Also mir hat Four Swords sehr gut gefallen. Besonders im Multiplayer war sehr amüsant und das sich die Rätsel jedesmal ändern fand ich super.
Die Story fand ich jetzt so lala aber das war auch egal denn hier geht es allein um den Spielspaß mit freunden und familie und das macht Four Swords aus.
Alleine ist das spiel nicht so dolle und man ist froh wenn man es durch hat aber zu viert macht es einfach nur spaß!!!
Beiträge von Maleficus
-
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Ich habe die TMC Minitendo Gallerie vollständig aber die TWW habe ich immer ignoriert. ^^Ich kann mich hier nur anschließen. Die in Minish Cap hab ich auch, aber die in TWW war für mich einfach zu aufwendig. Ich hab die fahrten übers Meer zwar geliebt aber das war zuviel des Guten
-
Mein lieblings Nebencharakter ist eindeutig Salia. Sie war einer der wenigen die mich in einem Game fast zum weinen gebracht hat. Der abschied von Link war einfach zu Zauberhaft. Und das sie in wirklichkeit eine Weise ist war einfach sehr schön inziniert. Salia hatte für mich auch den beseten charakter von allen Weisen. Ruto fand ich zu nervig und die anderen zu souverän.
-
Wir sind Gamer! Demonstrationen am Samstag in Köln, Berlin und Karlsruhe
Am Samstag, den 25. Juli 2009, finden in Köln, Berlin und Karlsruhe die nächsten Demonstrationen unter dem Motto "Wir sind Gamer!" statt. Von 14 bis 17 Uhr treffen sich Gamer, die sich die aktuellen Entwicklungen in der Politik in Hinsicht auf ihr Hobby nicht länger tatenlos anschauen wollen. Zeigt wer ihr seid, setzt euch für euer Hobby ein und besucht die Demonstrationen am Samstag!
Quelle: Planet Xbox.de
Ich hoffe ihr werdet so wie ich auch wenn es euch möglich ist dran teilnehmen.
Ich weiß allerdings noch nicht wann ich da sein kann, aber ich werd alles mögliche tun. Denn ich will für mein Hobby kämpfen und ich hoffe ihr auch -
Zur Zeit Zocke ich wieder Resident Evil 5 allerding im Versus und Söldner Modus. Endlich alles auf den Besten Rang sprich SS. Aber jetzt nicht was ihr denkt.
Naja macht ne Menge Fun.
Und natrürlich die Story auf Veteran und Profi.
-
Auch diesmal kann ich nur Lob an die jenigen verteilen die an dem Projekt beteiligt gewesen sind.
Danke Akkarin und Jade das alles gefällt mir wirklich gut. Erinnert mich sehr an ein anderes Forum in dem ich angemeldet bin und das macht es jetzt natürlich alles einfacher hehe. Aber ich denke nun benutzen die Seiten einfach die selbe Software.
Nur eins funktioniert net und das ist die Galerie, aber das hat ja Jade schon angesprochen.
Naja auf jeden fall freu ich mich schon auf die neuen Skins ganz gesonders auf das grüne.
Dann noch einen schönen abend.
Mathy
-
Zitat
Original von Ingus
Also, bei mir ist da an der Stelle alles in Ordnung. Kann es sein, dass es an deinem Browser liegen kann. Ich hab Firefox und da zeigt der alles richtig an.Das kann man nicht sagen. Ich benutzte auch Firefox und bei mir ist das Problem auch.
Hab schon unter den Einstellungen geguckt aber bisher hab ich von mir aus nichts befunden um es zu beheben!!
Mhh keine Ahnung woran es liegt!!
-
Ich glaub jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, da ich gerade die Meldung von seinen Probe gesehen habe wo er sich die Haare angesenkt hat.
Ich will hier jetzt nicht gegen Michael Jackson hetzen, denn er war ein Künsteler Sondergleichen. Was mir gegen den Strich geht ist dieser langwierige Prozess der so was von Ekelhaft in den Medien breitgeschlagen wird. An dem Tag an dem Michael gestorben ist sind noch min. 20000 andere Menschen auf der Welt von uns gegangen und bekommen die so eine Trauerfeier, bekommen die ein Denkmal, nein weil sie nichts der gleichen getan haben. Ja und es waren auch Menschen die es verdient haben sowas zu bekommen. Ich dachte jeder Mensch ist gleich und dann sowas. Ich will jetzt nicht alles verteufel was Michael getan hat der was jetzt mit ihm passiert da kann er nichts für und ich denke er hätte sowas nie gewollt.
