Beiträge von Ingus

Ich habe für "Neue Rangzeichen mit Text" gestimmt. Wie Kha schon sagte, wenn schon das Forun einen neuen Anstrich bekommen hat, dann soll auch die Rangzeichen einen neuen bekommen. Mit Text, weil ich direkt auf einnen Blick sehen will, was der Rang zu bedeuten hat, ohne großartig erstmal in der FAQ suchen zu müssen, was er zu bedeuten hat und ich hab mich schon daran gewöhnt, das im Rangtitel auch Text steht, da wäre es für mich komisch, wenn da plötzlich kein Text stehen würde. Also neue Rangzeichen mit Text. ^^

Ich bin echt Srachlos. Das Forum und die Webseite sind echt grandios geworden.

Ich werde noch etwas stöbern und dann vieleicht noch mehr schreiben.

Eine Kleinigkeit ist mir aber dennoch aufgefallen. Ich war gestern abend mit meinem IPod on, als ich gesehen habe, dass das Forum wieder da ist. Das erste, was mir aufgefallen ist, ist das die Schrift recht klein geraten ist. Bei der alten Version konnte ich im Querformat alles ohne zu zoomen lesen. In der neuen Version muss ich erstmal näher ranzoomen um überhaupt lesen zu können, was da steht. Ist jetzt nix schlimmes. Ich wollts nur mal erwähnt haben ^^

Ihr habt wierklich hervoragende Arbeit geleistet :)

Also. Ich kann Crunk auch so hören. Wenn ich iwie schlechte Laune hab, dann brauche ich nur das Lied Outta yo Mind von Lil Jon feat. LMFAO und ich hab direkt wieder gut Laune. Soviel mal dazu ^^

Ich hab mal meine Musiksammlung durchstöbert um mal einige Underground Rapper zu finden. Meine Sammlung ist so groß, dass ich gar nich alle kenne kann, also musste ich nachsehen ^^

Space Boys
    Young Dee
    YG
    YC
    BallisitQ
    Young Steff
    Young Ca$h
    2Much
    unk
    Treal Lee
    TQ
    Too Short
    Tinchy Stryder
    No Clue

So ich finde, das sollte reichen. Ich kann nich zu 100 % garantieren, dass das alles Underground Rapper sind. Die meisten werden es wohl sein. Auf jeden Fall sind die alle in Deutschland weitestgehend unbekannt.

edit: Tua ist ja echt was aussergewöhliches. Ich hätte nich gedacht, dass ich so einen im Deutsch Rap finde. Danke be ^^

Zitat

Original von Si'naru
    ABER der Film wird für mich einfach durch sein absolut plattes Ende versaut. Ich weiß nicht, wie es im Buch gelöst ist, aber der Film an sich wird für mich seiner gesamten Dramatik beraubt, indem a) nicht erklärt wird, wieso der Mann zurückbleibt und b) den letzten Satz: "Er war eine Legende." YOU DON'T SAY. :grinning_face_with_sweat:

Derart platte, pathetische und daher unnötige Aussagen am Ende eines Films machen doch nur alles kaputt. =_=

Genau das waren auch meine Kritikpunkte an dem Film, was mir den Film am Ende total kaputt gemacht haben. Der Film hat so gut angefangen und dann kommt so ein Ende. :grinning_face_with_sweat:

Nun zu meinem Film. Ich hab mir zuletzt Streetdance 2 3D angesehen.

Die Story ist eigentlich schnell erzählt. Ash legt sich alleine mit den amtierenden Chapions an und weil ihm ein besonders schwieriger uns spektakulärer Move nicht gelingt, verliert er und wir rausgeworfen.

Auf der Straße trifft er dann auf Eddie. (Übreigend hat Eddie (George Samson) auch im ersten Teil mitgespielt.) Eddie hilft ihm dann eine Crew der besten B - Boys und B - Girls aus Europa zusammen zu stellen. Sie wollen an einer großen Veranstalltung teilehmen, an welcher auch die Crew teilnimmt, gegen die Ash am Anfang verloren hat Nachdem sie die alle zusammen haben, überredet Eddie Ash in eine Bar zu gehen, wo Latin gespielt wird. In einem aufgestellten Boxring werden dort heisse Tänze aufgefürt. Dort treffen die beiden auf die Salsa Tänzerin Eva. Sie schaffen es, sie zu überreden, sich ihrer Crew anzuschliesen und sie machen eine Mischung aus Latin und Streetdance. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es aber super und Eva und Ash verlieben sich ineinander.

