Beiträge von SternJ

    Stimmt. Schließlich hat jeder ein RL und es wäre wirklich viel Aufwand das auf die beine zu stellen. Ich bin mit den momentanen Gefährten Suche Thread zufrieden jedoch hat mich dein Beitrag auf so eine Idee gebracht. Aber für einen wäre das zuviel Druck. Naja war ja schließlich nur ein Vorschlag.

    Ich stimme Rinku zu.


    Alles ist warscheinlich zufall. Schließlich sind die meisten erfindungen so wie wir sie heute kennen auch aus Zufall entstanden. Zb. Columbus. Er wollte eine neue Handelsroute entdecken und fand AMERIKA! Was wäre wenn das nicht gesehen wäre? Was hätte sich verändert? Das ist wirklich ein kompliziertes Thema. War es nicht zufall das die Erde aus einer Wolke entstanden ist? War es nicht zufall das die Dinos ausgestorben sind?


    Alles ist purer Zufall. Zb. hab ich bei einem weit enfternten See die Eltern meines Lehres getroffen! Und der See ist riesig! Es muss wirklich Zufall das wir am exakt gleichen Tag, Zur Exakt gleichen Zeit am Exakt gleichen Ort waren.


    Und würde man die Zeit zurüchdrehen würde alles nicht so sein wie es jetzt ist. Man kann das gut mit Menschen vergleichen. Jedor von uns wird geboren jedoch hat jeder ein anderes Leben und es wird nie das exakt gleiche passieren wie bein einem anderen Menschen.

    Midna dein Vorschlag hatt mich gerade auf eine Idee gebracht. Will dir jetzt nicht deine Idee klauen oder sowas nur ist mir etwas ganz tolles eingefallen unzwar auch zur Gefährten Suche.


    Wie wäre es wenn Es im Thread nur einen Stratpost gibt. Also keiner der etwas reinschreibt nur ein Startpost.


    In diesem gibt es eine Liste mit allen Usern die Gefährten Suchen. Man kann hier eingetragen werden wenn man eine PN abschiekt.


    Jedoch muss man Daten des Charakters wie abgeben. Wie Name,Rasse,Geschlecht,Charakter,Standort und eventuell auch Gefährten Wünsche.


    Das würde dan So aussehen


    Name: Alexander Klop


    Rasse: Hylianer


    Geschlecht: Männlich


    Charakter: Alex ist sehr freundlich gesinnt jedoch ist er dadurch auch ein bisschen Leichtgläubig.


    Wünsche:----


    Darunter noch einen Link zum jeweiligen Charakter.


    So müsst das jetzt natürlich aussehen jedoch stelle ich mir das ein bisschen so vor.


    Dadurch wäre alles ein bisschen übersichtlicher. Und natürlich würde das alles ja auch aktualiesiert. So werden ja auch User die schon einen Gefährten haben entfernt. Diese müssen aber wenn sie einen Gefährten haben dann auch der Person eine PN schreiben.


    Um so etwas aus die Beine zu stellen bräuchte es einfach einen verlässliche Person.


    Jedoch ist das nur ein Vorschlag da ich die Idee jetzt gerade erst bekamm und sie umbendingt niederschreiben musste :D

    Danke Dongora das du meine Theroie glaubwürdig findest :D Aber auch deine Theorie verbessert meine. Den die zwei Protale, das Katz und Maus spiel zwischen den Maskenhändler und dem Horror Kid das ist einfach super.


    Nur würde mich intressieren ob Termina eine Parralelwelt ist oder nicht.


