Beiträge von Shugo

    jop o.o mein beileid haste auch^^ btw. kanns sein das es genfood is was du probiert hast? (NEEEIn ich will nich schon wieder irne predigt halten xD) Weil es war halt bei unserem Leher so, der is allärgisch gegen erdnüsse und naja hat nen Tomatensalat gegessen und da war halt irwie Tomaten mit Erdnussgenen o.O Da musst er ins Krankenhaus o.O hmmhm^^



    ach ja: die Gründe die ich vorhin aufgezählt hab waren nich alle gell xD nich das ihr denkt das ich nur wegen sowas 3/4 veggie werd

    Ich hoff auf ne gute Story... wie schon gesagt^^ die Story muss einfach gut sein.
    Des mit Ganon: klar er gehört einfach dazu aber irwie kommts schon behindert.... Er steht immer wieder aus seiner unvermeindlichen und unwiederruflichen verbannung aus dem Schattenreich auf und checkt irwie nie das er gegen Link keine Chance hat...

    ODER noch besser: Du kannst zwischen den Seiten wählen^^
    Link ist wie gesagt kein so n Strahlemann sondern n ganz normaler Mensch, der nich immer die perfekten Entscheidungen trifft^^ du kannst dann wenn du willst böse werden oder gut also so mit Ganon kämpfen (Ganon btrügt dich aber nicht) und vil so ne Version ab 16 mit n bisschen Blut weil du ja die "Guten Menschen" töten musst


    hach ja xD



    AAAh noch was vergessen^^ Am schluss so n Endfight gegen Zelda und noch irjemanden^^ je nachdem welche seite du wählst kommt halt noch n Verbündeter zu der jeweiligen "gegnerischen" Seite^^

    Zitat

    Original von Sartas Prythian
    Dabei können wir die Handheld-Teile wohl außer Acht lassen, also bleiben die Möglichkeiten Majora, Zanto und Bellamu


    Ihr Vergesst aber, das PH in einer anderen Dimension spielt =)


    Zitat

    Was zwar noch nie in den anderen Spielen passiert ist... ich würde zwar gerne das Link,Zelda und Ganondorf sprechentraurigauch wenn der Name Link auch nicht mehr so passt) muss nicht umbedingt deutlich sein, eher so wie Midna.


    Link is wie gesagt ne Characterlose Figur, er soll wahrscheinlich neutral sein^^ Er hat eben den Charakter des Spielers =D


    Zitat

    Mir würde eine Geschichte gefallen, in der es gleich mehrere Oberbosse gibt, die sich unterstützen, bekämpfen oder vielleicht auch gar nicht interagieren. Oder ein Bösewicht, der bekehrt wird und am Ende auf der Seite des Guten kämpft. Eine große Schlacht wäre klasse. Oder eine Story, die an eine bestehende anschließt - in der Link schon ein großer Held ist. Vielleicht auch mehr Rollenspielanteile in Zelda. Ich wünsche mir definitiv was Neues, aber bitte nichts Stiluntreues.


    DAS wär mal was geiles^^ So Mehrere Bösewichte, n Teil wird gut und n Teil böse^^ und am Ende so n Epic End Fight xD




    Was auch mal cool wär, wär einfach mal n Teil für Core-Gamer und kein so n Teil der alle anspricht^^ so einer Version ab 12 und eine ab 16 wo halt irwie n bissn "brutaler" is, weil sich manche auch beklagen das Zelda lahm wär weil ma nix sieht

    Back to the Topic:
    Ich würde mir wünschen das sie in das neue Zelda neue Rassen einbauen :D Was auch toll wäre, ist das sie wirklich mal "die Legende von Zelda" weiterspannen und nicht wiederholen bzw. neu auslegen ;) Also n anderes Spielprinzip^^ Nich so: Link, Zelda, Ganon... Sondern das mal wie in MC ein neuer Bösewicht kommt^^ (ja ich weiß des war auch in anderen Games so wie LA)

    Ich find auch das TP ein hammer Spiel war^^ Ich ham mich gefreut wie so n Schnitzel als ich des mit meiner Wii bekommen hab =) Ich bin auch wie so n kleinkind vor meiner Wii gesessen^^


    Ok jetzt meiner Mängel an PH Und TWW
    PH: Viel zu kurz, zu wenig Tempel zu wenig alles ^^ trotzdem hats irwo Spaß gemacht
    TWW: Auch zu Kurz... leider, ich hab die Comicgrafik gemoch bzw mag sie immer noch^^
    Und zu leer isses auch

    Zitat

    70-100 Stunden Spielzeit? Probierts mal mit aller aller aller ALLER HÖCHSTENS der Hälfte

    Die Hauptstory und so is schnell vorbei, des geb ich zu aber wenn man alle Käfer und Geisterseelen dazurechnet wenn man kein Lösungsbuch hat, dann kann man da schon hinkommen xD und alle Herzteile


    Die Kommulaner find ich auch lächerlich... Ich mein: Hühner mit 6 oder 8 Brüsten vorne, und hinten des selbe...dann noch irn Kopf oben drauf, der so aussieht als hätt ma nem menschlichen Kopf die Haut abgezogen... äääh schon klar oder?

