Europe Zelda Network geht an den Start!

  • Boah das kam jetzt völlig überraschend, da hab ich ja gar nicht mit gerechnet...sagt bloß, das Cover auf Wii-Insider ist auch nur ein Scherz T_T


    :ugly:


    Ja Gratulation, war gut gelungen, haben echt ne Menge dran geglaubt, allen voran Kha und Fenrir^^


    Und der Zonk XDDDD *Insider*

  • Mir war es auch schon ab da Klar, als Jade nur den Doppelpost gelöscht hat und nicht auf die anderen Vorwürfe eingegangen ist. Als dann auch noch Graf Ganon kam mit seiner Theorie, dann hab ich schon gedacht, der ist Cassius, dar nur seie Theorie stützen will.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Cassius deNayru
    Vielleicht sollte ich zwecks weiterer Verwirrung noch hinzufügen: Nein, das Script hat völlig fehlerfrei funktioniert. Es war nämlich nicht gedacht, dass irgendeine Seite außer der Startseite zugänglich sein sollte ;) Von daher war das Script einwandfrei. Selbstverständlich hat jeder einzelne von euch genau denselben "Fehler" im Menü erlitten wie jeder von uns im Team auch und alle anderen, die den Scherz durchschaut und zwecks weiterer Verwirrung mitgespielt haben (Graf, du Schlampe XDDD) Aber wenn ihr meine Vorschläge befolgt habt, habt ihr jetzt wenigstens aktuelle Browserversionen, einige Sicherheitslücken gestopft und ein aktuelles Virenprogramm - also sogar ein Aprilscherz mit nützlichem Spielzeug dadrin. Das muss uns erstmal einer nachmachen. XD
    Vielen Dank übrigens nochmal an Evelyn für das Design und an das gesamte Team für die tolle Organisation :)


    Dem kann ich mich nur anschließen. Dank Jade und co. sind nun alle auf den neusten Stand ihres Browser bzw. Virenprogram. Ein Scherz der gleichzeitig noch einen guten Zweck erffüllt fand ich echt klasse. Danke Jade, dem Team und Zfans für den gelungenden Spaß!!

  • Bin ich ja froh dass mein Spirit Spezial so gut angekommen ist. Wir wollten ursprünglich erstmal die deutsche Bahn als Hauptpartner outen. :lol:


    Zum Glück wissen die Meisten von uns, dass ich nie ein fehlerhaftes Design online stellen würde (oder zumindest mein Bestes gebe, das dringenst zu vermeiden) - und schon gar nicht mit herausstechenden Mützen, Loks und einer etwas tristen Farbgebung. Was ich aber euch schon versprechen kann, dass ich derzeit an einem echten neuen Design für ZE arbeite, aus dem der Aprilscherz stark abgekupfert wurde. Das Design ist bereits fertig, ich arbeite gerade an einer Komplettüberholung der Inhalte.


    Eine Fusion ist nicht vorgesehen. Ich glaube dazu sind Zfans und wir viel zu Eigen. :)

  • Zitat

    Original von Ingus
    Mir war es auch schon ab da Klar, als Jade nur den Doppelpost gelöscht hat und nicht auf die anderen Vorwürfe eingegangen ist. Als dann auch noch Graf Ganon kam mit seiner Theorie, dann hab ich schon gedacht, der ist Cassius, dar nur seie Theorie stützen will.


    Neinnein, bin kein Doppelaccount - Ich bin ein echtes Unikat. :P Warum ich mitgemacht habe? For the lulz. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!