    Ich selbst denke nicht das Termina eine Parralelwelt ist. Den sie ähnelt Hyrule nicht im geringsten und auserdem müssten dan auch Parallelen zwischen Link und Zelda geben. Doch die beiden kommen da nie vor. Das müsste dan ja heisen das die beiden nichtmal aus Hyrule kommen. Jedoch kann das nicht sein. Seien wir uns doch mal erlich. Die Entwieckler wollten sicher nicht dutzende neue Charakter erstellen sondern nahmen dafür die halten her. Auserdem gefällt es auch mir besser bekannte Gesichter aus Oot wiederzusehen. Aber auch die neuen Charakter waren super. Doch ich schweife zu sehr vom Thema ab. Ich denke das Termina einfach nur eine Mystische Welt ist in die man nur durch das Portal in den verlorenen Wäldern kommt. Und durch die Vergessen Sümpfe kommt man wieder raus. Das Horror Kid entdeckte diese, freundete sich mit den Vier Giganten an verlor sie.... Und den rest kennt ihr ja. Warum jedoch ein paar Charakter aus Hyrule in Termina zu finden ist auch seltsam. Jedoch denke ich nicht das das etwas mit Link zu tun hat sonst würde ja auch Zelda auf tauchen oder?

    Ich laube ich geb dir recht. Warscheinlich gibt es zwei Portale da es ja fast unmöglich ist diesen langen unendlichen schwarzen Gang hinauf zukommen.


    Übrigens finde ich es auch schade das Link einfach gegangen ist und nicht nach Hyrule zurückkehrte. Aber die Geschichte von Anjus Großmutter bestätigt meine Theorie oder?


    Termina wurde von den Götter den Vier Giganten erchaffen. Anfangs lebten aber die Vier Giganten nicht in den Tempeln sondern im Zentrum von Termina also Unruhstadt. Das Horror Kid ist das aus Oot. Weil es Link und Salias Lied kennt. Es war schon in Oot einsam und deshalb lies es alles hinter sich. Die Totenkopf maske und die Verlorenen Wälder. Als es ihn Termina ankamm Freundet es sich mit den 4 Vier Giganten an. Diese aber wollten Die Tempel beschützen und verliesen Unruh Stadt. Das Horror Kid hatte wieder seine Freunde verloren und fand die Feen. Er freundete sich mit ihnen an. Jedoch wollte er nun auch Termina verlassen und traf uf den Maskenhändler und fand Majoras Maske. Nun aber hatte er mehr macht und aus seinen Streichen wurden Katastrophen. Nun rächte er sich auch an den Giganten. Dann verlies er Termina und wollte ihn Hyrule streiche spielen. Er traf auch Link und auch er wurde sein Opfer. Und als er Epona nach Termina entführte kamm ihn eine neue Idee für einen Streich. Unzwar das er Termina mithilfe des Mondes zerstört.


    Das ist meine Theorie. Würde man unsere beiden Theorien verbinden würde das wohl viele Fragen klären. Schließlich weiß ich jetzt auch genau warum das Horror Kidzurück nach Hyrule ging. Weil der Maskenhändler es verfolgte.


    Das heist auch das Es in Termina 2 Portale gibt. Eines womit man nach Termina kommt und das anderes (Von deiner Theorie) welches in den vergessen Sümpen ist und womit man nach Hyrulr kommt.

    Dongora in einem Punkt muss ich dir recht geben:


    Termina ist eine sehr moderne Welt. Die Uhren tragen auch dazu bei jedoch sollte man sich mal den Schädelbucht Tempel genauer ansehen. Die ganzen Maschinen die sich ihn im befinden und das Wasser-Strom System wirklich modern.


    Jedoch muss ich dir aber auch bei einem Punkt wiedersprechen:


    Die Sache mit dem Portal. Link fällt ja durch einen Baumstumpf hinein. Dan nach dem schwarzen Loch verwandelt ihm das Horror Kid in einen Deku. Aber danach kommt er beim Uhrturm wieder raus! Du sagtest das es in den vegessen Wäldern auch ein Protal geben würde. Aber warum eigentlich? Schließlich muss man ja nur durch den Uhrturm gehen und schon ist man in Hyrule. Vielicht wurde deshalb Unruh Stadt wegen dem Protal in der Mitte von Termina dort gebaut?


    Ich halte aber immer noch an meiner Theorie fest den warum sollte der Maskenhändler das Horror Kid verfolgen?