Weil Ash einige Zeit später in einem Battle die Choreographie umstellt und so den Solopart mit Eva rausnimmt, ist sie sauer auf ihn und verschwindet kurze Zeit später. Die anderen sind auch sauer auf ihn und die Crew droht auseinanderzubrechen.

Ijn letzter Minute kriegen sich aller wieder ein und sie machen sich auf den Weg zu Veranstalltung. Nur Eva ist nicht dabei. Sie kommen aber zu spät und die Crew gegen die Ash verloren hat gewinnt.
    Der Anführer der Gewinnercrew gibt sich Großkotzig und macht sich lustig darüber, das sie niemand besiegen kann. Ash und seine Crew schleichen sich zur Veranstaltung und fordern die Gewinnercrew raus. Die Schiedsrichter sind dagegen, aber die Gewinner nehmen die
    Herausforderung trotzdem an.

Das Battle geht über drei Runden. Das erste Battle kann Ashs Crew für sich entscheiden, das zweite die andere Crew. Beim dritten Battle kommt dann Eva auch dazu und sie machen die Choreo, die Ash vorher rausgenommen hat. Dadurch gewinnen sie das dritte und letzte Battle. Eva und Ash kommen wieder zusammen.

Eigentlich alles ziemlich Klischeehaft. Eine tiefgreifende Story sucht man auch vergeblich, aber in einem Hip Hop Tanzfilm sucht man sowas immer vergeblich. Diese glänzen eher durch ihre atemberaubenden Moves und ich muss sagen die Moves sind wierklich richtig geil. Da ich es ja gewohnt war, das es keine tiefgreifewnde Story gibt, habe ich auch nich nach dieser gesucht. Ich habe mich voll und ganz auf die Moves konzentriert. Und die Moves haben mich wierklich geflasht.

Die für dieses Genre kurzgehaltene Lovestory war auch nich zu penetrant und hat gut reingepasst.

Mich hat es auch gefreut einige aus dem ersten Teil in längeren Rollen wieder zu sehen. Das ist durchaus unüblich in den Genre. Sonst werden immer Schauspieler aus dem ersten Teil wenn überhaupt nur kurz gezeigt. Step Up 3d und Streetdance 2 3D sindbisher tatsächlich die einzigen, in den Schauspieler aus den vorigen Teilen längere Rollen haben.

Für Fans des Genres auf jeden Fall ein muss ^^

Komisch, dass ich diesen Thread erst jetzt sehe. Naja. Wenn ich mir die Daten so ansehe, hatte ich anfang des Jahres nich viel Zeit für Forum.

Ich bin ein riesen Fan von Rap. Im Allgemeinen alles was mit Hip Hop zu tun hat. Ach Übrigens be. Deine Aussage. Hip Hop nein. Rap ja. Wiederspricht sich so ziemlich, da ja Rap zum Hip Hop gehört, aber egal. Lassen wir das Thema. ^^

Übrigens Gizmo, ist Peter Fox kein Rapper. Er ist Dancehall Sänger. Dancehall ist zwar eine Mischung aus Reggae und Rap, hat aber nix mit Rap an sich zu tun, sondern ist eine eigenständige Musikrichtung. Den Sprechgesang nennt man Toasting und wurde extra fürs Dancehall erfunden. Ok. Im Deutschen hällt man sich jetzt nich so daran, aber wenn man sich zum Beispiel Sean Paul anhört, der ja auch Dancehall macht, da ist der Sprechgesang ganz anders, als im Rap. Soviel dazu ^^

Rap höre ich so ziemlich Querbet. Wobei ich eher beim Ami Rap zu Hause bin. Deutsch Rap geht auch Klar, aber ich kann mir die meisten einfach nicht antun. Die ganzen alten Sachen von Bushido zum Beispiel kann ich gar nich ab. Von seinen zig Alben. Ich weiss gerade nich, wie viele er rausgebracht hat, gefällt mir eigentlich nur das Letzte. Auch wenn das nich gerade überragend ist. Bei Sido ist es ein bisschen anders. Da finde ich die aktuelleren Sachen um Längen besser als seine alten Sachen.

