Ich bin (eigentlich) auch generell gegen Zelda auf anderen Konsolen.
Mein Hauptgrund (oder sorge) ist einfach: Bei vielen spielen wird alles auf die Grafik gesetzt und der Spieleinhalt selbtst wird vergessen-.-
Und genau das will ich nicht: Ein Zelda das gut aussieht aber zu nichts taugt.
Beiträge von Caligo
-
-
Zitat
Original von Master Hank
Das gibt es bereits, du musst im Profil nur unten rechts auf Search gehenOk dann nehme ich zurück was ich gesagt habe^^
Thx Hank:D -
Was ich toll fände wären so Raserstiefel...mit denen Mann sehr schnell rennen könnte^^
Die verbrauchen aber Magie...Dann müsste man ned immer ein Pferd oder ähnliches benützen.
-
ich fände es toll wenn man im profil von jemanden die möglichkeit hätte über einen Link alle Beträge des Users aufgelistet zu sehen...natürlich mit dem Titel des Thread...etwa so:
ZitatStammtisch 115
------------------------------------------------------------------------
Hier steht dann der Post
------------------------------------------------------------------------
23.3.2009 (datum des posts)Hoffe du vertsehst was ich meine^^...
-
Ich finde Todesstrafe nicht immer in ordnung...da es 1. den Falschen treffen könnte und 2. Der Tod ist manchmal nicht schlimm...gewisse Leute haben etwas härteres verdient, als den Tod.
Genau wie dieser Joseph F....dem ist der Tod mitlerweile auch egal...dieser kerl hat keine seele und kein Herz. Anders könnte man ihn viel härter bestrafen. Wenn man dies tun würde, würde er warscheinlich selbstmord begehen...doch auch dies könnte man in einer kleinen,überwachten, Zelle verhindern.@Hank
Mehr Sinn^^?
-
Was ich bei diesem Teil nicht kann, ist das vorstellen einer story...wenn es so sein wird dann fange ich an zu weinen:
Zelda:,, Link du bist der Auserwälte Schafner. Willst du dich dieser Aufgabe annehmen?"
Link:,, ..."
Zelda:,, Gut dann nimm dieses Heldenhafte Gewand aus längst vergangenen Zeiten"XD dan weine ich aus Trauer und vor lachen...bitte...wie krank kann die Story bloss werden ?
-
Ich bin fast so wie ich sein will...
was den Typ betrifft (und ihr dürft jetzt gerne lachen) wäre ich gerne nicht so versaut/pervers...-.-
Wenn ich ein wort höre, sucht mein Hirn nach irgendeiner Perversen-verbindung welche ich gleich aussprechen muss...oder wenn jemand eine komische (hand)bewegung macht, oder z.b. die cola oder eiscrem den mund runter läuft...naja ihr versteht was ich meine^^'Was den Körper betrifft, wäre ich gerne nur etwa grösser...könnt ihr euch das vorstellen wenn ich als 13 jähriger eine 13 jährige "anmachen" will und sie ist...grösser....-.- das ist dann mal sch****e. Mit anmachen meine ich nicht anbagern...sondern ins kino einladen willloder ähnliches...nur, dass das mal gesagt wurde :D
-
Allergisch gegen tomaten und Möhren? Wow hab ich noch nie gehört..naja...mein beileid
-
Zitat
Original von Todesengel113
Ich esse wenig Gemüse wenn mal ein Brot mit Radisien und da ich das was ich am meisten mag nicht mehr essen darf (Möhren,Tomaten,Sellerie) esse ich jetzt fast nur noch Fleisch.Wieso darfst du das nicht mehr esse?
@Topic
Ich esse eigentlich mehr Gemüse da mir Fleisch nicht besonders schmekct (gibt schon welches, was ich mag).
Da ich aber so oder so nicht viel esse, esse ich auch kaum gemüse -.-
Naja ich strotze nicht gerade von Vitaminen, bin aber auch nicht Magersüchtig^^ -
Ich halte nicht viel von Todesstrafen...Niemand hat das recht zu entscheiden, ob jemand leben oder sterben muss.
Erhängen ist, wenn richtig gemacht, nicht schmerzhaft da es einen Genikbruch auslöst, was ja bekanntlich ein schneller Tod ist. Dieses "ersticken" passiert nur wenn der Strick z.b. falsch gebunden ist. Oder wie bei Sadams Bruder (dem Wurde der Kopf abgerissen beim erhängen): Bei ihm wurde der Strick auch wahrscheinlich falsch gebunden...oder nicht "genau" bzw. "gut" genug.
-
Genau! Ein Digimon...das wär doch mal was^^
Aber nur von der 1. Staffel...die 2. ging noch...aber die 3. ...-.- das war/ist kein richtiges Digimon mehr. Und von der 4. fange ich besser nicht an zu reden :bäh:
-
Zitat
Original von Master Hank
Naja bis auf das "E" hinten bei Hyrule sprech ich die Sachen genauso aus wie du^^Woho^^ich bin nicht alleine xD
Naja manchmal wenn ich abgekürtzt rede sag ich auch Hirul...aber nur selten^^
-
Zitat
Original von Ikaru Dragonwater
XD achjas stimmt, die bei TP heissen StrahlentauRight^^
@Topic
Ich verweisse dich am besten auf diesen Link:
http://www.zeldaeurope.de/spiele/ph/index.php
In der Mittleren Spalte siehst du
Zitat# Lösungsweg ZE
# Alle Minispiele
# Alle Schatzkarten
# Tropfen der Kraft
# Tropfen der Weisheit
# Tropfen des Mutes
# Schiffsteile & Sets
# Schätze und Seltenes
# Verborgene Rubine
# Das Tauschgeschäft
# Lebenssand-Truhen
# Gegenstände
# Herzcontainer
# Goldene Frösche
# Codes / Cheats
# Der Duellmodus
# Die Brief-Liste
# Waffen-Upgrades
# Biggoron-Fragestunde
# Fische & Romantiker
# Das Insellabyrinthich hoffe somit ist deine Frage geklärt^^
-
Ich glaube er meint die lichtgeisttropfen bei PH :zwinkern:
-
So jetzt kommt der outsider:
Zelda - Zelda (mit z nicht mit s)
Ganondorf - Wie mans schreibt...
Ganon - dito^^
Hyrule - (und jetzt kommst) Hirule XD -
Könnte ich "Erfindergenie" haben?^^ (ohne ")
thx^^