Aber was mich aufregt ist seine Familie für mich sieht es so aus als wollen sie aus allem Profit schlagen und das kotzt mich einfach so an. Mensch Michael war ein Mensch er hat es nicht verdient jetzt so dargestellt zu werden egal wie. Er verdient endlich seine Ruhe und damit gut ist. Er wird immer mit seiner Musik weiter Leben und deswegen gibt es keinen Grund traurig zu sein er lebt in seinr Musik und in den Herzen seiner Fans weiter.
Es ist einfach abscheulich im mom zu sehen wie mit seinem Tod umgegangen wird. Es ist erschrecken und das ist das was mich traurig macht und die tatsache das jeden tag Menschen unter senkender Sonne sterben und im mom zählt aber nur eines den Tod von Michael aufzuklären. Zu was sind wir Menschen nur geworden, kein wunder das man sagt das wir die gefählichsten Kreaturen sind die es geben soll!!! -
Ein ganz großes Lob an die jenigen die da mit gewirkt haben.
Ich find die neue Seite einfach nur Geil!!! Ich gehör ja sowieso zu denen die eher auf Geheimnisvoll und Düster stehen. Und diese Seite trifft mich genau da wo ich es am liebsten hab.
Vom Design her ist sie einsame Spitze.
Aber auch so find ich sie gelungen. Sie glänzt vorallem nicht damit das sie so vollgepackt ist. das war die andere auch nicht so aber weniger ist manchmal mehr.
Auch das man die News so wie du es angekündigt hattes nur noch den Titel lesen kann find ich ne hübsche abwechslung.
Jade und alle andere großartige Arbeit. Das hat die Wartezeit alle mal wet gemacht. :eins: :eins: :eins:Macht weiter so!!!
-
Ich wäre zu 40% ein Hylianer mehr ist nicht zu sagen
-
Ich danke dir Raen für deine wirklich sehr Aufmunternden Worte.
Die haben nach dieser schweren Zeit echt gut getan.
Du hast recht ich habe lange überlegt ob ich diesen Thread eröffnen soll, weil ich mich selbst gefragt hab wie sowas ankommt. Ich hab gedacht viele denken dann ach der will nur aufmerksamkeit oder sonst der gleichen. Ich hab mich überwunden und stehen jetzt über diesen Dingen. Ich wollte mit diesen Thread erreichen das es nicht schlimm ist über solche sachen zu reden. Das es vllt auch erleichternt für die jenigen ist mal jemanden zu haben der nicht davon betroffen ist z.B. Familie und Freunde die einen Unterstützen.
Ausserdem wollte ich das die User wissen das es so eine Krankheit gibt und ihnen eventuel Mut machen oder die Ängste nehmen die vllt auch solche Symptome haben.
Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen. Geht zum Arzt wenn sowas ist. Im frühen Stadium muss es nicht dazu kommen. Nur wenn man wartet wird es zu Morbus Crohn das war mein Fehler und das ist auch ein Grund ich will euch vor diesem Fehler begwahren.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und zeigen das es nicht schlimm ist sowas zu haben. Viel mehr man wegst damit und wird stärker. Man genießt das Leben viel intensiver.
Nochmal Danke an euch allen ihr seit echt die besten!!! -
Vielen Lieben Dank euch allen!!!
Also damit umzugehen erfordet schon ein gewisses Maß an Reife und auch an Psychische Stärke.
Meine Cousine hat das auch und sie hat ein Schub nach dem anderen. Bei ihr ist es schon Psychisch. Sie braucht immer eine Toilette in der nähe. Wenn sie merkt das andauernt leute die Toiellte benutzen bekommt sie Panilk. Sie kann nicht mehr arbeiten gehen eigentlich gar nichts mehr. Da ist es ein echtes wunder das sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat.