    Die Erde war und ist, aber natürlichen Wärme und Kältezeiten ausgesetzt... Das war schon immer so genauso wie Polsprüngen... Ich glaub nicht, dass ein paar Menschen nen ganzen Planeten zerstören können... Naja außer durch nen Atomkrieg

    Genau der Meinung bin ich auch...
    Das ist glaub ich das was sich alle wünschen... Die liebevolle Grafik ist das, was die Zelda-Games ausgemacht haben bzw. ausmachen... Und da vielen einfach nur auffällt, das was "mit der grafik nicht stimmt" definieren sie es eben, dass die Grafik komisch ist, was vil viele so auffassen das sie die Grafik schlecht finden also das sie realistischer sein soll derweil fehlt einfach nur so zu sagen die Liebe.. Wie ich schon gesagt hab, find ich das Nintendo sich irgendwie distanziert... früher haben sie irgendwie eine andere Ausstrahlung gehabt.. Ich weiß nicht wie ich des beschreiben soll... Sie standen näher zu ihren Fans und so.. nicht so streil weiß... Ich hoff ihr wisst was ich mein...

    OoT können sie eh nicht mehr übertreffen, weil man damals noch nicht so hohe Ansprüche gestellt hat, weil der Videospiel-Markt relativ jung war und für einen damals die ersten Marios HD grafik waren...
    Jetzt dagegen will man immer mehr und immer besser und höheren Spielspaß... Was irgendwann nicht mehr möglich ist...

    Zitat

    Es wäre ja wirklich toll wenn sie sich darauf einlassen würden eine ähnliche Idee umzusetzen wie das Konzept von "Valley of Flood/Deluge" das mal im Umlauf war.


    Klär mich bitte auf =) Ich hab davon nichts mitbekommen ^^


    Ach ja: Was is an TP so schlimm? Ich hab eig nichts an dem Game auszusetzen, bis auf des, dass man nach der eigendlichen Quest nichts mehr zu tun hatte außer Käfer fangen und halt Geisterseelen... Ich fänds mal gut wenns mal nach Ganon noch weitergehen würd, also das es nich sozusagen die Zeit zurückspult..


    Ach ja: Wegen der Wartezeit: Klar man will das ein neues Zelda rauskommt und so (ich auch) und frägt sich: Warum brauchen die so lange???
    Mein Tipp wär, sich einfach mal nen Rp-Editor zu holn und da mal so n spiel mit so "Snes" grafik zu machen... Da sitzt man eine ganze weile dran und wenn man sich auch noch vorstellt des is 3D zu machen und dann auch noch die erwartete "HD" Grafik... Da sitzt ma wirklich dran.. vorallem wenn man die Codes selber schreiben muss



    Zitat

    ich meine es gibt seit Ewigkeit in Zeldaspielen Viecher, die auf dem Farbcode für Links Klamotten (CUCCOO oder so) beruhen und plötzlich gibt es ein Himmelsvolk, das, Oh Wunder, Cuccoos genannt wird..


    Hießen die nich Kommulaner oder so?



    Zitat

    Ich nenne das jetzt einfach mal an einem Beispiel, auf dem sie die 3 eigentlich geplanten Oracle Spiele aufbauen wollten.



    Davon hab ich auch mitbekommen.. warum haben sie die jetzt nich rausgebracht? Die haben des in 2 Spielen vereint oder? Oder einfach nur umstrukturiert?


    Zitat

    Da in der Four Swords Reihe alles immer recht simpel gehandhabt wird, würde das auch sehr gut zu der Wiisteuerung passen, wo sie ebenfalls meinten die würden sie mehr einbinden, eventuell sogar mit Balance Board und diesem komischen Wiimotion Plus oder das komische Ding auch hieß.



    Meiner Meinung nach wär des nich so toll, wie Evelyn schon schon gesagt hat... Dafür 3 Jahre und außerdem hat nich jeder z.B. ein Balanceboard.. Des find ich schon wieder doof, dass ma sich z. B. extra so n Teil kaufen müsste nur um des Game zu spieln...



    Ach ja auf des FSA: Vielleicht nehmen sie nur des Konzept von dem her also das ma "zu 4" is.
    Aber man sollte ein Game nicht so aufbauen, dass es nur im Multyplayer Spaß macht... Da bin ich auch der Meinung

    Irgendwo denk ich mir z.B. das man solche Leute einfach auch abstechen sollte... Genauso wie ers mir ihr getan hat.. Oder solche Leute die andere zum Spaß foltern und verstümmeln sry des kommt jetzt schei*e aber man sollte das gleiche mal mit den Leuten machen, damit die sehn wie des is... :grimacing_face:

    Genau, es gäb schon längst große Autos (also nicht nur den Smart) die mit 2 - 3 Litern fahren würden, nur die Ölindustrie is zu gierig um des umzustellen... Ich mein: was bringt ihr ihr Geld wenn der Planet stirbt? Klar es gab keine Schwerindustrie und keine Autos, aber stell mal nen Vulkan der dauernd ausbricht und wahrscheinlich Tonnenweise CO2 rauspustet gegen 1 Auto und 1 Fabrik, des is verschwindend gering... Weil es waren viele Vulkane die sehr oft ausgebrochen sind


    ja ich weiß is n schlechter vergleich