    Aberbei seiner ersten Begegnung mit den Feen hatte er aber nicht die Maske auf. Das würde dan heisen das die Bomber ihn verstossen haben bevor die Maske bekamm. Ich denke aber nur das er als er die Maske bekam zu den Bobmern ging und dan danach verstossen wurde. Schließlich ist er immer noch ein Mitglied weil erst wenn Link den Bombern beitretet erwähnen sie ihn.


    Aber auch am Ende wird gesagt das die 4 Giganten einst Frunde vom Horror Kid waren. Das würde dan auch zu meiner Theorie hien führen. Wir sollten uns aber auch mal ihm klaren sein ob das Horror Kid aus Termina oder den Verlassen Wäldern stammt. Schließlich ist das aus den verlassenen Wäldern auch von den anderen zweien verstossen worden.


    Jedenfalls denke ich nicht das die alten Freunde vom Horror Kid die Bomber waren.

    Jedoch ein Punkt wiederlegt deine Theorie Squall.


    Wenn man in die vergessen sümpfe geht sieht man ja die Sequenz wie das Horror Kid die Feen traf. Unzwar in der Steppe von Termina und danach überfällt es den Maskenhändler. Also zuerst war es in Termina und dan in dern verlorenen Wäldern. Also kann der Maskenhänddler die Welt nicht erschaffen haben. Aber vieleicht kaan er ja in die Zukunft sehen und hat vor Horror Kids ankunft in Termina Die welt erschaffen.


    Ich hab auch eine Theorie: Termina wurde von den Götter den Vier Giganten erchaffen. Anfangs lebten aber die Vier Giganten nicht in den Tempeln sondern im Zentrum von Termina also Unruhstadt. Das Horror Kid ist das aus Oot. Weil es Link und Salias Lied kennt. Es war schon in Oot einsam und deshalb lies es alles hinter sich. Die Totenkopf maske und die Verlorenen Wälder. Als es ihn Termina ankamm Freundet es sich mit den 4 Vier Giganten an. Diese aber wollten Die Tempel beschützen und verliesen Unruh Stadt. Das Horror Kid hatte wieder seine Freunde verloren und fand die Feen. Er freundete sich mit ihnen an. Jedoch wollte er nun auch Termina verlassen und traf uf den Maskenhändler und fand Majoras Maske. Nun aber hatte er mehr macht und aus seinen Streichen wurden Katastrophen. Nun rächte er sich auch an den Giganten. Dann verlies er Termina und wollte ihn Hyrule streiche spielen. Er traf auch Link und auch er wurde sein Opfer. Und als er Epona nach Termina entführte kamm ihn eine neue Idee für einen Streich. Unzwar das er Termina mithilfe des Mondes zerstört.

    Mir sind schon mal 2 Bugs Passiert.



    In PH: In Muthos Tempel im Raum wo man den Hammer bekommt machte ich eine Rolle die Treppe runter doch anstat das ich im nächsten Raum landete war ich nun vor der Treppe!


    IN TP: Ich war gerade bei dem Rennen gegen Yeto und als ich die Abkürzung nahm viel ich plötzlich runter jedoch nicht in den Abgrund sonder weider auf die Strecke. Jedoch als ich auf der Strecke war wurde der Bildschirm Schwarz und ich war wieder am anfanfg.

    Es könnte schon sein das der Mond von Majora erschaffen wurde jedoch denke ich das Cassius Theorie besser zutreffen würde.


    Ich denke dass: Majoras Maske den MOnd verunreinigt hat. Das heist sie hat ihn dazugebracht so ein Horror Gesicht zu kriegen und auf Termina zu stürzen. Schließlich am Ende des Spiels wo wird die die Vier Giganten rufen und diese den Mond aufhalten sehen wir wie Majoras Maske sich von dem Horror Kid ablöst und am Schluss seiner Rede sagt:


    "Der Part dieser Marionette ist nun vorbei!"


