Beiträge von Mereko
-
-
Ich habe etwas erschreckendes entdeckt (naja, war kein geheimnis):
wir haben im bereich 23-1/2 seiten voller Null-Poster. umgerechnet heißt das ganze 705 User, die noch nie einen Post getätigt haben, und die zum großteil schon ein halbes bis zwei jahre im forum angemeldet sind. ich finde das eigentlich schade, aber ich finde es auch schade, das dadurch unsere statistik versaut wird. (mag doof klingen, sich über sowas aufzuregen)
aber man muss leider sagen, dass fast die hälfte aller user inaktiv sind.... sollte man dagegen was machen?
btw: sollten zu viele leute diesen thread für unnötig halten, dann schließt ihn bitte -
zählen emulatore eigentlich auch als konsole? wenn ja, dann hätte ich noch einige spiele in peto^^ (ja ich weiß is eig net die feine art an spiele zu kommen.)
-
ich hab mich für unruhstadt entschieden, einfach weil man hier am meisten machen kann und erleben kann. die anderen gebiete sind natürlich klasse und so weiter, aber hier in unruh stadt findet nun mal der mainpart des spiels stadt und es dreht sich alles um diese stadt... und der ozean war mir einfach nicht lebendig genug^^
-
da die wahl gelaufen ist und sogar das ergebnis hier mit dem der wahl übereingestimmt hat, würde ich sagen, der thread hat seine gültigkeit und relevant verloren und daher würde ich drum bitten ihn zu schließen.
done
Hank
-
is klar zant, wer zu viel erwartet, wird leicht enttäuscht, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass obama was ändern wird. und ohne dir was zu unterstellen zu wollen: gehörst du zu denen, die glauben, dass 9/11 nationalintern geplant wurde?
und dass alle so große erwartungen haben, kommt ja nicht von ungefähr. es kommt nicht von seinen versprechungen oder ähnlichem, sondern weil die menschen obama solche veränderungen zutrauen und mehrere 100 millionen menschen können sich ja nicht so dermaßen irren -
jap... und seine tante lebt seit ein paar jahren illegal in den USA^^
-
hat schon jemand mal erwähnt wie ironisch es ist, dass obama ausgerechnet bei den demokraten präsident wurde? erst möchte man ja denken, das die republikaner eher die "schwarzenfeinde" sind aber die waren früher die progressiven und wollten die sklaverei abschaffen. einer der ersten großen republikaner war schließlich Abe Lincoln, der Verteidiger der schwarzen^^
die demokraten hatten sich früher die sklaverei auf die fahne geschrieben... und jetzt haben sie einen schwarzen als präsident... wobei man ja sagen muss, dass obamas familie niemals unter sklaverei litt... oder bin ich da falsch informiert? -
Zitat
Orginal von Zack
Witzig sind jedoch zwei Sachen hier: 1. Es wird überraschend oft spekuliert das Obama getötet wird.naja... des mit dem getötet werden ist halt leider nicht sehr unwahrscheinlich. es gibt leider viele militante gruppen und leidergottes dürfen die auch noch waffen tragen, wenn sie wollen. und jetzt stellen wir uns mal nen richtig derben rassisten vor, der es nicht ertragen kann, dass ein schwarzer präsident ist... was macht der? der kauft sich die passende waffe und... muss ich noch was sagen? ich mein JFK wurde ermordet ohne schwarz zu sein... armer obama
-
The CHANGE has come to America^^
serh geile geschichte mit obama. wirklich klasse... ich hoffe meine englishlehrer hat mit seiner befürchtung unrecht. am montag meinte er nämlich noch: "No matter who of them wins, both would be dead within two years for different reasons." (Bezogen auf McCains Alter)
der nexte satz war dann "I think, if Obama wins, he would has good chances to be assasinated in his first period."Gott schütze America und beschütze Obama... denn Damit Schützt er auch die Welt^^
-
muss ich malik zustimmen, der bogen an sich, aber vorallem die bogensteuerung auf dem pferd... viel besser als damals in OoT^^
-
ich weiß nich obs schon gesagt waurde, aber satanismus ist ja nichts anderes als ein nebenprodukt dessen, was die kirche im mittelalter veranstaltet hat:
wunderts jemanden, dass, wenn die ganze zeit von artig sein sonst hölle gepredigt wird, es auch leute gibt die diesen glauben an die hölle faszinierend und anziehend finden?