Naja bei mir ist es nicht so krass. Ich kann gut damit umgehen und ich weiß auch was ich tun kann und was nicht.
Im mom geht mir wieder richtig gut. Aber im Hinterkopf bleibt natürlich der Gedanke da könnte ja mal wieder was sein. -
Ich danke dir Ingus für diesen Post.
Also damit umzugehen ist eigentlich keine große Sache. DU weißt zwar du bist anders als andere aber du weißt auch das du ihnen eigentlich überlegen bist. Weil du hast eine Krankheit die nie weg geht da weißt du du bist krank. Gehen andere mal zum Arzt und erfahren ohh ich hab ja die Grippe. Bleib ich mal zu Hause und lass mich gesund Pflegen. das würde mir nie einfallen ich nehm was dagegen und das Leben geht weiter. Man darf sich von sowas nicht unterkriegen lassen. Man wegst damit und wird stärker.
Also mir gehts im mom richtig gut nur es geibt noch ein paar Risiken die auftreten können.
1. Darmverschluss (Ist sogar tödlich)
2. Der Darm kann platzen (Not OP)
3. Die 30cm müssen entfernt werden (Nur bei starken schmerzen)Du denkst jetzt sicher das hört sich schlimm an aber das sind nunmal die risiken und im mom gehts mir so gut das es fast schon ausgeschlossen ist. Wie ich weiter behandelt werde. Entscheidet sich Montag.
-
Hört sich Stark danach an. Weißt du wo der Riss war. Dick Oder Dünndram. man unterscheidt nämlich noch zwischen Morbus Crohn Und Colitis Uncerosa!!! Aber im Grundegenommen ist es das!!
-
Erstmal danke für deine Anteilnahme.
Also ich dachte ich hätte sie nicht so stark weil ich sechs Jahre so keine Schmerzen hatte. Und auch so leb ich im mom gut damit.
Also inwiefern sie mich beeinflusst kann ich sagen, ich geh häufiger als andere auf die Toilette. Ich darf z.B. keine Milch, Hülsenfrüchte und Scharf essen. Das gibt dann ordentlich Blähungen Bauchschmerzen und Durchfall. Aber sonst kann ich alles machen. Ich hab jetzt nur jedes Jahr eine Darmspiegelung vor mir um zu gucken ob alles klar ist.
-
SO Sry für den Doppelpost aber da keiner schreibt gehts net anders.
So mein plötzliches verschwinden hatte einen Grund. Schmerzen im rechten Unterbauch. Klingt nach Blindarm oder? Falsch da ich Morbus Crohn habe wurde Blindarm am Tag meiner Einlieferung sofort ausgeschlossen.
Man untersuchte mich mit dem Verfahren der Endoskopie sprich Darmspiegelung. Dort wurde ein Polyp entdeckt. Das soviel heißt wie eine Ziste oder Fistel. Diese war nicht das Problem sonder die Entzündung die sich drumherum gebildet hatte. Ich wurde sofort mit Cortison behandelt. Es folgten dann noch eine Magespiegelung sowie MRT und Ultraschall. Mein Magen war völlig in Ordnung. Doch beim MRT kam heraus das mein Dünndarm 25 bis 30cm entzündet war und die Gefahr bestand das sich die Fistel den Weg zu Bauchdecke bahnen würde. Das war zum Glück nicht so krass. Ich werde jetzt zu einem Spezialisten gehen und der wird die weitere Therapie verordnen. Doch wenn sich wieder Schmerzen bilden sollten müssen die 30cm Dünndarm weg. Sprich rausgenommen werden. Und ich bekommen dann ein künstlichen Augang für 3 bis 6 Monate. So mir geht aber zum Glück so gut das es im mom nicht notwendig ist. Monatg gehts zum Spezialisten und dann wird weiter verfahren.Jetzt könnt ihr mich gerne fragen wie warum weshalb und so. Immer her mit euren fragen.
-
So ich bin von meinem nich ganz unfreiwilligem Aufenthalt aussem Krankenhaus zurück und möchte hiermit ein neuen Rang beantragen.
The Tyrant
Danke schonmal im vorraus!!!