Um zum Ami Rap zurückzukommen. Was ich da besonders feiere ist Crunk. Vor allem wenn ich feiern bin und Crunk läuft, hällt mich nix mehr von der Tanzfläche fern. Zu Crunk kann man richtig gut abgehen. Besonders Lil Jon ist da mein Favorit ^^
    Sonst höre ich sehr viel Underground. Egal, woher es kommt.

Aus Frankrein fasziniert mich besonders eine Gruppe. Sexion D´Assaut. Deren Musik ist für mich richtig klasse. Besonders auf dem neuen Album sind richtig geile Lieder dabei. Leider sind die meisten Lieder auf deren Kanal auf YT von der Gema gesperrt. Das ist ihr eigener Kanal. Warum verdammt nachmal sperrt die Gema das. Naja das wird hier etwas zu OT, deswegen kehre ich wieder zum Thema zurück.

Was ich zum großen Teil auch noch höre, ist Balkan Rap. Für diejenigen, die nich wissen, was das ist. Das ist Rap aus dem Bereich des ehemaligen Jugoslavien. Ich komme ja von da, deswegen liegt es eigentlich nahe, das ich sowas höre. Die meisten Texte sind eher auf lustig getrimmt, es gibt aber auch viele Texte, die schon ziemlich sozialkritisch sind. Besonders von einem Rapper. Edo Maajka. Was der Mann geschafft hat, ist auch eine große Leistung. Er hat das geschafft, was viele andere Menschen dort bis heute nicht geschafft haben. Er ist ein bosnischer Rapper und sein Label ist in Kroatien. Auf diesem Label hat er Rapper aus Kroatien, Bosnien und Serbien unter Vetrag. Ein Zustand, der bis Heute unter den Menschen nicht denkbar ist. Immer noch ist der Hass zu groß. Da sieht man mal, was Musik bewirken kann.

Da hier die meisten Balkan Rap nicht kennen werden, werde ich jetzt mal ein Paar Lieder verlinken, nur damit ihr einen Eindrucxk davon bekommt ^^

Edo Maajka Feat. Slick One - Bruderkrieg
    http://www.youtube.com/watch?v=hgd0h9SIYwA
    Das ist jetzt eine Mischung aus Deutsch und Bosnisch. Slik One ist übrigens ein Kroate, der ein Label in Deutschland führt. Selfmade Records. Meines Wissens nach ist dort Fevorite unter Vertrag ^^

Edo Maajka feat. Marcello & Kandzija - Drukciji
    http://www.youtube.com/watch?v…ndex=9&feature=plpp_video

Edo Maajka - Dzigera Beat
    http://www.youtube.com/watch?v…DBF15BF28D7A64&playnext=1

Edo Maajka - Ra Ta Ta Moj DJ
    http://www.youtube.com/watch?v…a&list=PLE0DBF15BF28D7A64

Edo Maajka - Soma Tabi, Soma Njemu
    http://www.youtube.com/watch?v…a&list=PLE0DBF15BF28D7A64

Da muss man sich mal vorstellen. Ich hab bestimmt eine Million Mal das Forum hoch und runtergescrollt. Hab verschiedene Threads angekilckt, nur um was zu bemerken. Was bemerke ich natürlich nich. Das Forum ist noch langsamer, als normalerweise bei mir. Ich bin da schon so abgestumpft, das es mich nich mehr stört. xD

Naja. Schön aufs Glatteis geführt. :)

Die 0,01 Sekunden werden schon keinen umbringen, vor allem nich solche, wie uns, die sowieso mit langsamen Rechnern umzugehen wissen ;)

Das war wirklich fies. oÔ Ich hab gedacht, es verändert sich was, was ich auch sehen kann und nich die Geschwindigkeit. Die Langsamkeit hab ich auf meinen Rechner geschoben und deshalb nich mehr weiter beachtet. Wenn mein Rechner nähmlich länger läuft, braucht er auch im Forum einige Sekunden länger um irgendwas zu öffnen. Deswegen habe ich die Langsamkeit nich weiter beachtet. Wer hätte denn ahnen können, das du das Forum verlangsamst. Ich hab mich schon dran gewöhn, das mein Rechner manchmal ein paar Sekunden länger braucht. Ich hab schon langsam angefangen an mir selber zu zweifeln, weil ich nix gemerkt habe. xD

Zitat

Original von Vyserhad
    Darf man fragen, warum du kroatien verfolgst? Bist du Kroat?

