Midna dein Vorschlag hatt mich gerade auf eine Idee gebracht. Will dir jetzt nicht deine Idee klauen oder sowas nur ist mir etwas ganz tolles eingefallen unzwar auch zur Gefährten Suche.
Wie wäre es wenn Es im Thread nur einen Stratpost gibt. Also keiner der etwas reinschreibt nur ein Startpost.
In diesem gibt es eine Liste mit allen Usern die Gefährten Suchen. Man kann hier eingetragen werden wenn man eine PN abschiekt.
Jedoch muss man Daten des Charakters wie abgeben. Wie Name,Rasse,Geschlecht,Charakter,Standort und eventuell auch Gefährten Wünsche.
Das würde dan So aussehen
Name: Alexander Klop
Rasse: Hylianer
Charakter: Alex ist sehr freundlich gesinnt jedoch ist er dadurch auch ein bisschen Leichtgläubig.
Wünsche:----
Darunter noch einen Link zum jeweiligen Charakter.
So müsst das jetzt natürlich aussehen jedoch stelle ich mir das ein bisschen so vor.
Dadurch wäre alles ein bisschen übersichtlicher. Und natürlich würde das alles ja auch aktualiesiert. So werden ja auch User die schon einen Gefährten haben entfernt. Diese müssen aber wenn sie einen Gefährten haben dann auch der Person eine PN schreiben.
Um so etwas aus die Beine zu stellen bräuchte es einfach einen verlässliche Person.
Jedoch ist das nur ein Vorschlag da ich die Idee jetzt gerade erst bekamm und sie umbendingt niederschreiben musste :D