Grdalfjb c
Blubb Oo
-
-
echt geil larci^^
hat der wahn dich gepackt als du gesehn hast dass ich inzwischen mehr posts hab als du? :paralol: muhahahaha
-
äh... larciel????
-
Nö, ich hatte einfach lust drauf. ^_^
Wenn ich einfach postings haben wollte, dan hätte ich es anders gemacht.
@Chii
Achso, klar, stimmt ja. Ein Zählthread ist ja viel innovativer, besser und freigeistiger. :rolleyes:
Dann sag mir mal, warum wir eine so genannte Gummizelle haben, wenn nicht für irgendwelchen Kack?
Für Spiele? Nein, da gibts die Spiele-Fore. Für simple Spamthreads? Ne, dafür gibts die Userkneipe.
Wie stehts bei dieser Fore so schön? Eine Konsole... sie zu Spielen... sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Wiiii... [Okay, Beileid. Hier lebt der Verrückte Rest unserer Community] [Irgendwann werden hier keine Postings gezählt]
Also.
-
is also n sinnlos thread???
jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ froi froi froi^^
-
o_O zicke ^^ so war das doch gar nich gemeint.. *g*
und wofür soll der nun gut sein? o_O
-
Warum muss alles nen Sinn haben? Oo
lol, hab gerade was tolles entdeckt.
Auf kabel1 kommt nachher ein Film namens Jade - mit folgendem Inhalt. *rofl*
ZitatAls ein angesehener Milliardär ermordet wird, nimmt David Corelli, ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft, die Ermittlungen auf - und stößt auf einen Callgirl-Ring. Mittelpunkt und Star des Rings ist eine Prostituierte namens "Jade". Hinter dem Pseudonym Jade steckt die Psychologin Trina Gavin, seine Ex-Freundin, die später die Frau seines Chefs wurde. Alles deutet darauf hin, dass sie die Mörderin ist. Als ein Mordanschlag auf Trina verübt wird, sieht David plötzlich klar ...
-
-
Lol wie Geil.
Ach ich find den Thread Goofy.
-
Mindestens mal goofy, wenn nicht sogar knorke! xD
Achja, btw, wenn ihr es schafft, dass am Ende der grüne-Ja Balken keine einzige Stimme hat, dann bekommt ihr was tolles.
-
was sollen wir denn bekommen? sags mir und cih helfe dir dabei^^
-
Wenn du lieb bist a Brezn.
-
nix brezn^^ ich will n weißbier^^
-
Darüber reden wir, wenn ihrs geschafft habt.
-
auch ok^^
-
und was ist der Unterschied zum non-niveau-thread ?
Mach lieber mal wieder den picture-war auf, imo der beste spamthread bisher.
-
Phh, du unwissender. Der Non-Niveauthread ist ein Thread dessen Sinn darin besteht, kein Niveau zu haben. Dieser hier ist ein Thread der keinen Sinn hat, jedoch nicht zwingen auch kein Niveau hat. ;)
Btw, Kroepok ftw! xD
@Picture War
ma gucken ^^
-
swdfrgthjztgfhuz6trgio0pßo
das kommt raus wenn ich mir mit der tastatur die nase kratze^^
-
Yeah, ich hab auch mal mit der Nase die Tastatur benutzt.
Mom, gleich nochmal. xD
hzqwoo90
*rofl* Wer hätte gedacht, dass cih eigentlich versucht hab hallo zu schreiben. xD
-
*rofl*
Der Thread ist genau mein Ding!:paralol:
Und au ja, der Picture-War Thread war auch Geil, manche waren da echt kreativ. XD
Nebenbei wegen Spammtreads usw, was ist eigendlich aus dem Gerichtsthread geworden??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!