Ja Ich bin Kroate. Steht aber auch in meinem Profil dirn. ;)

Leider sind die Kroaten durch die neuen Regelungen unglücklich rausgeflogen.

Also hier bei mir feiern auch alle sehr friedlich die EM. Ich weiss ja nich, wo du wohnst Audi, aber ich wohne in einer Gegend, die hier als sehr gefährlich verschriehen ist und alle feiern hier friedlich. Das will schon was heissen. Wenn jemand der in den angrenzenden Gegenden den Namen der Gegend hört, wo ich wohne, fällt dennen immer die Kinnlade runter.

Hier ist es zwar gar nich so schlimm, aber es gibt hier ziemlich viele Ausländer und selbst die sind alle für Deutschland ^^

Ich bin jetzt auch nich so der Fussball Fan, aber ich hab bisher alle Kroatien und Deutschland Spiele gesehen. Leider Ist Kroatien unglücklich rausgeflogen, aber Deutschland ist ja noch drinn.

Die anderen Spiele interessieren mich nich sonderlich. Da mach ich dann lieber was anders, wärend die Spiele laufen ^^

Zitat

Original von Audi~
    Ich würde mir ja zB auch nicht erlauben über die "echte" Hip-Hop Szene ein Vorurrteil zu bilden, nur weil ein paar halbstarke Gangster meinen, da sie Hip-Hop hören, wie Gossenknirpse rumzuprollen. Das ist eine oberfächliche Sichtweise und trifft ganz sicher nicht auf den Kern dieser Kultur zu. Das wag ich einfach mal so zu behaupten.

Ich danke dir. Das ist eigentlich genau das Denken, was ich von den meisten eigentlich erwarten würde. Leider ist die Situation eine ganz andere. Durch diese halbstarken "Gangster" hat sich leider eine regelrechte Mauer an Vorurteilen in den Köpfen der Menschen gebildet. Ich bin jetzt vom eigentlichen Thema abgewichen, aber das musste ich jetzt loswerden. ^^

Um nich komplett vom Thema abzukommen. Ich bin ja ein Hopper und bewege mich auch in der Hip Hop Szene. Allerdings würde mir nie in den Sinn kommen, andere Szenen irgendwie schlecht zu reden, oder sonst was. Ich mag sowas auch nich, wenn man sich ein Urteil über was bildet, obwohl man sich mit dieser gar nich auskennt. Das ist aber ein Problem, welches sich bei allen Supkuturen findet, so wie ich das mitbekommen habe. Die meisten Menschen, die sich nich in solchen Supkulturen bewegen und sich auch nich in diesen auskennen, diese haben die meisten Vorurteile gegenüber diesen

Zur Gothic Szene. Auch wenn die Szene jetzt nix für mich wäre, finde ich diese trotzdem nich uninteresant. Diejenigen, die dieser Szene angehören, haben es vermutlich auch nich gerade leicht in der Gesellschaft, aber es ist ihnen egal. Sie machen es einfach. Solche Leute mag ich besonders ^^

Also. Ich bin erlich gesagt auch von der E³ enttäuscht. Ich hab mir das mit großen Erwartungen angesehen. Doch als die fast alle Spiele gezeigt haben, die die schon leztes Jahr gezeigt haben, wurde die Enttäuschung immer größer.

Ich bin zwar ein großer Fan der WiiU, aber wenn das Line Up so mieß ist, werde ich mit Sicherheit noch warten, bis ich es mir kaufe und das Line Up besser wird. Ich meine sogar das Line Up des 3DS war besser und das will schon was heissen.

