Grdalfjb c
![](https://forum.zeldachronicles.de/wcf/images/avatars/ba/1999-ba83326b86a80ad6784b17c9b9de7cdf37fd62f0.webp)
Blubb Oo
-
-
echt geil larci^^
hat der wahn dich gepackt als du gesehn hast dass ich inzwischen mehr posts hab als du? :paralol: muhahahaha
-
äh... larciel????
-
Nö, ich hatte einfach lust drauf. ^_^
Wenn ich einfach postings haben wollte, dan hätte ich es anders gemacht.
@Chii
Achso, klar, stimmt ja. Ein Zählthread ist ja viel innovativer, besser und freigeistiger. :rolleyes:
Dann sag mir mal, warum wir eine so genannte Gummizelle haben, wenn nicht für irgendwelchen Kack?
Für Spiele? Nein, da gibts die Spiele-Fore. Für simple Spamthreads? Ne, dafür gibts die Userkneipe.
Wie stehts bei dieser Fore so schön? Eine Konsole... sie zu Spielen... sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden... Wiiii... [Okay, Beileid. Hier lebt der Verrückte Rest unserer Community] [Irgendwann werden hier keine Postings gezählt]
Also.
-
is also n sinnlos thread???
jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ froi froi froi^^
-
o_O zicke ^^ so war das doch gar nich gemeint.. *g*
und wofür soll der nun gut sein? o_O
-
Warum muss alles nen Sinn haben? Oo
lol, hab gerade was tolles entdeckt.
Auf kabel1 kommt nachher ein Film namens Jade - mit folgendem Inhalt. *rofl*
ZitatAls ein angesehener Milliardär ermordet wird, nimmt David Corelli, ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft, die Ermittlungen auf - und stößt auf einen Callgirl-Ring. Mittelpunkt und Star des Rings ist eine Prostituierte namens "Jade". Hinter dem Pseudonym Jade steckt die Psychologin Trina Gavin, seine Ex-Freundin, die später die Frau seines Chefs wurde. Alles deutet darauf hin, dass sie die Mörderin ist. Als ein Mordanschlag auf Trina verübt wird, sieht David plötzlich klar ...
-
Jade: also wirklich... also ne starprostituierte... nein ich sag lieba nix meh sonst werden gleich mehrere leute böse auf mich^^ ich bin im mom zu happy um schlecht witze von makaberen ode beleidigenden zu unterscheiden^^
-
Lol wie Geil.
Ach ich find den Thread Goofy.
-
Mindestens mal goofy, wenn nicht sogar knorke! xD
Achja, btw, wenn ihr es schafft, dass am Ende der grüne-Ja Balken keine einzige Stimme hat, dann bekommt ihr was tolles.
-
was sollen wir denn bekommen? sags mir und cih helfe dir dabei^^
-
Wenn du lieb bist a Brezn.
-
nix brezn^^ ich will n weißbier^^
-
Darüber reden wir, wenn ihrs geschafft habt.
-
auch ok^^
-
und was ist der Unterschied zum non-niveau-thread ?
Mach lieber mal wieder den picture-war auf, imo der beste spamthread bisher.
-
Phh, du unwissender. Der Non-Niveauthread ist ein Thread dessen Sinn darin besteht, kein Niveau zu haben. Dieser hier ist ein Thread der keinen Sinn hat, jedoch nicht zwingen auch kein Niveau hat. ;)
Btw, Kroepok ftw! xD
@Picture War
ma gucken ^^
-
swdfrgthjztgfhuz6trgio0pßo
das kommt raus wenn ich mir mit der tastatur die nase kratze^^
-
Yeah, ich hab auch mal mit der Nase die Tastatur benutzt.
Mom, gleich nochmal. xD
hzqwoo90
*rofl* Wer hätte gedacht, dass cih eigentlich versucht hab hallo zu schreiben. xD
-
*rofl*
Der Thread ist genau mein Ding!:paralol:
Und au ja, der Picture-War Thread war auch Geil, manche waren da echt kreativ. XD
Nebenbei wegen Spammtreads usw, was ist eigendlich aus dem Gerichtsthread geworden??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!