Beiträge von Mereko
-
-
-
-
-
-
-
-
-
omg:D na solangs gut läuft könntest du dich zu meiner besten freundin hochackern^^
komm freuen wir uns einfach, dass wir alle so freundlich und nett sind^^
froi froi froi^^
-
sie heißt tanja^^
-
ja der meinung bezüglich meines cousins bin ich a^^
der is noch schlimmer als ich un dass wil was heißen^^
naja bleiben wir mal n bissl beim thema^^
nächstes we is bei uns pfnigstmark un der is des geilste event bei mir im kaff^^
da freu ich mich jedes mal drauf wie ein schneekönig^^ *nicht definierbarer schrei der freude*
ach chii.... da fällt mir was lustiges ein... rat mal wie mein schwarm heißt.... da kummsch nie drauf^^
-
ich fänds irg wie voll geil wenn man mit 20 nimmi altern würde oda sonstwas^^ mit 20 is das leben am geilsten (laut meinem cousin)^^
-
un noch mal btw:löl: in der dritten kuschelnacht im landschulheim hatte sie mir eig gesagt dass sie immer noch nich mehr als freundschaft für mich empfindet^^
btw die zweite:
ich hab se schon davor zweimal gefragt ob se mit mir gehn will^^ un alle drei mal die selbe antwort "tut mir leid aber ich empfinde nur freundschaft. aber als freund bist du mir super wichtig"
na rofl... da freut man sich nach so langer und harter arbeit natürlich doppelt^^
-
also.... dieser thread ist für alle die sich im moment tierisch über irg was freuden und es der welt mitteilen wolen:paralol:^^ lasst einfach mal alles raus^^ erfreut euch des lebens, des moments und der personen die ihr liebt^^:löl:
ich mach mal den anfang...
mein schwarm hat mir gestern gesagt das sie sich zwar bei ihren gefühlen noch nicht sicher ist aber eher für eine beziehung wäre
wenn man bedenkt dass ich anderhalbt jahre was von ihr wollte und nur drei nächte kuscheln (btw sie is meine beste freundin) soviel ausmache können^^ na super^^
froooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
uhh eeh uh ah ah ting tang walla walla bing bang:megalol:
partypeople^^
-
ja ok beamen is net des ganz richtige wort... sie hat sich am ende halt durch ihn ersetzt.... halt nein... anders rum :P du weisch schon was ich mein... wie sonst konnte sie einfach in ihren körper wieder herstellen?? ach ich bin grad verwirrt ?(
-
ich glaube wit is das falsche wort... man könnte eher sagen zeldas geist hat von shiek besitz ergriffen und hat ihn gesteuert... später hat zelda shiek dann weggebeamt und den eigenen körper wieder benutzt... zumindest ist des für mich die beste lösung...
-
nix *gg* shiek is definitiv mannlich... ich denke shiek ist ein shiekah der von zelda als "wirt" benutzt wurde
-
geh mal auf http://www.wikipeia.de und dort gibsch mario ein^^ da stehts genau drin^^
-
Fox McCloud
Der Weltraumpilot Fox McCloud kämpft, begleitet von seinen Teamkameraden Peppy Hare, Slippy Toad, Krystal und Falco Lombardi für den Frieden im Lylat-System, der durch den verrückten Wissenschaftler Andross bedroht wird. In sogenannten Arwings (Raumjägern, vergleichbar mit den X-Wings aus Star Wars), Landmaster-Panzern und U-Booten kämpft das Star Fox-Team im Weltraum oder auf Planetenoberflächen gegen Andross' feindliche Geschwader und andere Gegner wie z.B Aparoiden.
-
Mario
Bei Mario handelt es sich um einen schnauzbärtigen, etwas klein gewachsenen und dicklichen italienischen Klempner mit blauer Latzhose, rotem Hemd und roter Schirmmütze mit einem "M"-Emblem, dessen typische Aussprüche "Mamma mia" und "It's-a-me, Mario" sind.
Für gewöhnlich kämpft er gegen Bowser, eine größenwahnsinnige Riesenschildkröte um Princessin Peach Toadstool aus seinen Fängen zu befreien.