es ist wie an dem schönen beispiel des verbotenen buches:
willst du, dass möglichst viele leute ein buch lesen, dann verbeite es, denn das macht neugierig^^ -
den hier^^ ich will den da^^
aber bitte nur, wenn ihr damit einverstanden seid^^ -
Tharathiel: net schlecht deine sammlung^^
GBA:
- Pokemon Rubin
- LoZ: The Minish CapGB:
- Pokemon Rot
- Pokemon Silber
- Mario PicrossN64:
- Super Mario 64
- Rayman 2: The great Escape
- Mario Kart 64
- Banjo-Tooie
- Zelda Majoras Mask
- Star Fox Lylat Wars
- Pokemon StadiumGamecube:
- Super Smach Bros. Melee
- Super Mario Sunshine
- Luigi's Mansion
- F-Zero GX
- Spider-Man The Movie
- Spider-Man The Movie 2
- LoZ: Wind Waker
- Mario Kart Double Dash
- Mario Party 4
- Def Jam - Fight for NY
- LoZ: Collectors Edition
- Pokemon Colloseum
- Star Fox AssaultWii:
- Wii Sports
- LoZ: Twilight Princess (is standart, ne?^^)
- Metroid Prime 3, Corruption
- Wii Paly
- Mario Party 8
- Mario Kart Wii
- Star Wars: The Force Unleashed
- Rayman: Raving Rabbids
- Super Smash Bros. Brawl
- Prince of Persia: Rival Swords
- Spider-Man The Movie 3 -
Ich bin definitiv ein rollenspiel, adventure und jump&run-fan. dieses ganze geballer bei den egoshootern... is mir zu sinnfrei, da steckt doch selten ne mitreißende gute story dahinter. ich mag eher die meist epochalen und geilen storys der guten adventures. Metroid, zelda und mario natürlich ganz vorne dabei, aber auch golden sun, lufia und breath of fire sind geile spiele
-
ich hab zwar jetzt für sci-fi und comedy gestimmt, aber ich sehe auch noch gerne fantasyfilme. ich finde ja, das sci-fi ja eigentlich auch nur eine art von fantasy ist, wahrschienlich mag ich es deshalb auch. ich bin halt ein mensch, der sich für das unbekannte intessiert und eben ach mal gerne lacht
-
grundsätzlich bin ich ein rocker, mit hung zum punk und emo rock. bands die ich gerne höre sind:
Billy Talent, Paramore, Linkin Park, Die Ärzte, Green Day, System of a Dawn, Tenacious D, 30 Seconds to Mars oder auch Fallout boy
Aber ich höre gern mal auch chilligen raggae. zb von Gentleman, Matisyahu oder Peter Fox -
seit ich nen eigenen Fernseher habe hat sich die anzahl der serien, die ich gerne kucke fast verdoppelt. meine lieblingssereien sind Dr. House, Simpsons, Family Guy, American Dad, Heroes, und Supernatural.
Ansonsten schaue ich aber auch noch: South Park, Drawn Together, Pushing Daisies (cih weiß, zielgruppe sind eigentlich die damen^^) Star Gate SG1 und Atlantis, uvm.sehr viel... eigentlich fast nur^^
die animes auf rtl2 gugg ich nicht so gerne, weil die soooo furchtbar zensiert sind... schrecklich. ich bin ja trotzdem nur froh, das sanji aus one piece bei uns rauchen darf^^ -
da fällt mir ein lustiges zietat von swith ein:
Nostradamus TV:
"Und nun die Nachrichtenmeldung vom: 5.11.2068
In den USA wurde heute ein neuer Präsident gewählt. Er ist ein Mann, weiß und heterosexuell. Das gab es seit über 50 Jahren nicht mehr."mal gugge in wie weit das zutreffen wird^^
-
und man selbst (aulso die Hauptfigur edgy) ist auf dem bildschirm zu sehen.... auch sehr gut