    Dan taucht sie in den Mond und dieser wird wieder lebendig und stürzt weiter runter. Wiel Majora ihn verunreinigt hat sieht er auch von ihnen anders aus. Der Baum die Vier Kiner und das einsame Kind mit Majoras Maske.... Das sind ales Physische Gedanken von dem Horror Kid welche vieleicht irgendwie auf die Maske übertragen wurden. Dadurch hat es auch diese Welt im Mond erschaffen.


    Das Zitat aus SSBM stimmt nicht. Ihn der SSB-Serie tauchen ot Fehler auf schließlich ist es in SSBB nicht anders. Und seid doch mahl erlich wenn der Mond verschwindet kolabiert er und explodiert anschließend darauf?

    Alles aber nur keinen Spiel Assistenten!


    Wie Vanille schon gesagt hat ein Spiel Assistent würde Zelda den sinn und Spielspaß rauben. Schließlich geht es in Zelda ja ums Rätsel lösen und wenn man plötzlich nur noch einen Knopf drücken muss und dann ein CPU Link alle Rätsel macht dann hat das Spiel keine Motivation. Vieleicht hat der Schwierigkeitsgrad abgenommen aber fürher gabs auch nicht soetwas wie einen Spiel Assistent. Nein zb. MM ist ein gutes Beispiel. Hier konnte man nicht einfach ihn einen Tempel marschieren sondern musste zuerst ein paar Rätsel lösen in denen es viele Sidequests gibt. Und was würden dan aus Begleitern wie Navi, Taya, Midna, Ciela und Zelda? Sind die den nicht Hilfe genug?


    Ich denke sie werden keinen Assistenten machen schließlich wäre er völlig unnütz und die Begleiter sind doch schon Hilfe genug. Und wenn man zu frustriert ist dan kauft man sich halt eben ein Lösungsbuch. Den ich hab noch nie einen Spiel Assistenten benutzt weil das dan kein spielen mehr ist wenn ich den Computer alles machen lasse. Den ich sitz ja vor der Glotze nicht meine Wii.

    Ähm entschuldige aber was willst du mit diesen Thread bezwecken? Ich weiß das es dich nervt wenn ein paar nicht wissen was oder wer Ganon ist aber man kann diesen Personen es erklären oder ihnen einen Link zum Zelda Wiki geben. Ein Thread wird dieses Problem nicht lösen.


    Schließlich wird es ja immer Leute geben die sich nicht gut auskennen. Wir müssen das Akzeptieren und versuchen mit einer freundlichen umgangsform ihnen das zu erklären. Schließlich ist nicht jeder hier ihm Forum ein Zelda Experte.


    Auserdem das mit der Regel... Mein ehemaliger Englisch Lehrer sagte das immmer.

    Kikatzu: Nunja Nintendo hat Zelda bestätigt aber über Ganny haben sie kein wort verloren. Jedenfalls muss es doch nicht heisen das wenn SS vor Oot spielt das Ganondorf nicht vorkommen wird oder? Ich weis das in Oot man zum erstenmal die Geschichte über Ganon mitkriegt aber vieleicht treffen wir eine jüngere version von ihm einen UR-Ganon vieleicht?



    Jedenfalls würde ich mir einen Bösewicht wünschen der wie zb. Zanto wäre. Zuerst ist der der ruhige Hauptbösewicht der Hyrule erobert hat und erst am Schluss lernt man seinen wahren (verückten) Charakter kennen.


    Oder vieleicht ein Bösewicht der immer auf der guten Seite steht einem Tipps gibt und hilft und dann am schluss von der Geschichte dan sich als Oberbösewicht entpuppt.


    Ich hoffe das wir wieder einen guten bösewicht bekommen die letzten war schließlich nur solche ohne Charakter die man erst am Schluss sah und dan bekämpfen musste. Schließlich wírd dadurch das Spiel interessanter und besser wenn der Bösewicht Charakter hat und den Spieler in viele interessante Dialouge fesselt.

    Ich würde mich auch gerne mal zu den Timlienen äußern.