-
Ich weiß zwar wer gemeint ist, denn er hatte mir schon davon erzählt. Ab morgen bin ich wieder im Betrieb und dort gibt es jemanden der macht das Nebenberuflich. Ich könnte ihn mal fragen wie teuer es wäre und dann sag ich bescheit oder?
-
Das mit der HD-Wii halte ich für ein sehr weit verbreitetes Gerücht. Nin hat sich dazu noch nie offiziel geäusert. Wenn ja bitte schick mir ein Link wo ichs nachlesen kann. Und wenn wäre das genauso schwachsinnig wie dieser DSi. Sowas ist Komerz hoch 10 und hat nichts mit guter Marketingstrategie zu tun. Sry ist für mich leider so.
Nun zu Zelda. Ja du hast recht Zelda mit Schusswaffen ist wohl was hochgegriffen. Da wir alle wissen das Zelda im Mittelalter angesiedelt ist, wären Schusswaffen echt fehl am Platz. Obwohl seid Sprit Tracks, wissen wir ja das es der Fortschritt es nach Hyrule geschafft hat. Ich bin gespannt. Ich halte alles für möglich solange ne gute Umsetztung dahinter steckt.
-
1. Super Mario World (SNES)
Dieses Spiel legte den Grundstein meines Gamerdaseins und ist daher unangefochten auf Platz 1 meiner Top 10. Ich verbinde so viel mit diesem Spiel und kein anderes Game was erschienen ist oder noch erscheinen wird kommt an diesen Spielspaß was ich mit diesem Spiel hatte dran.2. Resident Evil 2 (PSone)
Ein weiters Game das mich mit 10 Jahren das fürchten gelehrt hat. Es ist einfach eines der geilsten Spiele. Leider hab erst viel zu spät erkannt was für eine geile Story (aber nur bis zum dritten Teil . Die Zertsörung von Raccoon City) dahinter steckt. Ein Spiel zum gruseln einfach geil.3. The Legend of Zelda The Wind Waker (Game Cube)
Muss ich nicht viel sagen. Eines der größten Zeldas die es gibt. Auch wenn den meisten die Fahrten übers Meer nicht so gefallen hat. Mir haben sie umso mehr gefallen.4. Super Mario Kart (SNES)
Ich denke der Titel erklärt sich von alleine. Der geilste Funracer aller Zeiten. Kein Spiel lässt Rote Krötenpanzer so tanzen wie dieser Teil5. Fable (XBox)
Was soll man dazu noch viel sagen. Leider viel zu kurze Story doch sonst ist dieses Spiel ein überflieger. Allein das Gut und Böse System macht dieses Spiel einfach nur Genial.6. Street Fighter II The World Warrior (SNES)
Warum dieser Teil? ich sags euch. Dieser Teil ist einfach der vom Gameplay her der Bester. Zwar sind die Charas nicht ausbalancierst doch das ist egal und macht die Kombos einfach unübertroffen. Auch das man die Bosse nicht spielen kann ist egal. Man hat acht Kämpfer zur aus Wahl und das reicht vollkommen.7. Super Smash Bros. Melee (Game Cube)
Warum nicht Brawl? Kann ich euch sagen. Melee hat mich viel mehr gefesselt als Brawl. Melee hat viel mehr Feuer viel mehr Geist als Brawl. Brawl hätte einfach nicht so früh erscheinen dürfen. Man hätte warten sollen.8. Tomb Raider 2 (PSone)
Der beste Teil der Serie hat auf jeden fall ein Remake verdient. Von der Story von den Rätsel vom Gameplay und von der damaligen Grafik der beste Teil.9. Donkey Kong Country 2 Diddys Kong Quest (SNES)
Ein weiteres Jump and Run ja. Aber für mich auch ein Juwel meiner Kindheit. Hat aus dem SNES die beste Grafik rausgeholt. Geiles Leveldesign geiles Gameplay geile Story für SNES Zeiten.10. Metriod Prime (Game Cube)
Geiler Egoshooter. Eines der besten Umstzungen die ich von 2D auf 3D gesehen hab (Ausser Oot natürlich). Hat einfach ne menge spaß gemacht. Geile Trilogie