Beiträge von Ingus

Ich hätte gerne: Mondklinge wird´s euch zeigen

Sollte es zu lang sein, dann: Mondklinge zeigt´s euch

Danke schonmal im Vorraus ^^

Edit: Bitteschön. ; )

selbstedit: Danke :eins:

Zitat

Original von Henning
    Hat Nintendo Statements abgegeben, ob Zelda im BUndle mit WM+ erhätlich sein wird? Oder muss ich seperat WiiSportsRes. kaufen? Das wäre eigentlich blöde, weil WiiSports eh nur rumliegen würde :skeptisch:
    Noch hat Nintendo ein Weilchen, alles zu korrigieren. Bisher haben sie Steuerungstechnisch alles immer sehr gut hinbekommen.
    Der einzige kleine Fehler, der mich grade nervt bei WW:
    Sobald Link eine Waffe aufhebt und auch nur eine Stufe oder Wand in seiner Nähe ist, bricht er den Schlag ab, bzw. die Waffe prallt ab und der Gegner wird nicht getroffen. manchmal sehr nervtötend, grade in engeren Gegenden :O_o:

Ich weiss nich, ob das in Bundle mit SS rauskommen wird, was ich dir aber sagen kann, ist dass du dir wegen WM+ nich extra WSR kaufen musst. WM+ kannst du dir auch einzelnd für 20 € in Media Markt, oder sonst iein Fachgeschäft hohlen

Ich finde die Streuerung ganz Interessant. Ich kann mir aber immer noch nich so ganz vorstellen, wie einige Sachen funktionieren sollen. Was ich auf jeden Fall hoffe, ist dass die die Steuerung verbessern. Kann aber auch sein, dass die die auch so lassen, weil bei WSR ist die Steuerung auch nich perfekt und man muss die immen mal wieder nachjustieren, indem man pause drückt und die Wii Mote falschrum auf den Boden legt. Ich bin gespannt, ob die dazugelernt haben

Also, wegen der Wierbelattacke. Myamoto hat ja in seiner verpatzten Vorführung ein oder zwei Mal die Wierbelattacke gemacht und der hat sich nich einmal im Kreis gedreht. Der hat iwiener bewegung mit der Wii Fernbedienung gemacht, weiss aber grade nich genau welche. Konnte man nich so genau erkennen, was man anber sehen konnte, war das er immer an einer Stelle stand ohne sie iwo hin zu bewegen. Muss man sich überraschen lassen.

Sie sagen ja selber, dass sie die Zelda Teile alle als eigenständige Teile ansehen, die sich nich in eine Timeline zwängen lassen, deswegen stimmt das schon, das sie sich keine Gedanken darüber gemacht haben, aber was soll´s, wo ist da das Problem dran?

Könnte ihr mal aufhören, euch nur auf die Grafik zu versteifen und auf der Rumzuhacken, es gibt noch mehr als die Grafik. Nintendo hat nie auf besonders Gute Grafik gesetzt. Auch wenn OoT und MM bahnbrechend waren, hatte die anderen Konsolen immer bessere Grafiken. Von daher könnt ihr nich erwarten, das die mit denen mithalten können.

Für mich ist die Grafik nur zweitrangig. Wenn die Story und der GAmeplay stimmen, kann die Grafik auch schlecht sein

Zitat

Original von Zeldo
    - Ist das Spiel jetzt ein Mix aus Ocarina of Time, Majoras Mask,Wind Waker und Twilight Princess?
    - Kommt es Anfang,Mitte oder Ende 2011 raus?
    - Kann man sich die Demo auf der Wii bald runterladen oder muss man extra nach L.A. fliegen?

Also zu dem ersten. Es hat ausser mit dem Grafikstil nix mit den Vorgängern zu run. Es hat einen eigenständig Story

Zum zweiten haben die nix genaueres gesagt, nur 2011.

Zum dritten. Im Moment kann man es nur in LA spielen. Ob esd irgendwann zu uns kommt, weiss ich aber nich

Also, ich freue mich richtig auf das Spiel. Die Grafik finde ich ziemlich gut. Ausserdem ist für mich grafik nur Hintergründig. Sollange das Gameplay und die Story stimmen. könnte ich mich auch mit schrottgrafik anfreunden. Ich hoffe, bald zeigen sie noch mehr MAterial ^^

also, kommt drauf an, wo du postest, wenn du nur in den Spamforen schreibst( Was du heute auch nur gemacht hast, meines erachtens nach) werden deine Beiträge auch nicht gezählt ^^

So, wie ich das mitbekommen habe, hat das nichts mit den Accs zu tun, sondern iwas stimmt mir den Threads nicht. Es ist bisher bei dem Kakariko threat aufgetaucht und beim Ruto WQ threat. Ich frage mich, was Aki da gemacht hat, dass es so durcheinander gekommen ist?

Das ist mir schon aufdgefallen. Es sieht spuer Lustig aus, wie der Briefkasten aus WW hin und her wackelt und da Klingelgeräusche rauskommen. Ich finds Klasse ^^

Ich verstehe dein Problem vollkommen. Ich habe seinen Wunsch im Thread gesehen, bevor es geändert wurde, als ich einige Tage später wieder auf diesen Post gestoßen bin, hab ich mich ersatmal gewundert, wer dieser jemand nochmal ist, ich wusste, dass ich denjenigen eigentlich kennen müsste, aber dadurch, dass alles anders war, wusste ich einfach nich mehr, wer das war. Mir ist dann noch eingefallen, dass es die Funktion des alten Namen gibt, aber da hat er auch nich vermerkt, wer er früher war. Ich hab einiger Tage, geretselt, wer er ist, aber ich weiss es immer noch nich.

Ich glaube, dann sollten wir ne Umfrage starten, ob andere breit währen, sich mit fremden Geschichten auseinander zu setzten. Wer macht das. Ich hab noch nie ne Umfrage gemacht, von daher wäre es mir lieber, wenn das jetzt jemand anderes machen würde

Dort schreiben aber meistens nur die Mods und die Char ersteller rein, von den anderen sehe ich da voll selten was, deswegen dachte ich, wenn es eine Speziellen thread gibt könnte das auch andere Animieren, sich mit der Story, der anderen an sich zu beschäftigen

Ich möchte einfach nochmal darauf hinweisen, da es offenbar übergangen wurde