    Als das erst Zelda spiel rauskam hat sich sicher niemand darüber gedanken gemacht das jemals so große Timelien Vermutungen auftreten würden. Schließlich versuchte Miyamoto immer ein gutes HHyrule zu erschaffen wo sich der Spieler wohlfühlt. Deshalb ist es wirkich fast unmöglih eine exakte Timliene zu erschaffen. Schließlich ist jedes Hyrule anders und auch die Geschichte dazu verändert sich. Jedoch bin ich davon überzeugt das nach Oot sich die Timelienen trennen. Da ja der Zukunftsstrang noch exiestiert wird dort Ganondorf zurückkehren und der Held kommt nicht. Die Ereignisse von TWW werden eingeleitet. Wenn aber in der Vergangenheit Link schon da ist und ihn besiegt kommt danach glaub ich TP?


    Jedenfalls genug von den der Timliene nunmal zur Story. Erstens muss ich sagen das sie mich an Final Fantasy 3 erinnert. Hier kommen die Helden auch vom fliegenden Kontinent in eine größere Welt wo die Dunkelheit herrscht. Jedenfalls fine ich die Idee gut. Wenn es zwei verschiedene Welten gibt in denen es immer etwas anderes zu entdecken gibt. Wie in AlttP oder Oot. Ich glaube aber das Gannondorf nicht vorkommen wird. Da es ja vor Oot spielt. Jedoh das ganze Gerede über Skyloft erinnert mich an Vaati. Vieleicht feiert er ja ein comback? Oder wir bekommen einen neuen Feind der vieleicht eine gute Hintergrundstory besitzt. Ich glaube aber das die Story von SS gut wird und uns Miyamoto und Aounama überaschen werden.

    Sein Geist wurde wieder erweckt? Wie meinst du das?


    Er wude schon durch Zanto wiedergeboren doch davor wurde er in der Gerudo wüste von ihnen verurteil und in das Schattenreich verbannt dan lernte er Zanto kennen gab ihm ein teil seiner Kräft und wurde nach Zantos Tod im Palast wiedergeboren.


    In TWW bricht er das Siegel der weisen tötet zwei und stiehlt dem Master Schwert seine Kraft. Jedoch schaft es Link die Kraft des Schwertes zurückzuerlangen und besiegt Ganondorf. Sein Körper wierd zu STEIN und das MASTERSCHERT bleibt ihn ihm drinn.


    Wie könnte er also ins neue Hyrule zurückkehren?

    WOW die sieht Super aus. Gestaltet hast du sie wirklich gut auch die Reihenfolge der Titel sind gut nur bei einem punkt müsste ich dir jetzt wiedersprechen. TP kann eigentlich garnicht nach TWW spielen. Da Ganondorf ja immer noch versteinert im versunken Hyrule ist und das Master Schwert in seinem Kopf steckt.

    Ich hab mir schon öfters in den Spielen Gedanken gemacht wer Methusa eigentlich ist. Ich meine es wäre schon interessant zu erfahren warum eine 2. Meter große Eule Link immer hilft damit er im Spiel weiterschreiten kann. Da schließ ich mich mal euer Theorie an nur an einem Punkt muss ich dir wiedersprechen Rinku.


    In LA ist die Eule der Körper vom Windfisch der über die Insel wacht da ja der Windfisch selbst schläft. Und am Ende wird diese Eule ach zum Windfisch. Also hat die Eule aus LA nichts mit Methusa oder Rauru zu tun.


    Aber nun mal zu Theorie. Es könnte schon möglich sein da Rauru im Krieg verstarb und nun als Geist in der Halle der Weisen lebt und sich einen Körper besorgt hat um Link zu helfen. Schließlich weis der Deku Baum das Link der auserwählte ist und es könnte ja sein das der Deku Baum zu Raurus Lebzeiten ihm vorhersagte das Link kommen wird um das Böse zu besiegen. Sonst weis es Rauru von selbst schließlich ist er der Weiße des Lichts.