Es waren zwar so zwei drei Sachen da, die ich interessant fand, aber den ganzen Rest kann man in der Pfeipe rauchen. Sogar AC 3. Bis die sich endlich mal entschieden haben, die Wii U überhaupt rauszubringen, habe ich das Spiel schon längst für den PC. Wozu also noch für das Wii U Spiel Geld rauswerfen.

Echt toll gemacht. Big N

Ich hoffe mal am Donnerstag morgen, ungefähr um 3 Uhr zeigen die wenigstens geile Spiele für den 3Ds, dann war das wenigstens nich komplett umsonst -.-

Eternus hat Recht. Es heisst Mitteleuropäische Zeitzone. Wie man es aber aus den lezten Jahren kennt, werden die mal wieder nicht pünktlich anfangen. Allein leztes Jahr haben die so 10 - 20 Min. später angefangen, warum auch immer ^^

Schreibe ich auch mal was dazu. Als erstes. Ich finde es schon krass wie viele hier im Forum mit Mobbing in ihrer Schulzeit zu kämpfen hatten. Da merkt man, wie krank viele Menschen doch sind, dass es ihnen Spaß macht, andere Menschen seehlisch kaput zu machen.

Meine Schulzeit war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. In der Grundschule war ich nicht sehr gut. Ich kam nicht mit und meine Klassenlehrerin wollte mir eigentlich was gutes tun und hat mich bis zur vierten Klasse mitgeschleift, aber es hat mir gar nicht geholfen. Am Ende wurde ich dann von der vierten Klasse in die dritte zurückgestuft. Das war eine gute Entscheidung, denn von da an kam ich auch mit dem Stoff mit. Es reichte am Ende aber nur für die Hauptschule. Man muss dazu noch sagen, ich war damals sehr schüchtern und zurückhaltend. Das änderte sich später, aber dazu später mehr.

In der Hauptschule war ich eher ein durschnittlicher Schüler. Ich war immer noch ziemlich zurückhaltend, was sich aber eher in hinsicht auf meine Mittschüler zeigte. Im mündlichen war ich immer gut. In dieser Klasse hatte ich zwei Freunde. Diese hatte ich aber nur, weil die auf mich zugekommen sind. Sonst hätte ich auch diese nicht gehabt. Mit den anderen in der Klasse hatte ich nichts zu tun gehabt. Das ganze ging auch gut. So lange, bis die beiden besagten Freunde, in der 7. Klasse ungefähr, wegzogen und auf andere Schulen gingen. In dieser Klasse hatte ich nun keine Freunde mehr. Es traf sich, dass ich einen aus der Klasse über mir kennenlernte. Mit ihm habe ich mich angefreundet und in den Pausen war alles gut, aber in der Klasse gib von da an alles Bergab. Ich wurde gamobbt. Meine beiden Klassenlehrerinnen halfen mir da auch nich gerade, denn sie führten mich regelmäßig in der Klasse vor, indem sie meine Hausaufgaben vor versammelter Manschafft vorzeigten, wie schlecht ich diese doch gemacht habe. Alle haben mich regelmäßig ausgelacht. Das Mobbing und die Vorführung haben dazu geführt, dass ich mich immer mehr in mich zurückzog und die ganze Situation nicht mehr aushielt. Ich fing an zu schwänzen. Das alles hatte mich zu einem seehlischen Wrack gemacht und ich zog mich zu Hause zurück. Irgendwann merkten das meinen Eltern und ich offenbarte es zum ersten Mal meinen Eltern. Diese haben dann sofort in die Wege geleitet, dass ich die Schule wechsle. Das war das Beste, was mir passieren konnte, denn von da an ging alles wieder Bergauf. In der neuen Schule wurde ich zum ersten Mal angenommen so wie ich bin. Dazu muss man sagen, dass ich mich, bevor ich auf die neue Schule kam, verändert hatte. Bevor ich auf die neue Schule kam, hat mich nämlich ein Kollege von mir auf den Hip Hop gebracht. Wir waren nämlich im Media Markt und ich hab nach einer CD gesucht, wusste aber nicht was. Da meinte mein Kollege, hohl dir doch diese zwei CDs, die sind gut. Es war waren zwei Hip Hop Alben. Ich war zuerst nich so gnaz überzeugt, ich habe sie mir aber trotzdem gehohlt. Das war das Beste, was ich machen konnte. Ich habe mich in der Zeit, bis ich zur neuen Schule kam, mit den beiden Alben drogiert. Diese beiden Alben hatten mich verändert. Sie haben mir das nötige Selbsbewustsein gegeben, das ich in der neuen Klasse nicht untergehe. Ich war immer noch ziemlich zurückgezogen, aber durch den Hip Hop wurde es immer besser und ich konnte mich besser in die Klasse integrieren. Gemobbt wurde ich da auch nicht. Seitdem habe ich mir immer mehr Musik besorgt und wurde immer selbstbewuster. Einen großen Teil hat auch dazu beigetragen, dass ich später komplett zum Hopper wurde. Auf jeden Fall Hab ich dann meinen Hauptschulabschluss gemacht. Durch den Wechsel habe ich es nicht mehr geschafft, in die 10B zu kommen, aber wenn ich nich gewechselt hätte, hätte ich jetzt wahrscheinlich gar nicht, von daher fand ich das damals nicht so schlimm.

