, das macht es noch besser. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel, weiter so. Das gefällt mir.

Da kann ich dir nur Recht geben Kyle, jetzt könnten die alles machen, was die wollen, da dennen jetzt keiner auf die Finger schaut. Jetzt dürfen wir Verbraucher alle Produkte 1000 mal drehen um das Gewicht überhaupt zu finden. Super Hingekriegt, EU, echt toll. Mal sehen, was als nächstes kommt.

Ich verstehe schon was du meinst. Ich persönlich hab ja noch ein fünkchen Hoffnung, dass es ein annehmbarer Teil sein wird. Ich kann mir nur noch nicht ganz die Umsetzung der Lok vorstellen, wie das funktionieren soll, aber na ja, mal sehen was dabei raus kommt.

Hmm, entlich Neuigkeiten, wenn auch nur Karge. Leider kann ich das jetzt nicht ausprobieren, da ich nich zu hause bin, bin bei Dark und der hat keine Cam. Aber wenn ich zu Hause bin probier ich das mal aus. Mal sehen, wie weit ich die Rätsel, lösen kann. Sollte ich was rausfinden, werde ich euch natürlich daran Teilhaben lassen ^^

Na ja, direkt gestorben würde ich bei mir jetzt nicht sagen, aber ich bin ein bisschen enttäuscht, sagen wir es mal so. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass das Spiel gut wird. Mal sehen was weiter Informationen bringen werden, aber die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn das Spiel raus istind sich herrausstellt, dass das Spiel wirklich Mist ist.

Mir war es auch schon ab da Klar, als Jade nur den Doppelpost gelöscht hat und nicht auf die anderen Vorwürfe eingegangen ist. Als dann auch noch Graf Ganon kam mit seiner Theorie, dann hab ich schon gedacht, der ist Cassius, dar nur seie Theorie stützen will.

Kah, du hast mich falsch verstande, ich hab nie gesagt, das ich das gut heisse. Ich sagte nur , das die das wenn überhaupt in allen Läden rausnehmen sollen. Ich bin überhaupt nicht dafür, das die das überall rausnehmen, ich wollte damit nur andeuten, wie sinnlos es ist, wenn Galerie das macht. Mehr wollte ich damit nicht sagen

Also ich finde, das bringt gar nichts, da es genug andere Läden gibt, die solche Spiele verkaufen, wenn das etwas bringen soll, dann müssten die das schon in allen Läden rausnehmen. Wobei das immer noch nichts bringen würde, da es ja noch das Internet gibt.

Amsonsten stimme ich Hank zu. Dazu gibt es noch die Kassiererinnen, die nach den Ausweisen fragen müssen.

Also, meiner Meinung nach, kann das nur ein April Scherz sein. Vor allem das Cover des Spiels ist ja zum schießen. :rofl: Na ja mal sehen, was am 5. passiert, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass was passiert.

Hmm, dann bich ich nicht der einzige, bei dem es nicht geht. Wenn ich auf die Links, Links ( :ugly: ) klicken will dann flimmert das so komisch. Deine Lösungen khlefen mir auch nicht weiter, da ich alles auf dem neuesten stand hab

Also, da ich mich ja nicht mit jedem über was interesantes Unterhalten kann, sollten deswegen auch die meisten NPCs auch den Mund halten. Deswegen finde ich Hyrule aus TP besser, so leit es mit tut. Den wenn ein NPC anfängt irgendwelchen Müll zu erzählen, dann drücke ich das einfach weg, dann lieber gar nichts sagen.

Also mich stört es weniger, wenn die da nur rumstehen, als wenn die über was reden, was sowieso keinen in dem Moment Interesieren, weil wenn ich Zelda spiele dann will ich mich nicht über das Wetter unterhalten, dann brauche ich gar nicht zu spielen, ich will mich da über was interessanteres unterhalten.

Das ist was anderes, aber bis jetzt hies es nur, Zelda auf einer anderen Konsole und nicht Zalda auf allen Konsolen zusammen. Dagegen hätte ich nichts und da würde ich sagen, das können sie machen. Das würde mich sogar freuen, weil dann auch einig Zelda spielen würden, die das sonst nie spielen würden, aber das sollte dann auf allen Konsolen erscheinen, weil dann würen wir, die nur Nintendo Konsolen haben, benachteiligt.

Hank, du hast mich falsch verstanden, das Link entlich spricht, dagegen hab ich nicht gesagt. Ich hab mich nur dagengen ausgesprochen, das alle NPCs, die da rumlaufen, was zu sagen haben. Aber so wie Cassius das vorgeschlagen hat, damit kann ich mich anfreunden. ^^ Aber in deinem ersten Post hast du gesagt, dass wenn jemand über das Wetter reden will, dann soll er das die ganze Zeit tun und seinen Tagenablauf darauf anpassen. Dann will ich dich fragen, was wir davon haben? Meiner Meinung nach nichts. Oder weisst du was, was ich nicht weiss? ^^ Auf jeden Fall können von mir aus einigen NPCs reden, aber bitte nicht alle.

Also, erst mal Respekt für den langen Post, ich musste beinahe auch markieren, aber eg ging dann am Ende doch ohne^^

Jetzt zum Thema:

Ich kann dir in fast allen Punkten zustimmen, nur in einem nicht. und zwar in dem Punkt das alle NPCs was sagen sollen, was hab ich davon wenn mir einer, den Ganzen Tag was über das Wetter erzählt und dannach nichts mehr sagt. Wenn derjenigen mir Quests geben würde hätte ich ja nichts dagegen, aber ich hasse nichts mehr als, wenn irgendwelche Leute nur irgendwelchen Mist von sich geben, der mir gar nichts bringt, wenn die ne Spannende Geschicht erzählen würden, egal worüber, währe das auch ok, aber nur Sinnlos vor sich hin Quatschen, gefällt mir gar nicht. Ich weiss, das dir das jetzt gar nicht gefallen wird, aber da gefiel mir Hyrule aus TP ganz gut in dieser Hinsicht. Du hast schon Recht das die da etwas mehr hätten reinbauen können, z.B noch einen Marktplatz und noch ein paar andere Sachen, aber das dann da alle reden sollen und dann nur Mist gefällt mir nicht. Sie können ja ruhig Emotionen zeigen und Angst haben, aber bitte dabei keinen Müll erzählen. Amsonsten stimme ich dir in den anderen Punkten überein