Nintendo @E3: Pressekonferenz Daten

• Nintendo hat heute hinsichtlich ihrer Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 2012 die genauen Daten bekannt gegeben. Wie im letzten Jahr, so wird die Präsentation am Dienstag, den 5.06.2012 ab 18:00 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Quellenangaben: NintendoEverything

• Gut zu wissen. Dann werd ich mir das auch wieder live ansehen, wie jedes Jahr.^^
    Bin schon sehr gespannt was Nintendo vorstellt. Hoffe ja dass auch irgendwas zu Zelda kommt, aber wir wurden ja im vergangenen Jahr damit verwöhnt, da sollte man jetzt nicht mit überwiegenden rechnen^^

• Ich hoffe ja mal, dass die endlich mal nen Erschinungsdatum für die WiI U preisgeben. Immerhin soll es schon dieses Jahr rauskommen.

Im allgemeinen hoffe ich auch, dass die mehr über die Wii U zeigen und über die technischen Daten vielleicht auch ein bisschen mehr sagen ^^

Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever

(Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD

Rap Music is Life Music

• Ja technische Daten wären mal interessant, die Wii hat mich ja sehr beeindruckt als ich die technischen Daten gesehen habe, die is ja echt Spartanisch ausgestattet, respekt an die Entwickler das die darauf so tolle Spiele zum laufen bekommen.

Wenn die Wii U jetzt also technisch einen Großen sprung macht, können wir uns auf echte augenweiden Freuen^^.

Aber was mich auch sehr interessieren würde wären mal informationene zur Steuerung sprich Controller und was es alles geben wird und was abwärtskompatibel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!