Ich hab dann mein FOR auf einem Berufkolleg nachgehohlt. Inzwischen war ich immer weniger zurückgezogen und ich hab mich auch gut mit meinen Mitschülern verstanden. Heute haben ich noch Kontakt mit einigen von ihnen. Nahdem ich mein FOR nachgehohlt habe, hatte ich erstmal nichts und hab dann ein Jahr als Zeitarbeitel gearbeitet. Dadurch, dass ich immer offener wurde, hatte ich auch da keine Probleme.

Danach hab ich mich an der Schule angemeldet, an der ich jetzt immer noch bin. In dieser Klasse konnte ich mich auch gut integrieren und verstehe mich auch gut mit meinen Mitschülern

Inzwischen ist meine Schüchternheit uns Zurückgezogenheit fast gar nicht mehr vorhanden. Hip Hop hat mein Leben verändert und ich weiss nicht, wie es mir ergangen wäre, hätte mich mein Kollege nicht auf den Hip Hop gebracht ^^

Kann es sein, dass du da nachts reingehst?. Soweit ich weiß, stehen die da nur nachts, obwohl du noch nicht bei Zelda warst. Was anderes würde mir jetzt nich einfallen, was du falsch machen könntest ^^

Ich bin sehr gerne in diesem Forum unterwegs, auch wenn ich in den drei Jahren, in denen ich hier schon angemeldet bin, gezwungen war, öffter mal ne Auszeit zu nehmen, will ich dieses Forum nicht missen. Es macht mir riesen Spaß in dem Forum zu schreiben und ich hab hier auch schon so einge tolle Leute kennen gelernt.

Auf noch sehr viele erfolgreiche Jahre zusammen ^^

Ich hoffe ja mal, dass die endlich mal nen Erschinungsdatum für die WiI U preisgeben. Immerhin soll es schon dieses Jahr rauskommen.

Im allgemeinen hoffe ich auch, dass die mehr über die Wii U zeigen und über die technischen Daten vielleicht auch ein bisschen mehr sagen ^^

Zitat

Original von Nusma
    Wer Spiele wie Resident Evil und Metal Gear Solid auf dem 3DS spielen möchte, der wird um die Anschaffung von dem Ding nicht herum kommen, da sie NUR damit spielbar sind.

Ich möchte kurz darauf eingehen. Das stimmt nich. Man kann Resident Evil durchaus auch ohne das CPP spielen. Es ist auch in den Optionen wählbar, ob man mit CPP spielen möchte, oder nich, wenn man also irgendwann keine Lust mehr hat, kann man es wieder auf normale Steuerung umstellen und einfach rausnehmen. Ich bin sehr zefrieden damit, wenn es auch wirklich etwas schwer ist.

Bisher wurden nur zwei spiele angekündigt, die das CPP unterstützen. Residen Evil Revelations und Metal Gear Solid Snake Eater. Ich hoffe noch mehr Spiele werden das unterstützen, denn die Steuerung ist damit wirklich angenhemer. ^^