    Henning: Wegen Zelda sie ist doch mehr oder weniger die Anführerin der Weisen und wie gesagt Rauru ist der Weise des Lichts. Also könnte Zelda nicht einfach ihn ersetzten. Ich denke Zelda kann die Kraft der Weißen nutzen und ohne sie können die Weisen das Böse nicht besiegen da sie ja auch das Triforce besitzt.


    Aber wegen den Generationen..... Rauru müsste wenn die Weisen immer übersprungen werden dan ja keiner mehr sein ABER wenn er sich einen neuen Körper gesucht hat und auch sein Geist noch existiert dann lebt er ja wieder und müsste nicht ersetzt werden.


    Wegeb Wind Waker. Henning du hast da volkommen recht Melodie und der Deku Spross ersetzen die weisen. Jedoch sind es nur zwei. Und es gibt sieben Weise. Vieleicht leben diese Ja weiter. Oder die anderen konnten keinen Nachfloger finden und sind aus ihren Weisendienst zurückgetreten. An dieser Stelle mlchte ich aber erwähnen das in TWW ein weiter Weiser geplant war dieser aber wegen Zeitdurck nicht ins Spiel eingebaut wurde.

    Es geht ja das Gerücht um das unsere guten Freunde die Entwieckler von Nintendo im Oot Remake einen neuen Tempel einbauen wollen. Man beachte es ist nur ein Gerücht aber wenn sie es machen was glaubt ihr würde das für einer sein? Machen sie einen völligen neuen Tempel oder greifen sie auf unfertige Modelle aus der Beta Version zurück?


    Ich hoffe das sie vieleicht einen aus der Beta Version machen den in der Beta Version gibt es 5.Tempel die nicht im Original sind unzwar:


    Wind Tempel: Ursprünglich war er als Waldtempel geplant jedoch als er fast fertig war wurde er komplet entfernt und dan durch dn Waldtempel ersetzt.


    Licht Tempel: Er sollte woll der Tempel für das Amulet des Lichts sein. Auf einem Beta Bild sieht man wie Link das Triforce nehmen will man vermutet das das der Licht Tempel sein sollte.


    Namenloser: Unter der kleinen Insel im Wasser in Zoras Reich ist eine Höhle die man jedoch nicht betreten kann da man als kind nicht so weit tauhen kann und als erwachsener Das Reich zugefroren ist. Vermutlich sollte dies ein Dungeon sein.


    Eis Höhle: Diese ist natürlich im Spiel aber sie sollte der Wassertempel sein jedoch inder Finalen Version wurde sie durch den Wasser Tempel ersetzt.


    Schildkröten Felsen: So hies ursprünglich der Feuertempel jedoch wurde er dann umbennat. Es könnte sein das sich nicht nur der Name verändert hat sonder auch der Tempel.


    Tja leider nur ein Gercht aber ich würde wirklich gerne einen der Beta Tempel durchkwehren tja wir können gespannt sein ob das Gerücht war ist.

    Das sind doch mal gute Nachrichten.


    Das zeigt schonmal das der 3DS Pflichtkauf ist. Nur wird sich der Preis erhöhen.... Doch nun mal zu Oot. Mein Lieblings Zelda würde ich wirklich sehr gerne auf dem 3DS wieder erleben. Auf dem N64 war es schon super doch wenn sie es auf dem 3DS nochmal rausbringen wird das sicher ein Hit. Wenn sie das Spiel dazu noch ein bisschen verändern wie der zb. das sie das immer noch zugefrorenen Zora reich in der Zukunft auftauen und darin noch mehr einbauen oder Vieleicht noch einen Tempel dazubauen. Mir würde dazu so viel einfallen und wenn sie mehr dazum achen würden dan könnt Oot3D SMG2 den Titel Best Game Ever streitig mchen.


    Hoffentlich verändern sie es nicht zu sehr und verändern Landschaften oder Charakter. Und ich wünsch mir das sie die Tempel aus Oot verwenden nicht die aus Master Quest oder das sie völlig neue machen.


    Tja wir warten gespannt und wenn es erstmal mehr Infos gibt werden wir sicher viel mehr spekulieren.